Also laut Eberl gibt es erstmal nichts mehr. Also wieder eine katastrophale Transferperiode ohne Qualitätsverbesserung. Viele Abgänge, kaum ein Zugang. Aber wenigstens haben wir Geld gespart. Also meine Erwartungen für die neue Saison laufen gegen Null. Ich denke es wird eine Saison ohne Titel und Kompany wird die Saison nicht überstehen.
Das ist aber auch Schwarzmalerei. Wer zur Hölle soll denn Meister werden? Leverkusen? Leergekauft. Leipzig? Neuer Trainer + keinen krassen Kader. Dortmund? Werden ohnehin Dortmund Sachen tun.
Na ja, in der Liga mag's du Recht haben, aber wie sieht es dann auf europäischer Ebene aus. Ich sehe da keine rosigen Zeiten auf uns zukommen, wenn wir uns nicht effektiv weiter verstärken.
Palinha an Tottenham verliehen!
Was ist der Plan dahinter?
Ich finde es schon bisschen amüsant, wie man letzte Saison über fehlende Tiefe des Kaders unterhalten hat und stand jetzt steht auf der Abgangseite: Müller, Sane, Palinha, Dier und auf der Zugangsseite: Diaz, Bischoff, Tah. Sprich man geht aktuell wieder mit einem Mann weniger in die Saison. Hinzu kommen natürlich noch die langen Verletzungen von Davies und Musiala.
Wäre der Verein ein Koch, wäre das Essen schon längst angebrannt im Topf und dazu noch komplett versalzt.
Ich warte mal noch den Monat ab, dann kann man erst ein Fazit ziehen. Zur Zeit sieht es natürlich mau aus aber vielleicht überrascht uns Eberl und Co. ja noch.
Natürlich ist noch Zeit, aber die verstrichene Zeit zeigt halt wieder auf, dass kein richtiger Plan vorhanden ist. In der jetzigen Phase sollten alle größeren, geplanten Transfer
so langsam durch sein. Das erste Pflichtspiel ist schließlich auch schon nächste Woche.
Sieht dann wohl düster aus, da unsere Ladenhüter keiner will und die es sich in ihrer Komfortzone bequem machen. Kann ihnen auch keiner verdenken bei ihren Verträgen!