(23.08 2015, 11:40)sepp schrieb: [ -> ]alles schön und gut - könnten aber wohl auch noch eine Verstärkung in der Verteidigung brauchen
Ein LA und gut ist, vielleicht wird es was bei Coman. Bei der IV kann man streiten, ich rechne aber erst im kommenden Jahr mit einer Änderung auf dieser Position. MMn könnte es dann aber ein größerer Umbruch werden und somit Benatia, Dante und Badstuber treffen, wenn die Verletzungen bei den beiden nicht besser werden. Dante spielt wohl so oder so seine letzte Saison hier. Da wird man im nächsten Jahr vielleicht noch ein paar Millionen herausschlagen wollen bevor sein Vertrag ausläuft.
(23.08 2015, 11:45)Dimi schrieb: [ -> ] (23.08 2015, 11:40)sepp schrieb: [ -> ]alles schön und gut - könnten aber wohl auch noch eine Verstärkung in der Verteidigung brauchen
Was machen wir dann mit den ganzen IV? 
Einfach mal Dante neben Lewandowski stellen, den kann jeder ohne Problem anvisieren
Boateng ins Mittelfeld, der grätscht jeden ab.
Im Kicker steht was davon, dass Bayern an Laporte interessiert sei.
Hat der nicht erst im Juni bei Bilbao verlängert ????
Das wäre dann doch etwas ungewöhnlich. Und 50 Mio sind ja auch kein Pappenstiel.
Ich kenne den Junge aber nicht und kann daher nicht beurteilen ob er das wert ist.
Aber es wird ja auch viel geschrieben und davon ist meist wenig wahr (obwohl Kicker eigentlich seriös ist)
Laporte ist seit Jahren ein Thema. Ich habe keine Ahnung wie er sich entwickelt hat.
(27.08 2015, 10:22)Dimi schrieb: [ -> ]Laporte ist seit Jahren ein Thema. Ich habe keine Ahnung wie er sich entwickelt hat.
Ein toller Spieler und nachwievor mit 21 Jahren zurecht Stammspieler in La Liga. Aber 50 Millionen € für ihn ausgeben, bei Spielern wie Boateng, Benatia oder auch Martinez auf der Position ? Da müsste schon einer von den 3 verkauft werden um das auszugleichen. Sicherlich ein toller Spieler, aber mir erscheint der Preis einfach nicht angemessen. Vorallem da eigentlich kein richtiger Bedarf herrscht.
50 MIo sind natürlich ein Batzen. kann mir nicht vorstellen, dass wir darauf eingehen, aber Bilbao ist jetzt auch nicht dafür bekannt, dass sie bei Transfers viel mit sich handeln lassen. Siehe Martinez.
Laporte wäre ein absoluter Perspektivspieler. Auch im Hinblick auf der Entwicklung von Medhi und Holger. Sind beide sehr verletzungsanfällig. Vor allem bei Holger muss man halt abwarten, ob er je wieder Normalform erreicht.
Sollten wir Laporte wirklich verpflichten, dann....glaube ich, könnte vielleicht Medhi nächstes Jahr wieder in die Serie A wechseln. Da gab es doch auch einige Interessenten, die für ihn bis zu 30 Mio zahlen würden. So, oder so....
Man wird sehen, was noch passiert. Sollte Dante wirklich wechseln, muss aber unbedingt noch ein IV her. sonst zweifle ich ernsthaft an allem!
Der Son-Wechsel(durch Schmidt bestätigt) scheint ein wenig was ins Rollen zu bringen.
Angeblich steht Kampl vor einem Wechsel zu LEV.
Højbjerg soll an Schalke ausgeliehen werden, meldet BILD. Die Bayern wollen ihn nicht an Leverkusen abgegeben. #S04
Von Twitter.
Irgendwie hab ich's im Gefühl, dass dieses Wochenende nochmal was passiert.
PEH wird nun offiziell an Schalke verliehen, bei Dante ist das letzte Wort vielleicht auch noch nicht gesprochen. Könnte mir vorstellen, dass da noch was oder besser gesagt jemand neues kommt.
Kam das nur mir so vor, oder war diese Tranferperiode viel turbulenter als die in den Vorjahren!?
(28.08 2015, 14:57)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Irgendwie hab ich's im Gefühl, dass dieses Wochenende nochmal was passiert.
PEH wird nun offiziell an Schalke verliehen, bei Dante ist das letzte Wort vielleicht auch noch nicht gesprochen. Könnte mir vorstellen, dass da noch was oder besser gesagt jemand neues kommt.
Kam das nur mir so vor, oder war diese Tranferperiode viel turbulenter als die in den Vorjahren!?
Die letzten Male war alles irgendwie vorhersehbarer. Heute hat einfach fast niemand zuverlässige Informationen ^^