Calhanoglu hat doch schon ein Statement gepostet wo er sagt, dass er bei Inter bleibt:
Schade, finde der Spieler ist unterschätzt. Vielleicht haben viele auch noch den Calhanoglu aus der Buli im Kopf, aber mit dem hat er heute vom Spielertyp nicht mehr viel gemeinsam. Als Spielmachender 6er ist er wirklich gut.
Als Spielmacher 6er? Boeschner, wir haben doch Kimmich?! (Die Gorgonzola ist ja weg oder? Hahahahah)
Calanoglu hat sich wohl selber beim FCB ins Gespräch gebracht
Gibts doch nicht Oder ?BITTE KEINESFALLS
Deklan Rice kann man ja jetzt auch in der EM beobachten,Leistung eher unterdurchschnittlich.
Oder will der FCB eine AH Abteilung NEU aufstellen?
Ist das nicht schön,wie die jungen Spanier spielen? Jung dynamisch Schnell laufstark
Können wir da mit Kroos Gündogan Haverts und ein Kimmich der rechter Verteidiger spielen soll? dagegenhalten?
(27.06 2024, 10:11)Mix22 schrieb: [ -> ]Calanoglu hat sich wohl selber beim FCB ins Gespräch gebracht
Deklan Rice kann man ja jetzt auch in der EM beobachten,Leistung eher unterdurchschnittlich.
Ist das nicht schön,wie die jungen Spanier spielen? Jung dynamisch Schnell laufstark
Können wir da mit Kroos Gündogan Haverts und ein Kimmich der rechter Verteidiger spielen soll? dagegenhalten?
Mein Gott was schreibst Du für wirres Zeug!
(27.06 2024, 10:51)Gil schrieb: [ -> ] (27.06 2024, 10:11)Mix22 schrieb: [ -> ]Calanoglu hat sich wohl selber beim FCB ins Gespräch gebracht
Mein Gott was schreibst Du für wirres Zeug!
Komisch wäre wenn junge Spieler alt spielen.
Sieht aus als würde man de Ligt für eine moderate Ablöse an United abgeben. Derzeit verhandeln die Engländer noch mit der Spielerseite. United hätte ihn gern für 30-40Mio€, vermutlich wird man aber eher 50-60Mio€ für ihn bekommen:
Manchester United have offered Matthijs de Ligt a 5-year deal until 2029. The management of the defender is negotiating with United. An agreement on personal terms is to be expected soon, according to sources close to the English club. De Ligt will then wait for the clubs to agree a fee. United and Bayern are already in contact over the fee. Erik ten Hag has made de Ligt his priority target and already spoke to him several times on the phone [@MikeVerweij, @telegraaf]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1807675797202968879
Due to his substitute role at the Euros, de Ligt cannot increase his value during the tournament and therefore, it will be tough for Bayern to get back the €67m they paid for him in 2022. Manchester United are looking in the €30-40m range, plus possible add-ons, while the fee for de Ligt is likely to be closer to €50-60m [@CMoffiziell]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1807681545341141106
Ich mag ihn vom Typ her sehr und glaube er hat sich immer mit Bayern identifiziert. Schade aber er passt halt einfach nicht zu Kompany. Seine Klärungsaktion gegen PSG mit der Lastwagenladung Schweizer Schokolade wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.
(01.07 2024, 09:04)Boeschner schrieb: [ -> ]Sieht aus als würde man de Ligt für eine moderate Ablöse an United abgeben. Derzeit verhandeln die Engländer noch mit der Spielerseite. United hätte ihn gern für 30-40Mio€, vermutlich wird man aber eher 50-60Mio€ für ihn bekommen:
Manchester United have offered Matthijs de Ligt a 5-year deal until 2029. The management of the defender is negotiating with United. An agreement on personal terms is to be expected soon, according to sources close to the English club. De Ligt will then wait for the clubs to agree a fee. United and Bayern are already in contact over the fee. Erik ten Hag has made de Ligt his priority target and already spoke to him several times on the phone [@MikeVerweij, @telegraaf]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1807675797202968879
Due to his substitute role at the Euros, de Ligt cannot increase his value during the tournament and therefore, it will be tough for Bayern to get back the €67m they paid for him in 2022. Manchester United are looking in the €30-40m range, plus possible add-ons, while the fee for de Ligt is likely to be closer to €50-60m [@CMoffiziell]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1807681545341141106
Ich mag ihn vom Typ her sehr und glaube er hat sich immer mit Bayern identifiziert. Schade aber er passt halt einfach nicht zu Kompany.
Ich verstehe es nicht dass man ihn abgibt.
Upamecano, der einen Bock nach dem anderen fabriziert, der soll eine Stütze hinten werden! Da kann man sich denken was man will.
Hat Upamecano nicht angedeutet dass er eigentlich weg will?
An PL Clubs würde ich keinen unter 100mio verkaufen.
Mal davon abgesehen dass ich De Ligt im Leben nicht abgeben würde, ist eine Summe unter 70-80 Millionen absolut lächerlich.[emoji35]
Gruß el-capitano