(27.07 2019, 09:40)Boeschner schrieb: [ -> ]Pep nimmt es uns nicht übel, dass wir dauernd öffentlich über Sané sprechen:
https://mobile.twitter.com/eMiaSanMia/st...3537579008
Er meint, hinter all den Aussagen stecke eine gute Absicht. 
Ich glaub Pep drückt uns mittlerweile bei Sané auch heimlich die Daumen. 
Ich bewundere dich, bei so einem Scheiß liest du zwischen den Zeilen und interpretierst alles mögliche rein, aber bei uns zählt nur das Wort von Uli persönlich und nichts anderes.
Also jetzt Mal ganz ehrlich . Was da los? Wieviel Wochen und Monate hätte man jetzt Zeit Transfers zu tätigen . Lese immer nur von den Verantwortlichen es kommt noch was es kommt noch was . Wann ?? Alter Schwede Gib mir brazzos Job . Schlechter kann es nicht werden . Fällt der verfickte Dominostein noch ?
(28.07 2019, 11:24)davidpollar schrieb: [ -> ]Also jetzt Mal ganz ehrlich . Was da los? Wieviel Wochen und Monate hätte man jetzt Zeit Transfers zu tätigen . Lese immer nur von den Verantwortlichen es kommt noch was es kommt noch was . Wann ?? Alter Schwede Gib mir brazzos Job . Schlechter kann es nicht werden . Fällt der verfickte Dominostein noch ?
Genau das was die meisten schon vorher gewusst haben. Das Gerede der Verantwortlichen ist nur heiße Luft. Jetzt bekommt man langsam (wieder) Panik. Hätte man sich alles ersparen können, wenn man im letzten Jahr besser gearbeitet hätte. Was hat Brazzo eigentlich die ganze Zeit gemacht ? Den Text für die Interviews auswendig gelernt ?
Supercup gegen den BVB ist schon nächste Woche. Bekommen wir überhaupt die Bank mit Profis voll ?

Das Resümee übers Brazzo bisherige Zeit kann nur lauten, dass ihn doch bitte einer ins Bällebad bringen soll, da ist er besser aufgehoben.
Er ist jetzt seit mehr als 2 Jahren Sportdirektor und reitet uns von einer Peinlichkeit in die Nächste.
Was hat Brazzo bisher geleistet? Er hat uns Hernandez geholt, obwohl ein de Ligt für die gleiche Summe auch auf dem Markt war. Einziges Pro-Argument für Hernandez kann gewesen sein, dass er LV kann. Er hat uns Pavard geholt für 35 Millionen, der Teil einer der schlechtesten Abwehr der Liga war. Er hat uns Arp geholt, der beim HSV brutal gescheitert ist. Er hat Davies geholt, mal abwarten was daraus wird. Er hat Bernat für einen Spottpreis gehen lassen. Er hat Vidal wohl für einen Spottpreis gehen lassen. Was der Plan mit Sanches ist weiß doch längst keiner mehr. Bei Boateng dasselbe. Er hat sich mit Odoi blamiert. Er hat Rodri an Pep verloren. Sane ist mittlerweile wohl Chefsache geworden. Kabak ist lieber zu Schalke. Über die ganze Trainer-Posse will ich am liebsten kein Wort mehr verlieren.
Gibt es irgendwas positives zu Brazzo? Nein. Er gehört SOFORT entlassen. Egal was noch kommt, der Imageschaden den Brazzo hier anrichtet ist viel zu groß.
Brazzo war von Anfang an hier falsch. Ohne Ausbildung oder Studium oder Erfahrung zum Sportdirektor. Kovac ohne Sinn und Verstand, aber nachdem Kalle mit Carlo ins Klo gegriffen hat war ja wieder Uli dran. Uli und seine Untertanen, die Geschichte hört hoffentlich bald auf.
Kommt ja auch bald Sane, sobald City Ersatz hat. Aber ich wiederhole mich erneut: Das reicht nicht.