(13.07 2019, 19:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]De Ligt ist laut einem offiziellen Statement von Ajax selbst nicht mit ins Trainingslager gereist wegen eines möglichen Transfers. Wäre ja schon bitter, wenn der echt so viel billiger ist als Hernandez.
Hier gehts ja nicht nur um Ablöse. Der wird sicher nicht wenig verdienen und so wie ich Raiola kenne, bekommt der auch noch nen fetten „Bonus“. Ich mein... wenn der schon Barca zu teuer war.
(13.07 2019, 19:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wobei es schon amüsant ist, dass die Zeitung mit den Abstand meisten Presserügen (1. Platz hat die Bild mit 191 Rügen und der 2. Platz hat gerade mal 21) und einem richtigen Gegenblog hat, der all die Wahrheiten der Bild widerlegt (absolut lesenswert im Gegensatz zur "Bild"), immer wieder meint Gerüchte und Co. dementieren zu müssen.
Das macht er dort, weil es seine Gruppe ist und die User ihn direkt danach fragen.
Ist manchmal haarsträubend, was manche da für Quellen und Geschichten posten. [emoji85]
(13.07 2019, 19:29)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wobei es schon amüsant ist, dass die Zeitung mit den Abstand meisten Presserügen (1. Platz hat die Bild mit 191 Rügen und der 2. Platz hat gerade mal 21) und einem richtigen Gegenblog hat, der all die Wahrheiten der Bild widerlegt (absolut lesenswert im Gegensatz zur "Bild"), immer wieder meint Gerüchte und Co. dementieren zu müssen.
Ist die Presserüge sowas wie der „Presserat“ bei uns ? Also eh nur ein Kodex mit „Richtlinien“ und keiner Kompetenz...
(12.07 2019, 14:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was ist daran schmutzig ?
Griezmann streikt bei Atletico Madrid.
Dembélé hatte in Dortmund gestreikt.
Und zu welchem Klub haben Sie sich gestreikt? Zu Barcelona.
spox schrieb:Die Methoden des katalanischen Spitzenklubs sind dabei hoch umstritten
https://www.sportbuzzer.de/artikel/antoi...el-domino/
(14.07 2019, 15:24)Flauschi schrieb: [ -> ] (12.07 2019, 14:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was ist daran schmutzig ?
Griezmann streikt bei Atletico Madrid.
Dembélé hatte in Dortmund gestreikt.
Und zu welchem Klub haben Sie sich gestreikt? Zu Barcelona.
spox schrieb:Die Methoden des katalanischen Spitzenklubs sind dabei hoch umstritten
https://www.sportbuzzer.de/artikel/antoi...el-domino/
Mane hat bei Salzburg gestreikt und ging zu Southhampton. Was soll uns das jetzt sagen ?
Dass Griezmann streikt kann man wohl kaum Barca anrechnen...