(18.08 2023, 15:18)Gil schrieb: [ -> ] (18.08 2023, 13:44)lavl schrieb: [ -> ]Nun ja,
wir wissen ja wie Bayerns Führungsriege rund um Hoeneß tickt im Bezug auf die eigene Meinung und wir wissen wie Tuchel sein kann in Bezug auf seine eigene Meinung....
dort prallen gerade sehr viel Spannungswellen aufeinander und der Transfermarkt hat ja noch offen.
Wenn die Bosse unseren Herrn Trainer zu verstehen gegeben haben es kommt kein 6er mehr und er muss das mit den bestehenden Spielern lösen, dann kann ich mir vorstellen, dass es im Spiel gegen Bremen ähnlich wie gegen Leipzig zu einen öffentlichen Statement kommt. in eine Richtung, wo zumindest Kimmich, Goretzka & co nicht sooo gut dabei weg kommen.
Wie auch gegen Leipzig sind dann solche Sprüche eben Kalkül und nicht nur rein emotionaler Natur.
Tuchel will diesen 6er, und geht dann auch All In indem er zeigt...
"Seht her, ohne 6er geht es nicht!"
Wird sich zeigen wer als erster einknickt!?
Jedenfalls, heute gegen Bremen seh ich schwarz.
Find ich gut! Ich sehe zwar nicht schwarz aber in Bremen war es nie leicht.
Mal sehen wie's in Bremen läuft.
Im Sinne von Kane wäre es schon mal zu hoffen er schießt ein Tor und wir gewinnen.
Lassen wir jetzt ernsthaft Pavards Vertrag ablaufen nur um Stanisic verleihen zu können? Das kann doch nicht wahr sein! Und dann jammern wir wieder wie teuer Spieler sind.
Spieler sind nicht teuer, man muss nur genau schauen. Andrés Herrera, Club Atlético River Plate.
Stanisic zu Leverkusen ist offenbar fix. Trotzdem soll Pavard noch wechseln dürfen, falls Inter die Ablöseforderungen erfüllt. Planen wir jetzt mit Bouno Sarr als zweiten Rechtsverteidiger? Brauchen wir keinen vierten Innenverteidiger? Sind die Verantwortlichen eigentlich alle besoffen? Fragen über Fragen ...
Miesepeter Pavard bekommen wir nicht los aber Stanisic verleihen wir. Wer versteht das? Da sollte Kimmich mal intervenieren sonst droht ihm noch der RV Posten.
(19.08 2023, 10:10)awlos schrieb: [ -> ]Stanisic zu Leverkusen ist offenbar fix. Trotzdem soll Pavard noch wechseln dürfen, falls Inter die Ablöseforderungen erfüllt. Planen wir jetzt mit Bouno Sarr als zweiten Rechtsverteidiger? Brauchen wir keinen vierten Innenverteidiger? Sind die Verantwortlichen eigentlich alle besoffen? Fragen über Fragen ...
Wir bräuchten auch noch einen 6er und einen Goalie. Ich glaube aber nicht mehr dran. Die Leihe von Stanisic halte ich für falsch, WENN Pavard wirklich wechseln sollte…
Verstehen tu ich das alles auch nicht…
(19.08 2023, 10:10)awlos schrieb: [ -> ]Stanisic zu Leverkusen ist offenbar fix. Trotzdem soll Pavard noch wechseln dürfen, falls Inter die Ablöseforderungen erfüllt. Planen wir jetzt mit Bouno Sarr als zweiten Rechtsverteidiger? Brauchen wir keinen vierten Innenverteidiger? Sind die Verantwortlichen eigentlich alle besoffen? Fragen über Fragen ...
Laut Bayern Kompakt ist der Pavard Wechsel wohl vom Tisch.
Vielleicht Krätzig? Der war gestern im Gegensatz zu Stani immerhin auf der Bank.
Krätzig ist doch ein LAV!
Btw....
auch wenn man Stanisic jetzt zu Leverkusen geschickt hat, einen move, den ich eigentlich nicht so ohne weiteres gemacht hätte,
hat der gute Pavard bei mir sämtlichen Kredit verspielt!
So ein bockiges, lustloses Verhalten geht gar nicht.
Garantien kann man gerne machen, aber andererseits braucht es auch eine zweite Partei, einen Verein, der sich diesen von Größenwahn durchzogenen kleinen P.... auch antun möchte!
Und anscheinend gibt's von denen nicht allzu viele.
Von daher....
Füße still halten, Pavard! Keiner will dich, keiner braucht dich...und wir alle sind froh wenn du weg bist.