QUELLE:
WWW.SUEDDEUTSCHE.DE
Hermann Hummels, Vater und Berater des Dortmunder Verteidigers, hat nun sogar einen Wechsel seines Sohnes zurück zu den Bayern ins Spiel gebracht. Es gebe "sieben bis zehn gute Vereine in Europa", sagte er der Süddeutschen Zeitung. Zu denen gehöre natürlich auch der FC Bayern. Für Mats sei die Entscheidung schwierig, weil er nicht abwägen müsse, "von einer Schrottkarre zu Mercedes zu wechseln", sondern eher "wie von einem McLaren zu einem Ferrari". Sein Sohn denke darüber nach "in andere Sphären vorzustoßen"
------
Andere Sphären, AUTSCH!
:roflmao:
Javi war nicht “dauerinvalide“?
Was soll der Schmarrn? Hat sich an der Hüfte operieren lassen, war ewig weg, hatte Kreuzbandriss war ewig weg, war diese Saison ewig verletzt, dann fehlende Spielpraxis auf der Position; wie kann man so nen Schmarrn zusammenreimen? Javi war nicht weniger oft verletzt als Thiago oder Badstuber.
Martinez hat seit 2013 unter Pep sage und schreibe 89 Spiele verpasst. In Relation dazu der von einigen so abgeschriebene Badstuber knapp über 100.
Ich hätte auch gesagt, wenn er wechseln will, hätte er letztes Jahr wechseln sollen. Jetzt wo der BVB im Aufwind ist, gibt es doch keinen Grund.
Ich halte wie gesagt einen Wechsel zu uns für unvorstellbar. Das kann auch nicht seine Idee sein, zu dem Verein zurück ,die ihn für nicht gut genug befunden haben und seinen Vater rausgeschmissen haben.
Sportlich würde es für uns dann Sinn machen, wenn Ancelotti mit Martinez im Mittelfeld plant.
Ansonsten wäre er nicht einmal bei uns gesetzt als IV - wenn alle fit sind.
Das wäre auch nicht sein Anspruch.
Aber ich halte das auch für eine gewiefte Taktik, erstens den Preis für den BVB (Gehalt) noch weiter in die Höhe zu treiben, zweitens nach der Vertragsverlängerung die Fans in neue Sphären der Glückseligkeit zu katapultieren und das Ganze als Sieg der Romantik und "echten Liebe" über den bösen FC Bayern zu verkaufen, der wieder den erstarkenden Konkurrenten kapputtkaufen will.
Würde mal wetten, dass kurz vor dem Pokalfinale die Vertragsverlängerung mit großem Brimborium gefeiert wird - nebst der Erwähnung, dass er sich gegen den FC Bayern entschieden hat.
In diesem Sinne, alles nur Rauschen im Walde.
(21.04 2016, 18:58)gkgyver schrieb: [ -> ]QUELLE: WWW.SUEDDEUTSCHE.DE
Hermann Hummels, Vater und Berater des Dortmunder Verteidigers, hat nun sogar einen Wechsel seines Sohnes zurück zu den Bayern ins Spiel gebracht. Es gebe "sieben bis zehn gute Vereine in Europa", sagte er der Süddeutschen Zeitung. Zu denen gehöre natürlich auch der FC Bayern. Für Mats sei die Entscheidung schwierig, weil er nicht abwägen müsse, "von einer Schrottkarre zu Mercedes zu wechseln", sondern eher "wie von einem McLaren zu einem Ferrari". Sein Sohn denke darüber nach "in andere Sphären vorzustoßen"
------
Andere Sphären, AUTSCH!
Was soll der Schmarrn? Hat sich an der Hüfte operieren lassen, war ewig weg, hatte Kreuzbandriss war ewig weg, war diese Saison ewig verletzt, dann fehlende Spielpraxis auf der Position; wie kann man so nen Schmarrn zusammenreimen? Javi war nicht weniger oft verletzt als Thiago oder Badstuber.
Martinez hat seit 2013 unter Pep sage und schreibe 89 Spiele verpasst. In Relation dazu der von einigen so abgeschriebene Badstuber knapp über 100.
Willst du mich jetzt irgendwie verscheißern oder so? Willst du mir sagen, dass Javi in der IV je ein sehr gutes Spiel gemacht hat? es ist scheißegal wie lang er verletzt war; Javi ist kein gelernter innenverteidiger. Und weder bei Bilbao noch in den wenigen spielen bei uns hat er als IV überzeugt, also wem wirfst du jetzt eigentlich vor, Mist zu erzählen?
(21.04 2016, 19:16)jaichdenke schrieb: [ -> ] (21.04 2016, 18:58)gkgyver schrieb: [ -> ]QUELLE: WWW.SUEDDEUTSCHE.DE
------
Andere Sphären, AUTSCH!
Willst du mich jetzt irgendwie verscheißern oder so? Willst du mir sagen, dass Javi in der IV je ein sehr gutes Spiel gemacht hat? es ist scheißegal wie lang er verletzt war; Javi ist kein gelernter innenverteidiger. Und weder bei Bilbao noch in den wenigen spielen bei uns hat er als IV überzeugt, also wem wirfst du jetzt eigentlich vor, Mist zu erzählen?
Dir, weil du erzählen willst dass Javi schon längst hätte sehr gute konstante Spiele in der IV zeigen müssen weil er ja angeblich gar nicht so oft verletzt war wie ich sage, und das Spielpraxis Argument angeblich nicht zählt. Was natürlich Blödsinn ist.
Der Mann hat vor 13/14 länger nicht mehr IV gespielt, und hat akkumuliert fast zwei komplette Saisons verpasst. Und weil er deiner Meinung nach kein IV ist, hat er sobald er dann wieder spielt, gefälligst Top-Leistung zu zeigen ohne Spielpraxis, damit du das dann für deine Überzeugung verwenden kannst.
Und seine Zeit bei Bilbao hast du wahrscheinlich auch mit Adleraugen verfolgt.
Pfff, bitte. Schau mal deinen Usernamen an.
Richtig, ich habe seine Zeit in Bilbao verfolgt.
Ich habe Spiele gesehen, als Javi IV spielte. Mehrfach. Also über was unterhalten wir uns hier? Dass ich Ahnung von dem habe was ich sage oder dass du es anzweifelst? Letzteres ist mir sowas von egal, wirklich.
Wie kommt ihr denn auf die 89 verpassten Spiele? Wenn ich mich nicht täusche, dann hat Martinez von 199 möglichen Spielen (Liga (1.ST 12/13 habe ich mal raus genommen, da er da noch in Bilbao war), Pokal (1. Runde Pokal ebenfalls raus), CL) 76 Verletzungsbedingt gefehlt, 43 davon 2014/15. Bei 24 hat er aus anderen Gründen nicht gespielt (nicht im Kader (3) ohne Einsatz im Kader (19) Gelbsperre (2)) und 99 mal wurde er eingesetzt, davon 61 Spiele über die volle Spielzeit. Die knapp 7000 Einsatzminuten in 4 Jahren sind nicht besonders viel, wobei er selbst unter Heynckes nicht exorbitant viele Minuten spielte (3000 von 4500 Spielminuten, damals Platz 9).
Javi wird doch von Spiel zu Spiel besser. Er bekommt am Wochenende eine Pause und dann geht es weiter in der CL!
Wie geht es eigentlich Schweinsteiger so?

(21.04 2016, 20:59)Beobachter schrieb: [ -> ]Wie kommt ihr denn auf die 89 verpassten Spiele? Wenn ich mich nicht täusche, dann hat Martinez von 199 möglichen Spielen (Liga (1.ST 12/13 habe ich mal raus genommen, da er da noch in Bilbao war), Pokal (1. Runde Pokal ebenfalls raus), CL) 76 Verletzungsbedingt gefehlt, 43 davon 2014/15. Bei 24 hat er aus anderen Gründen nicht gespielt (nicht im Kader (3) ohne Einsatz im Kader (19) Gelbsperre (2)) und 99 mal wurde er eingesetzt, davon 61 Spiele über die volle Spielzeit. Die knapp 7000 Einsatzminuten in 4 Jahren sind nicht besonders viel, wobei er selbst unter Heynckes nicht exorbitant viele Minuten spielte (3000 von 4500 Spielminuten, damals Platz 9).
http://www.transfermarkt.de/javi-martine...eler/44017
89 Spiele ab Saisonende 2013.
Die Übersicht ist komisch. 2013/14 soll er 29 Spiele verletzt gewesen sein. In der von mit genutzten Detaillübersicht sind es gerade 15
http://www.transfermarkt.de/javi-martine...trainer_id=
Edit: da gibt es einen Tippfehler: die Leisten-OP ist mit 22 verpassten Spielen angegeben, dabei waren es nur 11 --> wahrscheinlich klassisch vertippt
(21.04 2016, 19:15)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich hätte auch gesagt, wenn er wechseln will, hätte er letztes Jahr wechseln sollen. Jetzt wo der BVB im Aufwind ist, gibt es doch keinen Grund.
Ich halte wie gesagt einen Wechsel zu uns für unvorstellbar. Das kann auch nicht seine Idee sein, zu dem Verein zurück ,die ihn für nicht gut genug befunden haben und seinen Vater rausgeschmissen haben.
Sportlich würde es für uns dann Sinn machen, wenn Ancelotti mit Martinez im Mittelfeld plant.
Ansonsten wäre er nicht einmal bei uns gesetzt als IV - wenn alle fit sind.
Das wäre auch nicht sein Anspruch.
Aber ich halte das auch für eine gewiefte Taktik, erstens den Preis für den BVB (Gehalt) noch weiter in die Höhe zu treiben, zweitens nach der Vertragsverlängerung die Fans in neue Sphären der Glückseligkeit zu katapultieren und das Ganze als Sieg der Romantik und "echten Liebe" über den bösen FC Bayern zu verkaufen, der wieder den erstarkenden Konkurrenten kapputtkaufen will.
Würde mal wetten, dass kurz vor dem Pokalfinale die Vertragsverlängerung mit großem Brimborium gefeiert wird - nebst der Erwähnung, dass er sich gegen den FC Bayern entschieden hat.
In diesem Sinne, alles nur Rauschen im Walde.
Es gab nach seinem Wechsel über die Jahre immer wieder mal Gerüchte dass er nach München zurück soll, bzw. dass sein Vater ihm dazu rät, und auch Hummels hat BEVOR er mit dem BVB Meister wurde, betont er wolle sich nochmal beweisen in München. Braucht man nur mal googeln, da gibts diverse Artikel.
Dann kam 2012 die Sache mit seinem Vater. Die soll seit geraumer Zeit beigelegt sein, finde nur grad den Artikel nicht. Nachdem Hummels zeitgleich mit dem Aufschwung des BVB auch persönlich ziemlich arrogant abgehoben ist, ist bei ihm vielleicht der Gedanke aufgekommen, Hey, ich bin Weltmeister und Nationalspieler, und möchte nicht ewig in Erinnerung bleiben als der Verteidiger der zweiten deutschen Mannschaft, und den höchsten Vereinstitel möchte ich auch. Dazu kommt vielleicht ne gewisse Reife die einsetzt, und man will Kinder, ne intakte Familie, und dann lässt sich das kombinieren in München.
Das wäre ne Entscheidung, die könnte ich respektieren. Wenns nur um Kohle geht, kann er bleiben wo er ist.