(09.06 2024, 17:43)BayernBerniB schrieb: [ -> ]35 Millionen Angebot für Palhinha schon wieder abgelehnt.
Dann sollen sie ihn behalten
Gruß el-capitano
(10.06 2024, 07:44)el-capitano schrieb: [ -> ] (09.06 2024, 17:43)BayernBerniB schrieb: [ -> ]35 Millionen Angebot für Palhinha schon wieder abgelehnt.
Dann sollen sie ihn behalten
Gruß el-capitano
Das sehe ich genauso.
Man bekommt das Gefühl, als wollten die dem FC Bayern München, immer das letzte Hemd ausziehen.
Man wird sich wohl mit Fulham bei 40 bis 45Mio€ für Palinha einigen:
Bayern's initial offer to Fulham for João Palhinha was €35m plus add-ons, which Fulham rejected. But early in the week the two clubs will talk again and the expectation is to reach an agreement for a fee of around €40-45m. Palhinha was very professional last season - he didn’t complain, played a fantastic season, trained in a fantastic way, didn’t ask for a transfer in January, and so this is why the player now expects Fulham to give the green light and let him go to Bayern [@FabrizioRomano]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1800076652296171532
Außerdem soll man weiter an Führich interessiert sein, der eine AK in Höhe von 26Mio€ haben soll:
Bayern are still monitoring Chris Führich's situation closely. The German international is on the list as one of the next names after João Palhinha. Führich's release clause is now worth €26m after he was called up for the Euros [@FabrizioRomano]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1800070258021282161
26Mio für Führich fände ich zu teuer. Der Spieler ist ja auch nicht mehr der Jüngste und hat jetzt mal eine wirklich starke Saison gespielt. Wenn man Gnabry und Coman verkaufen kann, dann vielleicht als Backup für Links noch irgendwie in Ordnung um den Kader aufzufüllen… wobei, dafür hat man schon Zaragoza. Da sollte man lieber noch paar Millionen drauflegen und in Gruda investieren. Der könnte dann rechts Sané entlasten und hat auch langfristig Perspektive.
Schon komisch das bei Palinha...
Nagelsmann wollte damals Laimer, der kommt ein Jahr später als Nagelsmann schon weg ist.
Tuchel wollte Palinha.
Der kommt nun doch... und Tuchel ist weg!
Bin gespannt wen Kompany alles möchte

(10.06 2024, 19:09)lavl schrieb: [ -> ]https://fcbinside.de/2024/06/10/abloese-...-freigabe/
Wenn das stimmt mit den 71 Mio...
Dann hoffe ich mal, wir sind nicht mal im Ansatz so blöd!
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] mir war nicht bekannt, dass man in Fulham soviel Humor hat
Gruß el-capitano
Angeblich ist man sich mit Tah einig. Sorry, aber das kann man sich doch echt nicht mehr ausdenken. Da kannste genauso gut einen 11 Jährigen mit Controller an die Spitze des Vereins setzen. Da kommen auch solch geniale Transfers bei rum.
(10.06 2024, 21:16)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Angeblich ist man sich mit Tah einig. Sorry, aber das kann man sich doch echt nicht mehr ausdenken. Da kannste genauso gut einen 11 Jährigen mit Controller an die Spitze des Vereins setzen. Da kommen auch solch geniale Transfers bei rum.
Wie ich gesagt habe....
jedes Jahr einen neuen IV!
Schnell de Jong kaufen. Der ist wieder mal verletzt. Wieso spielt eigentlich Coman meist nur national aber selten für seinen Arbeitgeber?
Scheinbar hat man sich mit Tah auf einen Wechsel geeinigt. Problem: Kusen möchte wohl 40Mio€ für den Spieler haben. Man will aber nur 20Mio€ zahlen:
Although Bayern and Jonathan Tah have reached an agreement, the transfer is by no means certain. An agreement between the clubs is likely to be a sticking point that should not be underestimated. Leverkusen would only accept an offer that comes close to €40m including realistic add-ons. Bayern are only willing to pay around €20m. Bayer Leverkusen will not sell Tah for a low fee just because his contract expires next summer. On the one hand, Tah is far too valuable for that in sporting terms. On the other hand, Leverkusen are not under any economic pressure after last season's success [@kicker]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1800556270115529210
Ach, das wär doch wirklich schade wenn der Transfer nicht zustandekommt…
Obwohl, ich würde es den Bossen irgendwie zutrauen 40Mio€ in Tah zu versenken.