(17.01 2017, 18:18)Michi schrieb: [ -> ] (17.01 2017, 07:18)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (16.01 2017, 23:37)davidpollar schrieb: [ -> ] (16.01 2017, 23:34)Beobachter schrieb: [ -> ] (16.01 2017, 23:16)Michi schrieb: [ -> ]Ich habe in diesem Forum bereits unter anderen Usernamen
So so 
So und jetzt das große rätselraten.. wie lautete der username? 
Nee jetzt, das Mimöschen war schon unter anderem Namen hier? Nicht dass das jetzt was besonderes wäre
. Unartig ist nur, dass man das so durch Zufall einstreut und den Usernamen verdeckt hält. Wie schmutzig geht's denn noch? hat er vielleicht sogar seine eigenen Meinungen zu seinen Gunsten kommentiert? Ich finde sowas speckig.
So, Hanna. Mir reichts jetzt mit dir. Das letzte mal machst du mich nur blöd an und beleidigst mich, um dich dann für deine verletzenden worte im Nachhinein (nachdem ich den Admin gebeten habe, dich abzumahnen) zu entschuldigen. Jetzt war Funkstille und haust gleich wieder mehrere Unverschämtheiten und Beleidigungen raus? wie kommst du zu dieser aussage, ich hätte meine eigenen Meinungen zu meinen Gunsten kommentiert? was hätte ich davon? ist das hier ein Wettbewerb oder was? dafür müsste ich ja zwei accounts gleichzeitig führen. das habe ich nie gemacht. darf ich fragen, wann denn nur ein einziges mal ein konstruktiver Beitrag in diesem forum von dir kam? du stänkerst doch nur rum, suchst jede Gelegenheit, andere dumm anzumaulen und bist mit abstand die unbeliebteste userin überhaupt hier. ich frag mich sowieso, warum dir das nicht zu blöde ist. was für ein armseliger wurm du nur bist. hast du überhaupt freunde in der realen welt? musst du dich hinter deiner Anonymität in einem forum verstecken, um dann dir völlig unbekannte menschen laufend zu beleidigen. geilst du dich daran auf? hast du jemanden, der dich zumindest ab und zu mal fickt oder nicht einmal das? was bist du nur für ein krankes armseliges stück irgendwas... antworten auf meine fragen kannst du dir sparen... diese waren für dich zum nachdenken gedacht, falls du dazu in der Lage bist. ich für meinen teil, werde in Zukunft weder einen deiner Beiträge lesen noch kommentieren, noch deine Kommentare auf meine oder Beiträge anderer user lesen oder eingehen. für mich bist du ein geist. treib ruhig weiter deinen sinnentleerten spuk hier. das beeindruckt mich wenig und ist so nützlich wie ein ***** am Ellbogen.
Schade, dass Du die Großbuchstaben nicht beherrschst, so kann ich das leider nicht lesen geschweige denn kommentieren.
(17.01 2017, 07:18)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (16.01 2017, 23:37)davidpollar schrieb: [ -> ] (16.01 2017, 23:34)Beobachter schrieb: [ -> ] (16.01 2017, 23:16)Michi schrieb: [ -> ]Ich habe in diesem Forum bereits unter anderen Usernamen
So so 
So und jetzt das große rätselraten.. wie lautete der username? 
Nee jetzt, das Mimöschen war schon unter anderem Namen hier? Nicht dass das jetzt was besonderes wäre
. Unartig ist nur, dass man das so durch Zufall einstreut und den Usernamen verdeckt hält. Wie schmutzig geht's denn noch? hat er vielleicht sogar seine eigenen Meinungen zu seinen Gunsten kommentiert? Ich finde sowas speckig.
Das sagt das Mimöschen, das mittlerweile den dritten Account hat, weil sie trotz großspuriger Klappe süchtig danach ist, online ihren Minderwertigkeitskomplex zu befriedigen.
Er beherrscht vielleicht nicht Großbuchstaben, aber wenigstens kapiert er Grammatik, im Gegensatz zu dir, deren abenteuerliches Deutsch mittlerweile das schlechteste im Forum ist, nachdem Hamad weg ist.
Hanna gegen alle und vorallem alle gegen Hanna.. Erinnert mich irgendwie an die Schulzeit. Zum Glück hab ich auch damals schon nie bei sowas mit gemacht
Hanna weiß ganz genau was wir vor einiger Zeit besprochen haben, aber wenn einer trotz gutem Willen wieder anfängt ohne Grund persönlich zu werden, hat diejenige jeden Gegenwind verdient.
(17.01 2017, 21:20)gkgyver schrieb: [ -> ]Hanna weiß ganz genau was wir vor einiger Zeit besprochen haben, aber wenn einer trotz gutem Willen wieder anfängt ohne Grund persönlich zu werden, hat diejenige jeden Gegenwind verdient.
Ich weiß. Hab ich auch schon durch mit ihr. Man kann aber lernen mit ihr umzugehen
Hui hier im Forum gehts aber heiß her. Mir steht es als Neuling nicht zu das zu bewerten aber ich hoffe mal das sich diese Off-Topic Sachen in Grenzen halten? :/
Ich wollte ursprünglich etwas zu Verratti schreiben. Ich finde, dass er gut zu uns passen würde, zumal Ancelotti eine Art Ziehvater für ihn ist. Er würde zwar sehr teuer werden aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der FCB ausnahmsweise mal 50-60 Mio in die Hand nehmen würde, was ein neuer Vereinsrekord wäre. Ich meine, bei Martinez hat man auch nicht damit gerechnet, dass der FCB auf einmal 40 Mio zahlen würde. Ich jedenfalls würde mich riesig über den italiener freuen.
(18.01 2017, 05:54)Daniel schrieb: [ -> ]Hui hier im Forum gehts aber heiß her. Mir steht es als Neuling nicht zu das zu bewerten aber ich hoffe mal das sich diese Off-Topic Sachen in Grenzen halten? :/
Ich wollte ursprünglich etwas zu Verratti schreiben. Ich finde, dass er gut zu uns passen würde, zumal Ancelotti eine Art Ziehvater für ihn ist. Er würde zwar sehr teuer werden aber ich könnte mir schon vorstellen, dass der FCB ausnahmsweise mal 50-60 Mio in die Hand nehmen würde, was ein neuer Vereinsrekord wäre. Ich meine, bei Martinez hat man auch nicht damit gerechnet, dass der FCB auf einmal 40 Mio zahlen würde. Ich jedenfalls würde mich riesig über den italiener freuen.
Naja....
Vielleicht weil Winter Pause ist
Jetzt geht's ja bald wieder los !
Aber stimmt, Verratti ist so der Name, der mir auch so in den Sinn Kommt, der unseren Spiel in Zukunft auf Dauer helfen könnte.
Und passt dabei perfekt ins Profil von Ancelotti.
Carlo hält ja extrem viel von Alonso und seine Spiel gestalterischen Qualitäten sind auch nicht von der Hand zu weisen, aber Defensiv ist er mittlerweile halt zu langsam geworden.
Hier könnte Verratti wirklich Abhilfe schaffen.
Wenn es was werden sollte, wäre das mal ein Kracher
(18.01 2017, 06:23)lavl schrieb: [ -> ] (18.01 2017, 05:54)Daniel schrieb: [ -> ]Hui hier im Forum gehts aber heiß her. Mir steht es als Neuling nicht zu das zu bewerten aber ich hoffe mal das sich diese Off-Topic Sachen in Grenzen halten? :/
Naja....
Aber stimmt, Verratti ist so der Name, der mir auch so in den Sinn Kommt, der unseren Spiel in Zukunft auf Dauer helfen könnte.
Carlo hält ja extrem viel von Alonso und seine Spiel gestalterischen Qualitäten sind auch nicht von der Hand zu weisen, aber Defensiv ist er mittlerweile halt zu langsam geworden.
Stimmt das wäre es. Und ja, er wäre der ideale Alonso-Nachfolger. Ich habe neulich gelesen, dass Verratti eine festgeschriebene Ablösesumme von 55 Mio haben soll. Weiß aber nicht, ob das stimmt.
(18.01 2017, 08:23)Daniel schrieb: [ -> ] (18.01 2017, 06:23)lavl schrieb: [ -> ] (18.01 2017, 05:54)Daniel schrieb: [ -> ]Hui hier im Forum gehts aber heiß her. Mir steht es als Neuling nicht zu das zu bewerten aber ich hoffe mal das sich diese Off-Topic Sachen in Grenzen halten? :/
Naja....
Stimmt das wäre es. Und ja, er wäre der ideale Alonso-Nachfolger. Ich habe neulich gelesen, dass Verratti eine festgeschriebene Ablösesumme von 55 Mio haben soll. Weiß aber nicht, ob das stimmt.
Sollte er kommen, wäre es natürlich ein Hammer, aber ich habe was von ner Ablöse jenseits der 80 Mio. gelesen und das glaube werden wir nicht für einen Spieler ausgeben. Desweiteren stellt sich immer noch für mich die Frage für welche Position man dann Rudy verpflichtet hat??? RV als Vertreter vom Vertreter von Philipp Lahm oder geht Philipp nach einem möglichen Triple diesen Jahres in wohlverdienten Ruhestand...??? Es wird in der kommenden Sommer-Wechsel-Periode wieder sehr spannend!!!

(18.01 2017, 09:17)Thorsten1986 schrieb: [ -> ] (18.01 2017, 08:23)Daniel schrieb: [ -> ] (18.01 2017, 06:23)lavl schrieb: [ -> ] (18.01 2017, 05:54)Daniel schrieb: [ -> ]Hui hier im Forum gehts aber heiß her. Mir steht es als Neuling nicht zu das zu bewerten aber ich hoffe mal das sich diese Off-Topic Sachen in Grenzen halten? :/
Naja....
Sollte er kommen, wäre es natürlich ein Hammer, aber ich habe was von ner Ablöse jenseits der 80 Mio. gelesen und das glaube werden wir nicht für einen Spieler ausgeben. Desweiteren stellt sich immer noch für mich die Frage für welche Position man dann Rudy verpflichtet hat??? RV als Vertreter vom Vertreter von Philipp Lahm oder geht Philipp nach einem möglichen Triple diesen Jahres in wohlverdienten Ruhestand...??? Es wird in der kommenden Sommer-Wechsel-Periode wieder sehr spannend!!! 
Vermute mal Rudy wurde geholt weil man mit ihm ablösefrei einen deutschen Nationalspieler bekommt und er sich vielleicht mit der Rolle als Backup zufrieden gibt. Kann den Transfer war dennoch nicht so recht nachvollziehen und befürchte, dass es mit ihm ähnlich wie mit Rode, Schlaudraff usw laufen wird aber warten wir mal ab ^^