Irgendwie richtig. Wir stecken halt in der Transferklemme. Gvardiol geht jetzt für über 100 Millionen zu City. Ältere erfahrene Spieler wechseln an den Golf oder die USA. Das Untergangsszenario das Hoeneß schon vor Jahren schon gemalt hat setzt sich genau entgegengesetzt fort und Leidtragende sind wir.
Wo sind denn die Stammspieler der Jugend, die uns Herr Hoeneß prophezeit hat?
Ich sage ja. Es tritt genau das Gegenteil ein. Millionencampus ohne Erfolge. Deutsche Nationalspieler Fehlanzeige. Kein Havertz, kein Wirtz.
Harry Kane Transferziel Nummer 1 ???? Wtf ? 100 Mio für einen 30 jährigen überschätzten Stürmer? Mane Nummer 2...oder tue ich ihm da Unrecht?
Den zweiterfolgreichsten Torschützen der englischen Liga (aller Zeiten) als Mane 2.0 zu bezeichnen ist vielleicht bisschen too much.
Man darf auch nicht vergessen, dass er in dieser Zeit nie bei einem Top-Club gespielt hat, sondern bei den Spurs.
Ob er zu uns passt, ist schwierig zu sagen. Nach so einer langen Zeit bei einem Verein, kann es halt auch dauern bis man sich beim neuen Verein eingegroovt hat.
(26.06 2023, 03:16)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Irgendwie richtig. Wir stecken halt in der Transferklemme. Gvardiol geht jetzt für über 100 Millionen zu City. Ältere erfahrene Spieler wechseln an den Golf oder die USA. Das Untergangsszenario das Hoeneß schon vor Jahren schon gemalt hat setzt sich genau entgegengesetzt fort und Leidtragende sind wir.
Diese 100 Mio-Transfers sind aber auch nichts Neues mehr. Irgendwann sollte und muss man sich damit auch mal abfinden.
Außerdem glaub ich kaum, dass es für uns keine Spieler mehr gibt die 1.) ins System passen und 2.) leistbar sind.
Unser größtes Problem ist ja eigentlich überhaupt, dass wir nicht wissen welches System wir überhaupt verfolgen. Daran krankt es grundsätzlich, schon seit Jahren…
Ich bleibe dabei, es liegt primär an der Planlosigkeit in der sportlichen Ausrichtung. Macht halt schonmal null Sinn, Spieler wie Tel oder Gravenberch zu holen und die dann auf der Bank versauern zu lassen. Genauso unsinnig war es, Mane als Ersatz für Lewy zu verpflichten oder Sanches völlig voreilig zum neuen Alonso zu adeln. Da waren in der Vergangenheit schon auch ganz ganz krasse Fehlbeurteilungen dabei…
Das mit der Planlosigkeit darf aber auch nicht überraschen, wenn die Trainer keine Lebenszeit von mehr als 2 Saisons haben.
Welche Teams haben denn in den letzten Jahren in der Liga die meisten Fortschritte gezeigt? Union und Freiburg. Was haben die gemeinsam? Das die seit mehreren Saisons auf den gleichen Trainer bauen.
Laut Fabrizio steht der Hernandez Deal kurz bevor
Kane ist ein weltklasse Spieler, aber der wäre bestimmt nicht billig. Denke der wird sicher um die 100Mio kosten. Ist ja nicht mein Geld, sportlich wohl der beste Stürmer, den wir bekommen könnten, aber ich würde nicht so viel Geld in einen 30 Jährigen stecken.
(27.06 2023, 08:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Laut Fabrizio steht der Hernandez Deal kurz bevor
Hernandez und Sarr bieten sich auch ein Kopf an Kopf Rennen über das größte Verlust Geschäft der letzten Jahre