Was denkt sich Goretzka wohl gerade auf diesem Bild?
a) Wer ist der Typ neben mir?
b) Was ist los? hatte Kalle keine Zeit?
c) Warum grinst der so komisch?
Kann man dieses Brazzo-Bashing endlich mal lassen ?

Freue mich sehr über Leon.
Mal sehen, wie er sich macht. Hatte am Ende echt Zweifel, ob er hierhin kommt, zumal Barcas Interesse sehr konkret schien
(19.01 2018, 23:42)jaichdenke schrieb: [ -> ]Freue mich sehr über Leon.
Mal sehen, wie er sich macht. Hatte am Ende echt Zweifel, ob er hierhin kommt, zumal Barcas Interesse sehr konkret schien
Barcas Interesse war konkret.
Unser Angebot war korrekt.
Korrekt steht über konkret - weißte doch. ;-)
(19.01 2018, 20:01)lavl schrieb: [ -> ]Was denkt sich Goretzka wohl gerade auf diesem Bild?
![[Bild: Goretzka-FC-BAyern.jpg]](https://img.wp.de/img/frontpage/crop213161163/7192221260-w940-cv23_11-q85/Goretzka-FC-BAyern.jpg)
a) Wer ist der Typ neben mir?
b) Was ist los? hatte Kalle keine Zeit?
c) Warum grinst der so komisch?
d) Hätte ich auf Schalke Bescheid geben sollen, das ich wechsel?
War mal im Schalker Forum unterwegs, da ist die Hölle los. Da hat der Junge noch eine lustige Rückrunde vor sich.
Immer dieselbe Leier, "die Bauern scheissen ihn mit Geld zu". Diese Prolls raffen einfach nicht, dass die Perspektive bei Bayern eine andere als bei Schalke ist. Die 2mio mehr werden wohl nicht das Argument gewesen sein.
Egal, sollen die heulen.
(20.01 2018, 13:35)DerBomber schrieb: [ -> ]War mal im Schalker Forum unterwegs, da ist die Hölle los. Da hat der Junge noch eine lustige Rückrunde vor sich.
Immer dieselbe Leier, "die Bauern scheissen ihn mit Geld zu". Diese Prolls raffen einfach nicht, dass die Perspektive bei Bayern eine andere als bei Schalke ist. Die 2mio mehr werden wohl nicht das Argument gewesen sein.
Egal, sollen die heulen.
Die Schalker haben doch auch Recht. Neuers Karriere hat der Schritt zu Bayern doch auch immens geschadet.... Bei uns hat Neuer nur 1x die CL gewonnen, 5x die Meisterschaft, 2-3 x den Pokal und wurde nur paar mal Welttorhüter. Bei Schalke hätte er mehr erreichen können. Will gar nicht wissen, was Goretzka hier alles durchleiden muss.
Mh, angeblich hat Schalke ihm (bis zu?) 12 Mio/Jahr angeboten. Ich bezweifle ja, dass er bei uns so viel bekommt. Das Geldargument scheint mir jedenfalls kaum entscheidend zu sein. "Richtig" Kohle (seine Brötchen wird er ja auch jetzt schon zahlen können), macht er mit der Verlängerung wenn er einschlägt (oder wenn er dann doch noch nach Spanien/England wechselt).
(20.01 2018, 14:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.01 2018, 13:35)DerBomber schrieb: [ -> ]War mal im Schalker Forum unterwegs, da ist die Hölle los. Da hat der Junge noch eine lustige Rückrunde vor sich.
Egal, sollen die heulen.
Die Schalker haben doch auch Recht. Neuers Karriere hat der Schritt zu Bayern doch auch immens geschadet.... Bei uns hat Neuer nur 1x die CL gewonnen, 5x die Meisterschaft, 2-3 x den Pokal und wurde nur paar mal Welttorhüter. Bei Schalke hätte er mehr erreichen können. Will gar nicht wissen, was Goretzka hier alles durchleiden muss.
Aber Meisterschaften bei den "Bauern" zählen doch nix.
Lieber nochmal 60 Jahre auf die Schalker Meisterschaft warten
Es ist doch immer dasselbe Gelaber, wir kaufen die Konkurrenz kaputt.
Schalke, Konkurrenz ???
Da steigt der Umsatz von CurryKing im Pott. Frustfressen.
Wer geht denn freiwillig ins Schalke Forum? Bei den Bienen ist's wenigstens lustiger Scheiß.