Higuain ?
Der ist mir nur durch Untertauchen in den wichtigen Spielen bekannt.
Ibra ?
Nie im Leben werden wir den holen, der verbraucht Unmengen an Kohle und auch Sympathien...
(22.12 2015, 14:30)davidpollar schrieb: [ -> ]@beobachter
ich meinte nicht explizit dich damit.
obwohl auch zu den leuten gehörst, die versuchen jeden kleinsten kritikpunkt schön zu reden bzw immer zu gunsten guardiolas argumentierst. was du im gegensatz zu manch anderen zugegebenermaßen sehr gekonnt machst 
Dass ich ein Sympathisant bin, will/kann ich nicht verhehlen

(22.12 2015, 14:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ibra ?
Nie im Leben werden wir den holen, der verbraucht Unmengen an Kohle und auch Sympathien...
Außerdem ist dem die BL viel zu Provinziell. Der würde sich hier nur langweilen.
Wenn ich mich recht entsinne, hat er das auch mal so geäußert, dass ihn die BL nicht interessieren würde!
Ich finde auch dass er vom menschlichen nicht zu uns passen würde.
(22.12 2015, 15:24)Hilus schrieb: [ -> ] (22.12 2015, 14:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ibra ?
Außerdem ist dem die BL viel zu Provinziell. Der würde sich hier nur langweilen.
Wenn ich mich recht entsinne, hat er das auch mal so geäußert, dass ihn die BL nicht interessieren würde!
Ich finde auch dass er vom menschlichen nicht zu uns passen würde.
Vllt heuert er ja bei Kloppo an. Er hat doch letztes Jahr gesagt, dass er ihn als Trainer sehr schätzt. Kohle hat Pool ja ^^
Beckham hätte ihn wohl gern in den USA. Oder er geht in die Emirate.
Ich bin mir fast sicher dass unglaublich viel diskutiert wird, wir am Ende des Tages aber keine Neuzugänge holen werden. Götze wird sicherlich eine neue Chance unter Ancelotti wittern, mit allen Stars wird er wohl erstmal arbeiten und beurteilen müssen.
Ich glaube eher dass Neuzugänge frühestens im Winter 16/17 kommen
Der Carlo wird sich sicher jetzt schon seine Gedanken machen und 1 bis 2 Spieler werden im Sommer präsentiert wenn sich was ergibt.
(23.12 2015, 10:46)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich bin mir fast sicher dass unglaublich viel diskutiert wird, wir am Ende des Tages aber keine Neuzugänge holen werden. Götze wird sicherlich eine neue Chance unter Ancelotti wittern, mit allen Stars wird er wohl erstmal arbeiten und beurteilen müssen.
Ich glaube eher dass Neuzugänge frühestens im Winter 16/17 kommen
Bin da beim Kölner, 1-2 Leute werden sicher neu kommen, das ist bei uns schon die Regel. Wenn nicht sogar 3-4 neue Gesichter, kommt drauf an was mit Rode, Robbery etc. passiert. Wichtig wird sein, dass wir den derzeitigen Weg weiter gehen und passende Spieler verpflichten. Nicht zu teuer, aber halt auch nicht irgendwen...
Natürlich kommen im Sommer 2-3 neue. Jeder Trainer bekommt seine Wunschspieler zu Beginn. Ich glaub kaum dass Ancelotti sich noch keine Gedanken gemacht hat über den Kader. Oder er fängt an, und schaut erstmal was er für Team hat, um dann zu verstärken in seinem Sinn.
Ob er die Zeit hat um zu probieren, das bezweifel ich jetzt mal, durfte Pep auch kaum ohne dass es Fan-Gezeter gab (Stichwort Salzburg. Verloren????! Warum testet Pep in einem Testspiel ein neues System???????????????)
Ich finde auch dass wir mindestens zwei neue bräuchten, einmal für hinten Rechts (Lahm Ersatz), dort wäre mir ein talentierter Junger Spieler, der dann hinter Philipp aufgebaut wird, sinnvoll.
Dann noch einen für die Flügeln. Denn, ich glaube Frank und Arjen, da wird einer bestimmt immer die Saison über mit Verletzungen zu tun haben. Ich wünsche es Frank sehr, dass er es wieder in die Mannschaft schafft. Aber so langsam bekomme ich das Gefühle, dass er seine Karriere auslaufen lassen muss!