(28.11 2017, 11:55)lavl schrieb: [ -> ]so, da wir eindeutig auf den Außenpositionen nachholbedarf haben, werfe ich mal den namen Justin Kluivert in den Ring!
der ist gerade mal 18, hat beeindruckende Anlagen, ist neben seiner Geschwindigkeit zudem noch Abschlussstark und wenn wir den ordentlich Spielminuten geben, dann wird der mit Sicherheit etwas werden...
http://sportbild.bild.de/fussball/intern...sport.html
Der sieht sich früher oder später bei Barca. Der will doch gar nicht zu uns.
Das kommt mir sowieso immer zu kurz bei diesen Gerüchten. Es muss auch der Spieler WOLLEN. Es ist nicht immer so einfach.
(29.11 2017, 13:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.11 2017, 11:55)lavl schrieb: [ -> ]so, da wir eindeutig auf den Außenpositionen nachholbedarf haben, werfe ich mal den namen Justin Kluivert in den Ring!
der ist gerade mal 18, hat beeindruckende Anlagen, ist neben seiner Geschwindigkeit zudem noch Abschlussstark und wenn wir den ordentlich Spielminuten geben, dann wird der mit Sicherheit etwas werden...
http://sportbild.bild.de/fussball/intern...sport.html
Der sieht sich früher oder später bei Barca. Der will doch gar nicht zu uns.
Das kommt mir sowieso immer zu kurz bei diesen Gerüchten. Es muss auch der Spieler WOLLEN. Es ist nicht immer so einfach.
Ja klar muss er wollen
Ich schau mir halt viele ligen an und den finden ich für sein Alter und von seinen Anlagen her schon top
Was natürlich hinzu kommt, den sein Agent heißt Raiola, der will natürlich in Zukunft ordentlich an dem verdienen, mit 10000 Klauseln und ob Bayern da der richtige Partner ist wage ich zu bezweifeln
(29.11 2017, 13:54)lavl schrieb: [ -> ]Was natürlich hinzu kommt, den sein Agent heißt Raiola, der will natürlich in Zukunft ordentlich an dem verdienen, mit 10000 Klauseln und ob Bayern da der richtige Partner ist wage ich zu bezweifeln
Bayern ist doch sowieso eher weniger daran interessiert Stammspieler wieder zu verkaufen. Wenn sich der Junge entsprechend entwickelt wird es schwer bis unmöglich Bayern wieder zu verlassen. Wenn er wirklich irgendwann zu Barca möchte scheiden wir sowieso aus.
(28.11 2017, 17:35)gkgyver schrieb: [ -> ]16/17 haben Robben und Ribéry 2.800, resp. 1.800 Minuten gespielt, also mit die meisten Spiele gemacht, unter Lahm (3.200), und Neuer, der immer spielt.
Also leere Worte. Wie immer eben.
Du bist doch völlig fernab jeglicher Realität. Wir haben unter Pep ganze Saisons verloren weil unsere einzige funktionierende Offensivoption pünktlich zu den entscheidenden Spielen verletzt war/ sich gerade von einer Verletzung erholte und nicht eingespielt war. Wie kann man das jetzt wieder wegreden? Kann es nur wiederholen, du bist fernab jeglicher Realität. Nicht nur bei diesem Thema.
Häufigkeit der Verletzungen war das Thema, nicht der Zeitpunkt.
Mit der Einstellung CL nicht gewonnen = Saison verloren disqualifizierst du dich für jede realitätsnahe Diskussionen.
Außerdem darfst du gern erklären, was ausrutschende Elfmeterschützen im DFB Halbfinale (dem einzigen Jahr in dem man den Pokal nicht gewann) mit Verletzungen zu tun haben.
Oder warte, nein, lass es lieber.
Dankeschön.
(08.12 2017, 00:12)StepMuc schrieb: [ -> ] (28.11 2017, 17:35)gkgyver schrieb: [ -> ]16/17 haben Robben und Ribéry 2.800, resp. 1.800 Minuten gespielt, also mit die meisten Spiele gemacht, unter Lahm (3.200), und Neuer, der immer spielt.
Also leere Worte. Wie immer eben.
Du bist doch völlig fernab jeglicher Realität. Wir haben unter Pep ganze Saisons verloren weil unsere einzige funktionierende Offensivoption pünktlich zu den entscheidenden Spielen verletzt war/ sich gerade von einer Verletzung erholte und nicht eingespielt war. Wie kann man das jetzt wieder wegreden? Kann es nur wiederholen, du bist fernab jeglicher Realität. Nicht nur bei diesem Thema.
Hey, aber aufgepasst, wegrutschende Elfmeterschützen sind doch nicht fernab jeglicher Realität. Steppi, sowas muss man aber mal wirklich anerkennen. Und die Mist-Schiris. Ehrlich jetzt. Kannst Du nicht mal die Ausflüchte als schwerwiegende Argumente hinnehmen?
Du suchst dir immer jemand anderen als neuen besten Freund, bist 2 Tage zu der Person freundlich, fast schon schleimscheißerisch, bis die Person dann auch keine Lust mehr auf deine „Argumente“ hat.
Und irgendwann kommt dann der Satz „also du warst ja wirklich der einzige, dem ich hier mehr zugetraut hätte, aber jetzt enttäuschst du mich!“
Als würde es irgendwen interessieren.
Dennoch sehr interessantes immer wiederkehrendes Verhaltensmuster
(08.12 2017, 08:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]Du suchst dir immer jemand anderen als neuen besten Freund, bist 2 Tage zu der Person freundlich, fast schon schleimscheißerisch, bis die Person dann auch keine Lust mehr auf deine „Argumente“ hat.
Und irgendwann kommt dann der Satz „also du warst ja wirklich der einzige, dem ich hier mehr zugetraut hätte, aber jetzt enttäuschst du mich!“
Als würde es irgendwen interessieren.
Dennoch sehr interessantes immer wiederkehrendes Verhaltensmuster
Du hast es echt schwer, Du hast es echt nicht drauf. Erstens bin ich zu niemandem in meinem Leben jemals schleimscheißerisch gewesen und zum anderen braucht man für meine Posts ein Mindestmaß an Intelligenz, ansonsten ist man nicht in der Lage, diese richtig zu deuten. Resterampe Juhu