(04.05 2018, 15:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.05 2018, 15:09)davidpollar schrieb: [ -> ]Gescheiten flügelspieler holen , lewanowski verkaufen für gutes geld. Dzeko für 1-2 gute jahre holen und dann weiter schauen was so an stürmern aufn markt ist
Bevor ich so eine halbgare Lösung wie Dzeko hole behalte ich Lewandowski, trotz seiner Schwächen in der Chancenverwertung. Dann strecke ich lieber 2019 die Fühler nach Werner aus.
Was ist an dzeko halbgar? Bessere technik, besserer torabschluss, schneller, kommt auch mal im 1vs1 am gegner vorbei. Hat alles was ein stürmer. Halbgar ist höchstens die tatsache dass er über 30 ist . Wäre er 26 würde ich den auf sicht jahre verpflichten. So wäre er eine sehr gute alternative lösung für die nächsten 2 jahre und mann hätte zeit zu schauen wie sich der markt in sachen stürmer entwickelt.
Mmn brauchen wir nach 4 jahren mal wieder frischen/anderen wind vorne drin
(04.05 2018, 15:39)davidpollar schrieb: [ -> ] (04.05 2018, 15:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.05 2018, 15:09)davidpollar schrieb: [ -> ]Gescheiten flügelspieler holen , lewanowski verkaufen für gutes geld. Dzeko für 1-2 gute jahre holen und dann weiter schauen was so an stürmern aufn markt ist
Bevor ich so eine halbgare Lösung wie Dzeko hole behalte ich Lewandowski, trotz seiner Schwächen in der Chancenverwertung. Dann strecke ich lieber 2019 die Fühler nach Werner aus.
Was ist an dzeko halbgar? Bessere technik, besserer torabschluss, schneller, kommt auch mal im 1vs1 am gegner vorbei. Hat alles was ein stürmer. Halbgar ist höchstens die tatsache dass er über 30 ist . Wäre er 26 würde ich den auf sicht jahre verpflichten. So wäre er eine sehr gute alternative lösung für die nächsten 2 jahre und mann hätte zeit zu schauen wie sich der markt in sachen stürmer entwickelt.
Das stimmt einfach nicht. Dzeko ist 2 Klassen schlechter als Lewy. Das is einer, der passt vlt nach Dortmund oder Rom, aber doch nicht zu uns. Keine Ahnung was du in dem siehst.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie unser Mittelfeld aussehen wird, nächste Saison. Sollte Vidal bleiben, haben wir: Vidal, Thiago, James, Martinez, Tolisso, Rudy, Goretzka und evtl Müller. So richtig gesetzt ist da wohl nur James. Rudy wird wohl eher auf die Tribüne müssen, sonst ist das aber ziemlich offen.
(04.05 2018, 16:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie unser Mittelfeld aussehen wird, nächste Saison. Sollte Vidal bleiben, haben wir: Vidal, Thiago, James, Martinez, Tolisso, Rudy, Goretzka und evtl Müller. So richtig gesetzt ist da wohl nur James. Rudy wird wohl eher auf die Tribüne müssen, sonst ist das aber ziemlich offen.
Bei wem ist Thiago nicht gesetzt ? Man kann Probleme auch dort sehen, wo niemand welche sieht.
(04.05 2018, 16:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (04.05 2018, 15:39)davidpollar schrieb: [ -> ] (04.05 2018, 15:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.05 2018, 15:09)davidpollar schrieb: [ -> ]Gescheiten flügelspieler holen , lewanowski verkaufen für gutes geld. Dzeko für 1-2 gute jahre holen und dann weiter schauen was so an stürmern aufn markt ist
Das stimmt einfach nicht. Dzeko ist 2 Klassen schlechter als Lewy. Das is einer, der passt vlt nach Dortmund oder Rom, aber doch nicht zu uns. Keine Ahnung was du in dem siehst.
Dann schau richtig hin nächstes mal
(04.05 2018, 14:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Klar kann man Kimmich auch im MF sehen, aber bei den Namen die für uns als RV herumgeistern lasse ich lieber Kimmich dort einspielen. Defensiv war das eigentlich auch nur gegen Real wackelig. Sonst gab es kaum ernste Probleme und mit mehr Erfahung wird das schon werden. MMn unnötig sich hier jetzt eine Baustelle zu machen, wo doch auch unserer MF aktuell überbesetzt ist.
Ich setze kommende Saison auf Thiago-Tolisso-James. Mir hat das letzten Dienstag sehr gefallen.
vielleicht wäre es wirklich mal eine Überlegung Wert auf eine Dreierkette zu tauschen, so könnten Kimmich und Alaba in der Offensive gegebenenfalls im Mittelfeld agieren. Und wir wären auch nicht mehr so anfällig in der Defensive.
Natürlich nur gemäß dem Fall wir werden in Zukunft weiter weitestgehendst auf den Flügelangriff verzichten. Aber bei der Ansammlung von zentralen Mittelfeldspielern scheint es fast so....
Dzeko ist vlt kein Spieler, der immer aufgestellt wird (siehe City), aber wenn, dann geht's rund. Seine Treffer- und Assiststatistiken sprechen bände, und zwar in Deutschland, Italien und England.
(04.05 2018, 16:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.05 2018, 16:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie unser Mittelfeld aussehen wird, nächste Saison. Sollte Vidal bleiben, haben wir: Vidal, Thiago, James, Martinez, Tolisso, Rudy, Goretzka und evtl Müller. So richtig gesetzt ist da wohl nur James. Rudy wird wohl eher auf die Tribüne müssen, sonst ist das aber ziemlich offen.
Bei wem ist Thiago nicht gesetzt ? Man kann Probleme auch dort sehen, wo niemand welche sieht.
Damit will ich nicht sagen, Thiago sei schlecht, sondern eher die anderen sind auch sehr stark. Tolisso und Goretzka sind für ihr alter schon sehr weit. Vidal ist auch Weltklasse, wenn er motiviert ist. Martinez ist defensiv stark. Wirklich deutlich vorne seh ich eigentlich nur James.
(04.05 2018, 17:02)Jarou schrieb: [ -> ]Dzeko ist vlt kein Spieler, der immer aufgestellt wird (siehe City), aber wenn, dann geht's rund. Seine Treffer- und Assiststatistiken sprechen bände, und zwar in Deutschland, Italien und England.
Es geht nicht nur um treffer und assists. Es geht um das gesamtpaket. Lewandowski würde im dribbling nichtmal am linienrichter vorbei kommen. Zudem ist dzeko technisch um längen besser.
(04.05 2018, 17:02)Jarou schrieb: [ -> ]Dzeko ist vlt kein Spieler, der immer aufgestellt wird (siehe City), aber wenn, dann geht's rund. Seine Treffer- und Assiststatistiken sprechen bände, und zwar in Deutschland, Italien und England.
Das tun Lewys Statistiken aber auch. Schlecht ist Dzeko nicht, aber halt auch nicht gut genug, um unser 1. Stürmer zu sein. Ist zumindest meine Meinung und mit der bin ich nicht allein.