(11.08 2023, 17:02)Dimi schrieb: [ -> ] (11.08 2023, 15:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]btw würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass ein Haaland-Transfer weniger Statement gewesen wäre als jetzt Kane. Bei Erling hätte jeder nur gedacht, dass es ein typischer Bayern Move ist, Dortmund einen Spieler wegzukaufen
Vergleichst du wirklich Kane mit Erling? Die ganze Welt wollte letzteren und City hat ihn bekommen. In der Zeit hatten die großen, die in Frage kommen, auch Bedarf, heuer ist das nicht der Fall. Kane ist nicht ansatzweise auf einem Level mit KdB oder Erling.
Die ganze Welt? Manchester und München ist für mich jetzt nicht die Welt.
Und nein du hast die Aussage schlicht nicht verstanden. Im Kontext von uns ist Kane der größere Transfer, über den deutlich mehr gesprochen wird, weil es nun mal außergewöhnlich ist.
Kane ist sportlich der mit Abstand beste und passendste Stürmer der überhaupt auf dem Markt war. Verstehe nicht was es da zu meckern gibt. Er passt mMn auch besser in die Mannschaft als es ein Haaland getan hätte, auch wenn er sicher trotzdem seine Tore gemacht hätte.
fast 40k tracken gerade den Flug von Kane nach Oberpfaffenhofen
(11.08 2023, 17:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]fast 40k tracken gerade den Flug von Kane nach Oberpfaffenhofen
[emoji113] guilty as charged
Ebenso. Hätte auch nie gedacht, dass ich auf so einer Webseite mal lande
Touchameni kommt offensichtlich auch. Maschine aus Madrid ist auch im Anflug

(11.08 2023, 17:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (11.08 2023, 17:02)Dimi schrieb: [ -> ] (11.08 2023, 15:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]btw würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass ein Haaland-Transfer weniger Statement gewesen wäre als jetzt Kane. Bei Erling hätte jeder nur gedacht, dass es ein typischer Bayern Move ist, Dortmund einen Spieler wegzukaufen
Vergleichst du wirklich Kane mit Erling? Die ganze Welt wollte letzteren und City hat ihn bekommen. In der Zeit hatten die großen, die in Frage kommen, auch Bedarf, heuer ist das nicht der Fall. Kane ist nicht ansatzweise auf einem Level mit KdB oder Erling.
Und nein du hast die Aussage schlicht nicht verstanden.
Das ist aber jetzt nicht so neu und der Prozess bis sich das ändert dauert noch länger als der Transfer von Kane
Gruß el-capitano
Nach dem Drama heute hoffe ich eigentlich, dass er morgen nicht spielt. Der kann doch unmöglich frisch sein.
Das wird auch nicht passieren. Morgen sollte man ihn bestenfalls, falls es zeitlich funzt, im Stadion präsentieren
Aber mal wieder typisch deutsch, wie die Medien versuchen, einem den Transfer direkt madig zu machen. Dimi Hamann ist so lost.