(20.06 2024, 08:54)Clostrum schrieb: [ -> ]Ich könnte mir gut vorstellen dass Neuer es Gianluigi Buffon gleichtun möchte! Der machte sein letztes Spiel mit, ich glaub 45 Jahre war er, bei Parma Calcio!
Klar, Neuer ist nicht mehr auf der höchsten Ebene seiner Karriere. Das hat man in der Verganheit gut bei seiner Spieleröffnung gesehen. Der Ball landet öffter im Aus oder beim Gegener.
Auch die Risikopässe die ihm immer öffter misslingen. Aber ihn jetzt unmittelbar in die zweit Reihe zu stellen, wäre mir persönlich zu hart.
Ich würde ihm anbieten ein Jahr verlängern und in dieser Zeit seinen Nachfolger aufbauen. Würde das Neuer nicht gefallen, geht halt nun mal jeder gute Zeit zu Ende.
Naja,
darum geht's ja!
Neben ihn, parallel einen Nachfolger aufbauen, dass nimmt er offensichtlich gleich persönlich!
Das zeigte schon die Causa Nübel
Nun, es war klar, dass Neuer die EM 2024 noch mitnimmt. Ich denke, die naechste Saison wird uns zeigen ob er sogar noch die WM 2026 mitnimmt oder nicht. Falls ja, dann waere nach der WM 2026 der Nuebel auch schon 30 und kann mit Neuer schon fast zusammen in die Rente gehen! hahaha
Lasst uns mal diese EM abwarten … gestern gab es auch eine Szene, wo er den Ball unterschätzt hat … und die dicken Brocken kommen bekanntlich erst noch.
(20.06 2024, 12:03)Cortez schrieb: [ -> ]Lasst uns mal diese EM abwarten … gestern gab es auch eine Szene, wo er den Ball unterschätzt hat … und die dicken Brocken kommen bekanntlich erst noch.
Naja, sein Vertrag läuft noch mindestens bis 25 und Nübel ist noch bis 26 verliehen, d.h. so viel Spielraum haben wir ohnehin nicht, außer er verletzt sich nochmal groß und wir kaufen endlich einen akzeptablen Ersatz.
(20.06 2024, 13:41)Dimi schrieb: [ -> ] (20.06 2024, 12:03)Cortez schrieb: [ -> ]Lasst uns mal diese EM abwarten … gestern gab es auch eine Szene, wo er den Ball unterschätzt hat … und die dicken Brocken kommen bekanntlich erst noch.
Naja, sein Vertrag läuft noch mindestens bis 25 und Nübel ist noch bis 26 verliehen, d.h. so viel Spielraum haben wir ohnehin nicht, außer er verletzt sich nochmal groß und wir kaufen endlich einen akzeptablen Ersatz.
Ja richtig. Mein Post bezog sich auch mehr auf ein Weitermachen in der Nationalmannschaft.
Stichwort WM 26.
Ich persönlich bekomme immer noch nen dicken Hals, wenn ich das Wort „Skiunfall“ in Bezug auf Neuer nur höre.
PS// Haben wir uns nicht die Option erhalten, Nübel ab 2025 zurückzuholen? Habe das irgendwie so auf dem Schirm.
Kimmich
Mazraui
Stanisic
Boey
Hurra wir haben 4 Rechtsverteidiger
Ito Innenverteidiger geholt da sind wir doch auch gut bestückt
Guerreo Flop
Sarr Flop
Boey wird ein Flop
Gnabry Flop
usw
Katastrofe
Crystal Palace Flügelspieler Michael Olise steht vor einem Wechsel zum FC Bayern. In den vergangenen Wochen buhlten Chelsea, Newcastle und Manchester United um den Franzosen, welcher sich nun für einen Wechsel zum FC Bayern entschieden hat. Der 22-jährige hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 70 Millionen €.
Quelle: Facebook/Bayern Kompakt
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Hat u.a. 19 Spiele diese Saison auf Grund von Verletzungen verpasst.
Kenne den Spieler jetzt nicht so gut, um da jetzt ein Urteil fallen zu können
...
(21.06 2024, 22:07)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hat u.a. 19 Spiele diese Saison auf Grund von Verletzungen verpasst.
Kenne den Spieler jetzt nicht so gut, um da jetzt ein Urteil fallen zu können
...
Dafür in 19 Spielen 10 Tore und 6 Vorlagen in der PL. Bei einem Verein wie Palace schon stark.
Calhanoglu hat in einem Interview bestätigt, dass Bayern an ihm interessiert ist. Er ist wohl eine Alternative zu Palinha, da Palace eine zu hohe Ablöse fordert:
- @trtspor asked Hakan Çalhanoğlu, currently with the Turkish national team, about today's rumours. The player confirmed that Bayern have approached him
https://x.com/iMiaSanMia/status/1804249397535891943
Fände ich gar nicht mal verkehrt, wenn man ihn für eine vernünftige Ablöse bekommen kann.