80 Mio für Lucas ist eindeutig zu viel Geld. Aber da es nicht meins ist, ist es mir auch egal. Ob er es wert ist, werden wir sehen.
Jetzt hoffe ich noch auf den ein oder anderen Transfer für der Offensive. Hoffe nur, das es nicht Werner sein wird.
(27.03 2019, 21:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.03 2019, 21:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.03 2019, 21:14)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.03 2019, 21:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Gündogan, Fernandinho, Delph (BackUp) und den jungen Spieler Foden
Sehe da keine 4 Spieler, die einen Stammplatz beanspruchen.
Silva?
Ist nicht wirklich ein ZM, sondern ein OM und City ist allgemein ein schlechtes Beispiel.
Warum ist das ein schlechtes Beispiel? Silva spielt doch meine ich zuletzt im ZM? Lässt Pep nicht auch KdB im ZM spielen?
De Bruyne ist auch eher OM und Silva auch eher OM.
Ja, Pep lässt die auch oft woanders spielen, aber
a) City hat deutlich mehr Spiele, was auch deutlich mehr Belastung bedeutet
b) Pep will taktisch flexibel sein
c) Pep hat auch das Können, um sowas umzusetzen.
Schaue dir ManU, Juventus, Barcelona, Real, Liverpool an und dort wirst du nicht so eine Besetzung vorfinden. Citys Offensive ist einfach was einmaliges. Barcelona z.B. hat 3 mit einem Stammplatzanspruch (Busquets, Arthur(?), Rakitic) und 2 Backups mit Vidal und Alena (Akademiespieler.)
(27.03 2019, 21:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.03 2019, 21:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.03 2019, 21:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.03 2019, 21:14)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.03 2019, 21:13)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Gündogan, Fernandinho, Delph (BackUp) und den jungen Spieler Foden
Sehe da keine 4 Spieler, die einen Stammplatz beanspruchen.
Silva?
Ist nicht wirklich ein ZM, sondern ein OM und City ist allgemein ein schlechtes Beispiel.
Warum ist das ein schlechtes Beispiel? Silva spielt doch meine ich zuletzt im ZM? Lässt Pep nicht auch KdB im ZM spielen?
Schaue dir ManU, Juventus, Barcelona, Real, Liverpool an und dort wirst du nicht so eine Besetzung vorfinden. Citys Offensive ist einfach was einmaliges.
Nunja, aber Silva, KdB, Fernandinho und Gündogan haben ja denke ich auch den Anspruch, Stammspieler zu sein. Und Foden will sicher auch seine Minuten. Dass Silva und KdB eigentlich 10er sind, ist zwar richtig, doch Pep lässt soweit ich weiß nicht mit 10er spielen, was sie effektiv in Peps System zu 8ern macht. Wenn das bei City so gut funktioniert, kann das bei uns auch klappen.
Zu Barca: die haben jetzt noch de Jong geholt. Wären dann wohl auch viel zu viele?
(27.03 2019, 21:29)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.03 2019, 21:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.03 2019, 21:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.03 2019, 21:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.03 2019, 21:14)Boeschner schrieb: [ -> ]Silva?
Schaue dir ManU, Juventus, Barcelona, Real, Liverpool an und dort wirst du nicht so eine Besetzung vorfinden. Citys Offensive ist einfach was einmaliges.
Nunja, aber Silva, KdB, Fernandinho und Gündogan haben ja denke ich auch den Anspruch, Stammspieler zu sein. Und Foden will sicher auch seine Minuten. Dass Silva und KdB eigentlich 10er sind, ist zwar richtig, doch Pep lässt soweit ich weiß nicht mit 10er spielen, was sie effektiv in Peps System zu 8ern macht. Wenn das bei City so gut funktioniert, kann das bei uns auch klappen.
Zu Barca: die haben jetzt noch de Jong geholt. Wären dann wohl auch viel zu viele?
Bei Barcelona wird auch einer gehen müssen oder Rakitic wird mehr in den Hintergrund gerückt und Vidal geht wieder. Grundsätzlich muss Barcelona auch aufpassen, da deren Transfergebahren auch nicht gut ist und zweifelhaft.
Schaue dir mal wirklich City an und auch deren Spiele und auch deren Trainer und dann wirst du sicherlich nicht zu dem Entschluss kommen, dass das bei uns klappt.
(27.03 2019, 21:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.03 2019, 21:29)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.03 2019, 21:24)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (27.03 2019, 21:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (27.03 2019, 21:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ist nicht wirklich ein ZM, sondern ein OM und City ist allgemein ein schlechtes Beispiel.
Bei Barcelona wird auch einer gehen müssen oder Rakitic wird mehr in den Hintergrund gerückt und Vidal geht wieder. Grundsätzlich muss Barcelona auch aufpassen, da deren Transfergebahren auch nicht gut ist und zweifelhaft.
Schaue dir mal wirklich City an und auch deren Spiele und auch deren Trainer und dann wirst du sicherlich nicht zu dem Entschluss kommen, dass das bei uns klappt.
Es klappt vielleicht nicht genau so gut, aber man müsste es schon hinkriegen, dass bei 4 Spielern keiner völlig auf der Strecke bleibt.
Wie viel Spielzeit hat Sanches nochmal diese Saison?
(27.03 2019, 21:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wie viel Spielzeit hat Sanches nochmal diese Saison?
Wie gesagt, Kovac wird sich ändern müssen, bzw. ein anderer Trainer muss her, damit sowas funktionieren kann.
Kovac schafft ja nichtmal mit einem WK-Kader halbwegs brauchbaren Fußball zu zeigen, wie soll das dann bitte mit großteils Anfang 20 jährigen in ihrer Entwicklungsphase klappen ?
Es ist bei Kovac halt einfach so, dass man sich von den Pokalleistungen mit einem schwächeren Frankfurt und einem mehr als glücklichen Sieg im Finale blenden ließ...
Nein, wer mit einem schwachen Team Meister oder Pokalsieger wird ist nicht automatisch befähigt ein Team wie zB. Bayern zu trainieren.
Angeblich haben wir was Geld betrifft alle Hemmungen fallen gelassen und haben es jetzt auch noch auf de Ligt abgesehen. Geld soll dabei keine Rolle spielen. Hummels und Boatengs Zeit ist vorbei:
Despite signing Hernández, Bayern will now compete with Barcelona for the signing of Matthijs de Ligt. Bayern know that de Ligt would cost around €70m if they reach an agreement, but money is not a problem for them. Club decided Boateng & Hummels are past [Sport & @MigRico/ MD]
Hahaha, das wär einfach zu krass. Da glaub ich nicht dran.
Bei der allgemeinen Beurteilung unserer Transfer Tätigkeiten heb ich mir mein Urteil bis zum Schluss auf...
Jedenfalls reden wir schon seit Jahren über die Notwendigkeit von guten Außenspielern, Robbery beenden ja wie wir wissen ihre Laufbahn bei uns diesen Sommer und die ersten Transfers, die eingetütet werden, sind mit Pavard und Hernandez zwei Defensiv Spieler. Ok....
kann man so machen.
Bin gespannt was noch so kommt!