(23.06 2021, 06:09)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Es ist nur blauäugig zu glauben ein laufender Vertrag hätte große Wirkung. Wenn er weg will, wird er gehen. Dafür gibt es genug Beispiele. Außerdem besitzt er für mich nicht das 100 prozentige Bayern Gen wie ein Schweinsteiger, Kahn, Robben, Ribéry, Lahm oder Müller. Für mich ist er einfach eine Ich-AG.
Was ist denn der Unterschied diesbezüglich zwischen ribery und Lewandowski? Ribery wollte auch mal zu Real Madrid
(23.06 2021, 06:09)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Es ist nur blauäugig zu glauben ein laufender Vertrag hätte große Wirkung. Wenn er weg will, wird er gehen. Dafür gibt es genug Beispiele. Außerdem besitzt er für mich nicht das 100 prozentige Bayern Gen wie ein Schweinsteiger, Kahn, Robben, Ribéry, Lahm oder Müller. Für mich ist er einfach eine Ich-AG.
Das habe ich schon oft gelesen.
"Wenn er weg will, wird er gehen"
Ich halte dagegen. Wenn Bayern nicht will, bleibt er.
Ist nicht das erste Mal, dass diese Diskussion auftaucht.
Ich bin echt froh wenn die neue Saison losgeht und die ganzen Propheten merken: das Ende ist doch nicht nah.
Ganz schön frühes Sommerloch.
(23.06 2021, 08:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich bin echt froh wenn die neue Saison losgeht und die ganzen Propheten merken: das Ende ist doch nicht nah.
Damit du dann wieder die ganze Saison die Puppenliga feierst und dann bei Misserfolg (CL) erstmal offline gehst?
Goretzka hat sich einen neuen Berater genommen. Alaba und Coman ick hör dir trapsen. Oder wie das heißt.
Ich denke Ribéry hat irgendwann mit Bayern identifiziert, da war das Thema. Bei Lewandowski ist es das noch nicht. Er möchte CL gewinnen und taxiert den Bayern Kader genau.
(23.06 2021, 14:06)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Goretzka hat sich einen neuen Berater genommen. Alaba und Coman ick hör dir trapsen. Oder wie das heißt.
Ja, weil sein bisheriger Berater gesundheitliche Probleme hat, glaub ich. Hat jetzt den Berater von Neuer noch dazugeholt.