??? Inwiefern ist eine Position, die wir schon besetzt haben und auf der auch notfalls Ersatz da ist, wichtiger als ein Spielertyp bzw. 6er den wir gar nicht im Kader haben?
Für mich bis auf Kane absolut enttäuschende Transferperiode. Geben Spieler ohne Not ab ohne Ersatz zu haben. Dazu Guerreiro und Laimer die uns in der Qualität nicht besser machen. Unverständlich. Aber hey, wir haben ein Transferplus gemacht, da freut sich der Banker.
Verstehe das hier nicht ganz. Als ob Spieler wie Stanisic oder Gravenberch viele Minuten bei uns gespielt haben...Mane war auch nur eine Randnotiz gegen Ende hin.
Schaut euch mal bitte die Kadergröße anderer Top-Clubs an. Teilweise wirklich utopisch was hier erwartet wird.
So viele Trolle die es gibt stellten sich bestimmt vor das wir Haarland, Mbappe, Rodrigo usw. verpflichten. Das einzige was ich bisher bemängle ist das mit Stani, da man sich daruch eine Baustelle ohne Not aufgemacht hat.
Wenn wir morgen noch Sarr weg bekommen und noch Armel Bella-Kotchap ( Chalobah ) IV/RV und Palhinha 6er verpflichten war sie doch ausgezeichnet.
Wenn wir noch zwei Spieler verpflichten sieht's natürlich besser aus. Bisher haben wir aber keine weiteren Transfers.
Naja,
das mit Gravenberch hätte man eigentlich vorher sehen können.
Ich müsste mal nachsehen was ich zu dem Thema bei seiner Verpflichtung geschrieben habe, aber im Grunde war es klar, dass er es nicht packt.
Wieder mal ein ZM auf unserer Liste der unsinnigen Transfers, den es im Grunde nie gebraucht hätte! Wenigstens gehen wir mit ein wenig Plus raus.
Tolisso, Sabitzer, Laimer und Sanches lassen grüßen!
(31.08 2023, 21:52)DerBomber schrieb: [ -> ]Wenn wir noch zwei Spieler verpflichten sieht's natürlich besser aus. Bisher haben wir aber keine weiteren Transfers.
Auch ohne zwei neue Spieler, wäre die Kadergröße ansich absolut ausreichend.
(31.08 2023, 21:25)boris schrieb: [ -> ]Wenn wir morgen noch Sarr weg bekommen und noch Armel Bella-Kotchap ( Chalobah ) IV/RV und Palhinha 6er verpflichten war sie doch ausgezeichnet.
Das sehe ich auch so. Titel gewinnt man nicht über die Größe des Kaders sondern über die Qualität.
Wobei natürlich jede Position schon doppelt besetzt sein sollte.
Ist bei uns im Betrieb auch so. Ist einer krank, kann man das kompensieren. Sind es zwei, wird es anstrengend. Nach drei bleibt Arbeit liegen. Wenn noch mehr ausfallen, dumm gelaufen und irgendwann nicht zu ändern.
Deswegen werden aber nicht noch 5 zusätzlich auf Reserve eingestellt.
Bei einem Fußballteam kommt dann erschwerend dazu, dass jeder spielen möchte weil er Spaß daran hat oder seinen Marktwert dadurch steigern möchte. Das muss auch gehändelt werden.
Unser Kader ist gut, groß genug und wenn jetzt doch noch ein defensiver 6er kommt, gut gerüstet.
Dass wir hier nicht die Megastars bekommen, ist halt so. Deren Gehälter bewegen sich in Sphären, das ist schon ekelig und eigentlich nicht zu erwirtschaften.
Gruß el-capitano
(01.09 2023, 07:34)el-capitano schrieb: [ -> ] (31.08 2023, 21:25)boris schrieb: [ -> ]Wenn wir morgen noch Sarr weg bekommen und noch Armel Bella-Kotchap ( Chalobah ) IV/RV und Palhinha 6er verpflichten war sie doch ausgezeichnet.
Das sehe ich auch so. Titel gewinnt man nicht über die Größe des Kaders sondern über die Qualität.
Wobei natürlich jede Position schon doppelt besetzt sein sollte.
Ist bei uns im Betrieb auch so. Ist einer krank, kann man das kompensieren. Sind es zwei, wird es anstrengend. Nach drei bleibt Arbeit liegen. Wenn noch mehr ausfallen, dumm gelaufen und irgendwann nicht zu ändern.
Deswegen werden aber nicht noch 5 zusätzlich auf Reserve eingestellt.
Bei einem Fußballteam kommt dann erschwerend dazu, dass jeder spielen möchte weil er Spaß daran hat oder seinen Marktwert dadurch steigern möchte. Das muss auch gehändelt werden.
Unser Kader ist gut, groß genug und wenn jetzt doch noch ein defensiver 6er kommt, gut gerüstet.
Dass wir hier nicht die Megastars bekommen, ist halt so. Deren Gehälter bewegen sich in Sphären, das ist schon ekelig und eigentlich nicht zu erwirtschaften.
Gruß el-capitano
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich habe nie von Megastars gesprochen, ich habe lediglich gesagt dass ich persönlich der Meinung bin, dass der Kader mit so vielen Abgängen und wenig Zugängen nicht gut genug für unsere Ziele ist. Wenn jetzt der 6er noch kommt (laut Kicker fast perfekt) ist es ja schon viel besser. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, dann direkt als Troll bezeichnet zu werden ist schon echt ziemlich daneben.
btw hat ManCity 26 Kaderspieler, wir auch. ManCity hat aber paar Spiele mehr als wir im Jahr.