Das Kroos sich bei Real Madrid weiterentwickelt hat, ist einfach ein Märchen. Er spielt den selben Stiefel wie unter Ancelotti und das ziemlich gut.
(13.06 2017, 19:08)merengue schrieb: [ -> ]Das Kroos sich bei Real Madrid weiterentwickelt hat, ist einfach ein Märchen. Er spielt den selben Stiefel wie unter Ancelotti und das ziemlich gut.
Und die Arme sind jetzt passig bunt. [emoji16]
Laut Bild.de sind wir mit Tolisso einig und er wird heute zum Medizin-Check erwartet.
(14.06 2017, 07:07)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Laut Bild.de sind wir mit Tolisso einig und er wird heute zum Medizin-Check erwartet.
naja, also doch kein Verratti...
dann schau ma mal, was der so reißt!
ach übrigens, dass noch keiner sich über den immer stärker werdenden Zuwachs von französischen Spielern bei uns beschwert hat, wundert mich dann doch. vor drei Jahren war das doch mit ein beherrschendes Thema, mit den Spaniern

Vielleicht haben wir ja Glück wie die Zecken mit Dembele und Maskenarsch. Kennt vorher niemand so richtig und schlagen dann ein.
(14.06 2017, 08:00)jaichdenke schrieb: [ -> ] (14.06 2017, 07:24)lavl schrieb: [ -> ] (14.06 2017, 07:07)Thorsten1986 schrieb: [ -> ]Laut Bild.de sind wir mit Tolisso einig und er wird heute zum Medizin-Check erwartet.
naja, also doch kein Verratti...

dann schau ma mal, was der so reißt!
ach übrigens, dass noch keiner sich über den immer stärker werdenden Zuwachs von französischen Spielern bei uns beschwert hat, wundert mich dann doch. vor drei Jahren war das doch mit ein beherrschendes Thema, mit den Spaniern 
Und was genau hat die Position von Tolisso mit Verratti gemein?
beide spielen meines Wissens im zentralen Mittelfeld, wobei Tolisso bei Lyon auch schon als rechter Verteidiger gespielt hat, aufgrund von Personalsorgen, wie ich gelesen hab.
ich ziehe den kleinen Vergleich mit Verratti jetzt halt nur, weil er hier und in der Presse lange zur Diskussion stand.
und ich gebe auch zu, ich hätte den Verratti wirklich gerne bei uns gesehen, wobei ich natürlich auch sagen muss, große Hoffnungen hatte ich nie, dass er kommt,
aber was nicht heißt dass ich diesen Transfer jetzt hier ablehne.
wenigstens haben wir für die Position im ZM einen Spieler geholt (einen jungen talentierten Spieler, diesem Muster bin ich eh meistens wohlwollend gegenübergestellt) und man wird jetzt sehen, ob er diese Qualität mitbringt.
(14.06 2017, 08:08)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Vielleicht haben wir ja Glück wie die Zecken mit Dembele und Maskenarsch. Kennt vorher niemand so richtig und schlagen dann ein.
Dann müsste man bei uns den neuen Spielern aber auch so viel Geduld entgegenbringen wie man es in Dortmund etwa bei Aubameyang getan hat. Der ist nach dem Transfer nämlich keineswegs "eingeschlagen", sondern die Leistungen in seiner ersten Spielzeit und auch noch in der zweiten Spielzeit waren durchwachsen.