(17.12 2016, 22:11)Elber2001 schrieb: [ -> ]Laut Bild verpflichten wir 2 deutsche Nationalspieler...
Wer hatte Veratti und Griezmann gefordert ? 
EDIT: Die zwei sind offenbar Niklas Süle und Sebastian Rudy
aus Hoffenheim..
zunächst einmal...
ich freue mich sehr über den süle transfer.
aber erst, wenn es offiziell vermeldet wurde.
mein lieber, ich war der erste, der süle gefordert hat, weil unsere gesamte iv auf die 30 zugeht.
man muss(te) bei ihm handeln, sonst wäre er auf ewig vom markt weg gewesen.
weißt du eigtl, wer sich alles um ihn bemüht?
du kannst dir ja gerne ein paar Seiten vorher meine posts zu süle durchlesen, um dich zu vergewissern ;-)
in meinen posts habe ich auch ausführlich dafür argumentiert, süle zu holen, um mit ihm auch das system auf 3er-Abwehrkette umstellen zu können, wie es bei Hoffenheim praktiziert wird und mehr und mehr im weltfußball erfolgreich umgesetzt wird (siehe zb juve, chelsea oder die italienische Nationalmannschaft). damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass das so kommt. aber man hat mit ihm eine option mehr. wie gesagt, hab ich alles schon einmal geschrieben...
der richtige move vom fcb mit süle.
jedenfalls dürfte es das für badstuber gewesen sein, wenn süle zur neuen saison kommt.
was meint ihr?
zu rudy... hm... eine b-lösung wie ich finde.
klar, spielt auf der 6 eine super saison bislang, ist auf rechts auch einsetzbar.
ein Indiz, dass entweder lahm oder Alonso nach der saison aufhören werden.
und jetzt zu deiner kleinen spitze:
für mich ist das noch lange kein Grund dafür, dass es mit griezmann bzw. verratti nichts wird.
eigentlich sogar im Gegenteil!
wie schon einmal erwähnt, wird man beide eh wohl kaum in einer transferperiode holen. das ist eher unrealistisch.
griezmann hat vielleicht höhere Priorität im kommenden transfersommer.
mit rudy kannst du zeit gewinnen für einen verratti transfer und sogar noch geld verdienen wie bei rode (würde ablösefrei kommen, kein Risiko für fcb, nach 2 Jahren geht er evtl wieder wie rode mit transfergewinn)
:-)