Naja Nagelsmanns Zeit war hier jetzt wahrlich auch kein Leckerbissen und er ist schon beim ersten mal daran gescheitert, dass er zu klein für Bayern war. Wieso sollte das jetzt plötzlich anders sein?
Bin kein Fan von so einer Rückholaktion. Taktisch scheint mir Nagelsmann nicht sonderlich stark zu sein, Klar würde er wieder ein bisschen mehr "Wohlfühlklima" für die Mannschaft schaffen, aber ist es das was wir brauchen ?? Nein. Aber die Frage ist ja wirklich, wer es werden soll. Alonso wird nicht kommen, Klopp sowieso nicht, wen hat man dann noch ? Mourinho ?? Alptraum. Und bei der Frage Hoeneß oder Nagelsmann würde ich Nagelsmann vorziehen.....
Glaube schon dass Nagelsmann irgendwann nochmal zurückkommt. Aber nicht nächstes Jahr. Ich glaube nicht dass die EM sonderlich gut für die NM laufen wird. Dass man dann den „gescheiterten“ Trainer der NM holt, halte ich für unwahrscheinlich.
Bin auch klar gegen eine Rückholung von Nagelsmann. Auch er hat die Mannschaft nicht vorangebracht, hat Etabliertes verwaltet und ist sicher kein Entwickler. Da kann man nur neidisch auf Klopp blicken, der am Wochenende im Cup Finale bestimmt 5 Youngster im Einsatz hatte und ins kalte Wasser geworfen hat. Klar hat Klopp natürlich den Vorteil funktionierender Leistungsträger. Wir haben ja nichtmal eine gestandene, gefestigte Mannschaft.
Was hat man eigentlich gegen den Trainer Hoeneß? Klar, die Connection ist bisschen unglücklich, aber der macht in Stuttgart einen verdammt geilen Job und lässt richtig gut Fußball spielen
(26.02 2024, 10:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Was hat man eigentlich gegen den Trainer Hoeneß? Klar, die Connection ist bisschen unglücklich, aber der macht in Stuttgart einen verdammt geilen Job und lässt richtig gut Fußball spielen
Grundsätzlich stimme ich dir zu,
nur hat er vielleicht doch eine gewisse Parallele zu Nagelsmann, der ja auch mit viel Vorschuss Lorbeeren damals zu uns kam.
Die damaligen Ausschuss Kriterien, die auf Nagelsmann zutrafen, wie zu wenig internationale Erfahrung, zu wenig kritische Auseinandersetzung mit einem Problembehafteten Kader treffen ja auch auf Hoeneß zu.
Ich sehe Hoeneß hier vielleicht noch nicht bereit um in einem Umfeld wie es der FC Bayern ist frei zu arbeiten.
Diese Voraussetzungen hat er in Stuttgart.
Lasst uns den Streich holen. Der erheitert mich mit seiner Art immer wieder aufs Neue. Der würde den Faulen in den Hintern treten und den Jungen die Türen öffnen
Gruß el-capitano
Ja, holt Nagelsmann zurück. Und wenn es wieder nicht passt, könnte Tuchel nochmals eine Chance bekommen. Auch Felix Magath sollte es nochmals versuchen dürfen, vielleicht auch Kovac.
Davies verlangt 20 Mio ?? Danke Brazzo für die geile Gehaltsstruktur. Wenn das stimmt, mach es gut, Davies, werde in Madrid glücklich.
Wird immer absurder hier…
Lustig aber auch, dass man sogar hier im Forum schon vor Sommer nichts mehr erwartet.
Eigentlich müssten ja jetzt schon längst die Pläne aus der Schublade gezogen und umgesetzt werden, just saying…