(26.01 2021, 15:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ja klar, lieber einem 34 Jährigen ein hohes Gehalt zahlen als einem 29 Jährigen.
Also sportlich spricht nichts dagegen.
Sportlich ist es ja am fragwürdigsten
(26.01 2021, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sportlich ist es ja am fragwürdigsten
Wieso? Ramos ist doch sportlich locker 2 Stufen über Alaba. Und billiger wäre er auch, da kürzere Vertragsdauer.
Natürlich stand jetzt trotzdem unrealistisch. Glaube man will eher Upamecano.
(26.01 2021, 15:50)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.01 2021, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sportlich ist es ja am fragwürdigsten
Wieso? Ramos ist doch sportlich locker 2 Stufen über Alaba. Und billiger wäre er auch, da kürzere Vertragsdauer.
Ramos fordert bei Real angeblich 15 Mio
netto.
PSG hat ihm angeblich diese 15 Mio geboten.
Und dann soll sich der FCB nach ihm erkundigen? Vielleicht rechnet mal einer aus, ws das beim in Deutschland üblichen Steuersatz von 42 % bedeutet - schlappe 34,7 Mio €.
Na klar erkundigt sich der FCB - und die Erde ist eine Scheibe!
Noch eine Scheibe - Ramos verzichtet freiwillig auf 50% seiner Gehaltsforderung um zum FCB zu gehen.
Ich will lieber Ramos. Ramos ist ein Gewinner und ein Kämpfer und er wird diesem müden Hühnerhaufen von Abwehr mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
(26.01 2021, 16:57)Roberto52 schrieb: [ -> ] (26.01 2021, 15:50)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.01 2021, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sportlich ist es ja am fragwürdigsten
Ramos fordert bei Real angeblich 15 Mio netto.
Und dann soll sich der FCB nach ihm erkundigen? Vielleicht rechnet mal einer aus, ws das beim in Deutschland üblichen Steuersatz von 42 % bedeutet - schlappe 34,7 Mio €.
Noch eine Scheibe - Ramos verzichtet freiwillig auf 50% seiner Gehaltsforderung um zum FCB zu gehen.
In der Sache gebe ich dir recht, aber es wären wohl "nur" um die 26 Millionen brutto

(26.01 2021, 18:43)fridolin69 schrieb: [ -> ] (26.01 2021, 16:57)Roberto52 schrieb: [ -> ] (26.01 2021, 15:50)Boeschner schrieb: [ -> ] (26.01 2021, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sportlich ist es ja am fragwürdigsten
Ramos fordert bei Real angeblich 15 Mio netto.
In der Sache gebe ich dir recht, aber es wären wohl "nur" um die 26 Millionen brutto 
Stimmt, immer der gleiche Rechenfehler
Ich würde mich ja über Ramos freuen, aber was hier wieder Boeschner veranstaltet ist mal wieder lustig, komplett gegen alles was er vorher vertritt hat, sowohl vom Alter als auch vom Gehalt, etc pp. Immer wie es ihm passt.
(26.01 2021, 19:25)Dimi schrieb: [ -> ]Ich würde mich ja über Ramos freuen, aber was hier wieder Boeschner veranstaltet ist mal wieder lustig, komplett gegen alles was er vorher vertritt hat, sowohl vom Alter als auch vom Gehalt, etc pp. Immer wie es ihm passt.
Nix gegen Boeschner, aber Ramos ist halt ein Pösewicht, und so ein moralisch verkommenes Subjekt wird grundsätzlich abgelehnt. Wie auch der Halbbruder vom Scheich (der mit dem Nagelbrett) oder gar der Scheich selbst oder Pini Zucchini, Bartomeu usw.