(23.05 2019, 19:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja ändert ja nichts an der Sache, dass Sane an sich ein Kracher-Transfer ist. Natürlich brauchst du den passenden Trainer, aber das ist bei fast jedem Spieler der Welt so, dass er nur unter einem gewissen Trainer seine Blüte hat. Salah--->Klopp, Sterling--->Guardiola, James--->Heynckes/Ancelotti, Son--->Poche, Dembele-->Tuchel usw..
Ein Spieler der von sich aus alleine Weltklasse ist, ist die Seltenheit. Da gibt es auf der Welt im Prinzip nur Messi, Ronaldo, Neymar, Mbappe.
Natürlich brauchst du, um Sanes Potentzial ausschöpfen zu können einen anderen Trainer, aber man muss doch nicht jeden potenziellen Transfer an Kovac festmachen. Der wird hier schließlich keine 15 Jahre bleiben.
Sane besitzt zu dem so viele individuelle Qualitäten, so dass er uns auch ohne passenden Trainer sofort helfen kann.
Über seine spielerischen Fähigkeiten brauchen wir nicht zu diskutieren, aber ich muss Dimi schon Recht geben, Sane scheint ein schwieriger Spieler zu sein, und da braucht man einen Trainer, der damit umgehen kann. Bei Kovac hab ich da die Befürchtung, dass dann die Bank die Lösung ist. Außer Uli sagt ihm, er soll Sane aufstellen, dann macht er das.
Neben seinen taktischen Defiziten hat Kovac bewiesen, dass er überhaupt nicht in der Lage ist, ein Team wie den FCB mit seinen echten Stars und denen, die sich dafür halten, zu moderieren.
Aber auch Du hast Recht, Sane ist als Transfer eine Hausnummer
(23.05 2019, 20:18)DerBomber schrieb: [ -> ] (23.05 2019, 19:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja ändert ja nichts an der Sache, dass Sane an sich ein Kracher-Transfer ist. Natürlich brauchst du den passenden Trainer, aber das ist bei fast jedem Spieler der Welt so, dass er nur unter einem gewissen Trainer seine Blüte hat. Salah--->Klopp, Sterling--->Guardiola, James--->Heynckes/Ancelotti, Son--->Poche, Dembele-->Tuchel usw..
Ein Spieler der von sich aus alleine Weltklasse ist, ist die Seltenheit. Da gibt es auf der Welt im Prinzip nur Messi, Ronaldo, Neymar, Mbappe.
Natürlich brauchst du, um Sanes Potentzial ausschöpfen zu können einen anderen Trainer, aber man muss doch nicht jeden potenziellen Transfer an Kovac festmachen. Der wird hier schließlich keine 15 Jahre bleiben.
Sane besitzt zu dem so viele individuelle Qualitäten, so dass er uns auch ohne passenden Trainer sofort helfen kann.
Über seine spielerischen Fähigkeiten brauchen wir nicht zu diskutieren, aber ich muss Dimi schon Recht geben, Sane scheint ein schwieriger Spieler zu sein, und da braucht man einen Trainer, der damit umgehen kann. Bei Kovac hab ich da die Befürchtung, dass dann die Bank die Lösung ist. Außer Uli sagt ihm, er soll Sane aufstellen, dann macht er das.
Neben seinen taktischen Defiziten hat Kovac bewiesen, dass er überhaupt nicht in der Lage ist, ein Team wie den FCB mit seinen echten Stars und denen, die sich dafür halten, zu moderieren.
Aber auch Du hast Recht, Sane ist als Transfer eine Hausnummer
Prince Boateng ist auch „schwierig“. Da hatte Kovac keine Probleme mit.
Laut Bild stehen Uli und Pep noch immer in regelmäßigem Kontakt. Pep soll bereits grünes Licht für einen Sané-Wechsel zu uns gegeben haben:
Uli Hoeneß and Man City coach Pep Guardiola are still in regular contact. Guardiola is said to have already given the green light for a Sané departure [Bild]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8637953025
(23.05 2019, 19:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.05 2019, 19:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Zum Thema richtiger Trainer: Wenn Gnabry bei uns unter Kovac nicht untergeht, dann wird Sané das auch packen. Gerade Sané ist doch ein Spieler, der sich nicht immer klar an taktische Vorgaben hält. Improvisieren liegt ein Stück weit in seiner Natur.
Ist es jetzt also schon Ziel „nicht unter zu gehen“ ?
Es geht mir darum: Sané wäre ein Hanmertransfer. Mit und ohne Kovac. Unabhängig vom Trainer wäre er die beste Lösung für unser Flügelproblem.
(23.05 2019, 20:54)Boeschner schrieb: [ -> ] (23.05 2019, 19:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.05 2019, 19:37)Boeschner schrieb: [ -> ]Zum Thema richtiger Trainer: Wenn Gnabry bei uns unter Kovac nicht untergeht, dann wird Sané das auch packen. Gerade Sané ist doch ein Spieler, der sich nicht immer klar an taktische Vorgaben hält. Improvisieren liegt ein Stück weit in seiner Natur.
Ist es jetzt also schon Ziel „nicht unter zu gehen“ ?
Es geht mir darum: Sané wäre ein Hanmertransfer. Mit und ohne Kovac. Unabhängig vom Trainer wäre er die beste Lösung für unser Flügelproblem.
Mag sein, die Trainerfrage sollte aber absolute Priorität haben...
(23.05 2019, 18:05)Nummer8 schrieb: [ -> ] (23.05 2019, 17:46)Dimi schrieb: [ -> ] (23.05 2019, 17:24)Nummer8 schrieb: [ -> ]Sane wäre wirklich der Hammer; wäre toll, wenn er zu uns kommen würde.
Was soll daran Hammer sein? Hammer ist davon weit weit entfernt, v.a. wenn Pep keine Verwendung für ihm findet.
Mut steht am Anfang des Handelns, das Glück am Ende.
Ich denke, dass Sane eine große Zukunft vor sich hat - wäre mir aber auch nicht zu schade, falls ich mich irren sollte dies dann auch zuzugeben.
Hast Du einen Kalender mit Sprüchen im Angebot bekommen

Glaubt hier noch wirklich einer, dass wir Kovac loswerden? Spätestens seit Frankfurt sollte doch wohl klar sein, dass wir mindestens noch eine Saison "genießen" dürfen.
"Mut steht am Anfang des Handelns". Was ne Phrase.
Mutig wär es auch, Sandro Wagner zum Cheftrainer zu machen. Kann man auch davon schwätzen, er hätte eine Chance verdient.
(23.05 2019, 21:33)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Glaubt hier noch wirklich einer, dass wir Kovac loswerden? Spätestens seit Frankfurt sollte doch wohl klar sein, dass wir mindestens noch eine Saison "genießen" dürfen.
Was hat sich seit Frankfurt genau geändert ?
(23.05 2019, 19:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (23.05 2019, 19:01)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (23.05 2019, 18:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (23.05 2019, 18:16)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ob Sane ein Kracher wäre weiß ich nicht, aber er wäre jedenfalls die erhoffte und lang ersehnte Verstärkung !
Wenn Sane kein Kracher ist, wer ist dann einer? Dann bleiben dir ja nur noch im Prinzip die Namen Messi, Ronaldo, Mbappe und Neymar, die du als Kracher bezeichnen darfst.
Mbappe hätte ich sehr gerne ja.
Darum gings in der Frage ja nicht. Ab wann ist ein Spieler denn ein Kracher? Sind wirklich in deinen Augen nur die 4 Kracher?
Sane ist für mich irgendwo logisch. Jung, deutsch, Nationalspieler...
Über den Begriff "Kracher" kann man streiten. Sane kommt sicher nicht als Wunderwuzzi...