Bei Wirtz wird man bei Gehalt und Ablöse ins oberste Regal greifen müssen und da habe ich meine Zweifel ob wir da in die Gänge kommen. Es wird ja sicher die üblichen finanzstarken Konkurrenten geben.
Eine der letzten Headlines im Suchthema (Wirtz, Bayern) ist übrigens: "FC Bayern nicht begeistert von Wirtz-Verlängerung".
Keine Ausstiegsklausel, neuer Vertrag, teuer. Was erlaubt sich der Bengel auch!!! Der muss doch wissen, dass die Bayern ihn wollen. Und dann hat man zu agieren! (

)
Mag sein dass er teuer wird. Na klar, Leverkusen wird sicher einen hohen Preis aufrufen. Aber ich glaube, wenn der Spieler zu uns will, und es gab ja in der Vergangenheit schon einige Gerüchte, dass er Sympathien für Bayern hat und auch Urlaubsbilder von ihm im Bayern Trikot, dann wird man schon eine Lösung finden. Man hat ja zuletzt gesehen, dass man durchaus dazu bereit ist, tief in die Tasche zu greifen, wenn ein Topspieler wirklich zu uns will. Und Wirtz wird ja, wenn alles normal läuft, zusammen mit Musiala DAS Aushängeschild des deutschen Fußballs in den nächsten Jahren sein.
(17.02 2023, 16:17)Boeschner schrieb: [ -> ]Mag sein dass er teuer wird. Na klar, Leverkusen wird sicher einen hohen Preis aufrufen. Aber ich glaube, wenn der Spieler zu uns will, und es gab ja in der Vergangenheit schon einige Gerüchte, dass er Sympathien für Bayern hat und auch Urlaubsbilder von ihm im Bayern Trikot, dann wird man schon eine Lösung finden. Man hat ja zuletzt gesehen, dass man durchaus dazu bereit ist, tief in die Tasche zu greifen, wenn ein Topspieler wirklich zu uns will. Und Wirtz wird ja, wenn alles normal läuft, zusammen mit Musiala DAS Aushängeschild des deutschen Fußballs in den nächsten Jahren sein.
Den letzten Satz seh ich aber 100prozentig auch so.
Wirtz muss her, egal wie. So jung und so talentiert.
(17.02 2023, 12:59)lavl schrieb: [ -> ] (17.02 2023, 12:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Wirtz ist nach seiner Verletzung inzwischen wieder richtig stark zurück gekommen. Ich hab das ja schonmal gesagt, aber den müssen wir unbedingt zu uns holen! Der passt perfekt zum FC Bayern, ist nicht nur fußballerisch extrem talentiert, sondern hat auch eine richtig starke Siegermentalität. Spätestens nächstes Jahr muss man ihn holen. Man steht ja angeblich eh schon lange mit der Familie in Kontakt. Wirtz und Musiala zusammen wäre ein echter Traum!
Spielt die gleiche Position wie Musiala
Warum sollten wir erneut so blöd sein unnötig Geld raus zu schmeißen für einen Spieler den wir nicht brauchen.
Wir bräuchten entwerder, wie Nagelsmann spielen lassen möchte, einen Defensiven 6er oder einen kreativen 6er
Wirtz ist beides nicht!
Ich wäre für einen kreativen [emoji106]
Wir brauchen endlich einen 6er der das Spiel lenkt und kreativ ist, so einen Alonso oder Thiago
Und das kann wirtz oder musiala nicht werden?
Andere frage
Bild plus schreibt irgendwas über Sané und tuschelthema in der Kabine…kann mich bitte jemand aufklären um was es da geht?
Natürlich sollte jeder versuchen, sich an Absprachen zu halten und entsprechend pünktlich zu sein. Aber jetzt mal 6 Minuten zu spät an der Säbener Straße zu sein, ist auch kein Weltuntergang. Manchmal steht man halt im Stau, oder wird sonst irgendwie aufgehalten.
(18.02 2023, 10:02)Boeschner schrieb: [ -> ]Natürlich sollte jeder versuchen, sich an Absprachen zu halten und entsprechend pünktlich zu sein. Aber jetzt mal 6 Minuten zu spät an der Säbener Straße zu sein, ist auch kein Weltuntergang. Manchmal steht man halt im Stau, oder wird sonst irgendwie aufgehalten.
Theoretisch ja....
aber keine Ahnung was du so arbeitest und ob dort so grundlegende Themen Fleiß oder Pünktlichkeit nicht so wichtig sind.
Aber wenn ich 6 Minuten zu spät komme und mein Chef mir sagt "was war denn los" und ich mit der billigen ausrede daher komm "keine ahnung, es war Stau oder ich wurde sonst wo aufgehalten. Ist doch kein Weltuntergang"
dann sag ich sowas aber nur einmal!