(07.05 2024, 07:50)el-capitano schrieb: [ -> ]Im übrigen wünsche ich mir immer noch Frimpong
Gruß el-capitano
Frimpong und Hernandez....
Eigentlich die perfekten Spieler für eine Dreier Kette!
FCB braucht einen defensiven Mittelfeldspieler wie einst Martinez
Sicher keinen Legionär wie T.Hernandez hat man denn mit Tolliso L.Hernandez nicht genug Erfahrung mit dieser Leginärsmentalität?
Boey warum wurde der eigentlich geholt?
Stanisic zurück und gut
FCB hat genug Geld verbrannt die letzten Jahre (Sarr...Nagelsmann )
Wer ist verantwortlich einem Gnabry ein Gehalt von 17 Mio zu zahlen?
Ist doch nimmer normal.
Frimpong Chancentod bitte nicht
(07.05 2024, 13:04)Mix22 schrieb: [ -> ]FCB braucht einen defensiven Mittelfeldspieler wie einst Martinez
Sicher keinen Legionär wie T.Hernandez hat man denn mit Tolliso L.Hernandez nicht genug Erfahrung mit dieser Leginärsmentalität?
Boey warum wurde der eigentlich geholt?
Stanisic zurück und gut
FCB hat genug Geld verbrannt die letzten Jahre (Sarr...Nagelsmann )
Wer ist verantwortlich einem Gnabry ein Gehalt von 17 Mio zu zahlen?
Ist doch nimmer normal.
Frimpong Chancentod bitte nicht
Seit Guardiola meidet man Mittelfeldspieler wie der Teufel das Weihwasser....
keine Ahnung warum!
Also....
ich rede jetzt von Leuten Gravenberg, Sabitzer oder Laimer.
Ich rede von Leuten die uns wirklich was bringen.
keine Ahnung. Bei Mittelfeldspielern hat sich einfach das so eingebürgert, dass man entweder davon ausgeht die vorhandenen Spieler hätten schon die Qualität oder die Spieler die man holt können eh alles!
"Laimer kann das auch!"
Angeblich möchte man unbedingt Estevao Willian, auch bekannt als „Messinho“, verpflichten. Neben Bayern hat wohl auch Chelsea Interesse. Palmeiras fordert etwa 40Mio plus Boni für den Brasilianer. Real und Barca sind raus:
Chelsea and Bayern are competing for the signing of Palmeiras winger Estêvão Willian (17). Both clubs are expected to make bids for the player at the end of the season. Chelsea are currently leading the race, but sources confirm that Bayern 'will do everything possible to try to sign the player', whom they have been following since the beginning of the year. First contacts between Bayern and Palmeiras have already taken place. The Brazilian side are looking for around €40m plus bonuses. Real Madrid and Barcelona are out of the race
[@edu17burgos, @JacobsBen]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...4910179767
Kaum zu glauben dass man sich nach all den Jahren mal wieder um ein brasilianisches Talent bemüht. Würde den Wechsel sehr begrüßen. Technisch ist er herausragend, erinnert mich an Neymar. Scheint derzeit nach Endrick auch der Brasilianer mit dem größten Hype zu sein. Muss aber natürlich nichts heißen.
(07.05 2024, 18:27)Boeschner schrieb: [ -> ]Angeblich möchte man unbedingt Estevao Willian, auch bekannt als „Messinho“, verpflichten. Neben Bayern hat wohl auch Chelsea Interesse. Palmeiras fordert etwa 40Mio plus Boni für den Brasilianer. Real und Barca sind raus:
Chelsea and Bayern are competing for the signing of Palmeiras winger Estêvão Willian (17). Both clubs are expected to make bids for the player at the end of the season. Chelsea are currently leading the race, but sources confirm that Bayern 'will do everything possible to try to sign the player', whom they have been following since the beginning of the year. First contacts between Bayern and Palmeiras have already taken place. The Brazilian side are looking for around €40m plus bonuses. Real Madrid and Barcelona are out of the race
[@edu17burgos, @JacobsBen]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...4910179767
Kaum zu glauben dass man sich nach all den Jahren mal wieder um ein brasilianisches Talent bemüht. Würde den Wechsel sehr begrüßen. Technisch ist er herausragend, erinnert mich an Neymar. Scheint derzeit nach Endrick auch der Brasilianer mit dem größten Hype zu sein. Muss aber natürlich nichts heißen.
Ich glaube jedes zweite Talent dass aus Brasilien kommt erinnert an Neymar....
sowie jeder der aus Argentinien kommt und kicken kann der zweite Messi sein könnte!
Wir haben nicht umsonst die Suche nach Brasilianern und Südamerikanern aufgebenen.
Die sehen den deutschen Schnee und wollen wieder an die Copacabana zurück
Hoffentlich ist dieser beschissene Abend heute mal eine Lehre für die Zukunft. Es braucht zwingend NEUE Spieler!!!!
(08.05 2024, 21:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Hoffentlich ist dieser beschissene Abend heute mal eine Lehre für die Zukunft. Es braucht zwingend NEUE Spieler!!!!
Wir finden ja nichtmal einen neuen Trainer.
Und 16jährige helfen da nicht.
Die nächste Saison wird schlimmer als hier einige ahnen.
Das ist leider möglich ja…
Solange der Kader nicht quantitativ und qualitativ aufgewertet wird können wir halt einfach nicht mehr seriös ein CL Finale etc. planen.
Es ist doch einfach nur unglaublich, dass in einem HF gegen Real Madrid die ersten Wechseloptionen Choupo oder für einen verletzten Flügelstürmer dann eben der linke Verteidiger Davies ist. Der Kader ist viel zu dünn und andererseits qualitativ mindestens eine Klasse zu schlecht. Hinzu kommt, dass der Kader seit Saisonbeginn die Verletzungsseuche hat (welche man aber jetzt schon seit knapp 10 Jahren einfach nur als gegeben hinnimmt…)
Wenn wir diese Probleme nicht endlich sehen und spätesten diesen Sommer angehen, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter…
Man munkelt, dass Brazzo neuer Sportdirektor beim HSV werden könnte. Würde perfekt passen.
Brajan Gruda wurde auf Malle im Bayerntrikot gesichtet… Hoffe man hat ihn auf dem Schirm. Glaube er wäre relativ günstig zu haben im Moment und auf lange Sicht ein prima Ersatz für Gnabry und/oder Coman.