(28.05 2018, 10:16)Boeschner schrieb: [ -> ]Uli sagt doch immer, es gibt nicht alte oder junge Spieler, nur gute und schlechte. Bale ist ja mit 28 auch noch nicht zu alt und ist absolut weltklasse! Als Bonus hat er auch keine Starallüren, würde also auch vom Typ her perfekt nach München passen. Bale wäre genau das, was wir jetzt brauchen! Bin mir sicher, Kalle könnte da nen guten Deal aushandeln.
Thiago ist auch schon 27, den will hir ja auch keiner abgeben...
ich glaube das Zitat war mit dieser Saison und der Vertragsverlängerung von Robbery total hinfällig!
Haben doch gute erfahrungen mit abstoßspielern von real madrid gemacht. Warum also nicht
Den werden Uli und Kalle nicht holen. Wir haben doch Robbery...unser Kader ist perfekt, haben wir doch schon gehört.
(28.05 2018, 12:01)DerBomber schrieb: [ -> ]Den werden Uli und Kalle nicht holen. Wir haben doch Robbery...unser Kader ist perfekt, haben wir doch schon gehört.
unser Kader ist nicht perfekt! aber unser Kader hat Herz! das ist das wichtigste. jetzt werden womöglich noch ein paar Spieler aussortiert, die nicht der typischen Bayern-DNA entsprechen und dann könnten wir volle Pulle, "Mia san Mia" grölend in die neue Saison stolpern.
Das Alter ist bei Bale nicht das Problem. Das Alter in Kombination mit einer unstemmbaren Ablösesumme und Gehaltszahlung ist das Problem. Wir haben schon bei Alexis Sanchez nicht zugeschlagen und der war um einiges günstiger zu haben. Wir haben uns für Gnabry entschieden.
Bale hat noch Vertrag bis 2022. Wenn Real wieder kein Freundschaftsdeal mit uns macht, dann können wir uns ihn abschminken, da Real mindestens 70 Millionen verlangen wird.
(28.05 2018, 13:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das Alter ist bei Bale nicht das Problem. Das Alter in Kombination mit einer unstemmbaren Ablösesumme und Gehaltszahlung ist das Problem. Wir haben schon bei Alexis Sanchez nicht zugeschlagen und der war um einiges günstiger zu haben. Wir haben uns für Gnabry entschieden.
War robben unstemmbar? War james unstemmbar?
Unstemmbar halte ich auch eindeutig für das falsche Wort. Ich denke schlicht, dass man nicht bereit ist diese Summe zu zahlen.
(28.05 2018, 14:02)davidpollar schrieb: [ -> ] (28.05 2018, 13:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Das Alter ist bei Bale nicht das Problem. Das Alter in Kombination mit einer unstemmbaren Ablösesumme und Gehaltszahlung ist das Problem. Wir haben schon bei Alexis Sanchez nicht zugeschlagen und der war um einiges günstiger zu haben. Wir haben uns für Gnabry entschieden.
War robben unstemmbar? War james unstemmbar?
Robben und James waren halt Trainer-Transfers. Van Gaal und Ancelotti haben ihre Wunschspieler bekommen.
Beide sind unter Marktwert verkauft worden. Robben sogar nur für 25 Millionen. Das ist doch keine unstemmbare Summe für uns.
Auf welcher Grundlage sollte Bale zu uns kommen ? Wegen Kovac ? Und wieviel wird er kosten ? 70 oder 80 Millionen ? Für einen relativ alten und verletzungsanfälligen Spieler so tief in die Tasche greifen und an aktuellen Rekordtransfer Tolisso finanziell verdoppeln ? Außerdem hat schon Robben herumgejammert, dass Bayern für ihn ein Abstieg war, wie sieht es dann erst für Bale aus ?
Glaub ich nicht dran !
(28.05 2018, 14:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Unstemmbar halte ich auch eindeutig für das falsche Wort. Ich denke schlicht, dass man nicht bereit ist diese Summe zu zahlen.
Bales Gehalt soll angeblich weit über 20 Millionen liegen. Sowas wird Bayern nicht bezahlen können mMn. Auch im Hinblick auf zukünftige Vertragsverlängerungen. Solche krassen Summen summieren sich halt ziemlich schnell. Daher meine Befürchtung, dass es "unstemmbar" sein wird.
Ich glaube sowieso, dass die Gehälter das viel größere Thema sein werden als die reine Ablösesumme. Gehalt zahlst du nämlich jedes Monat auch einen richtigen Patzen für den aktuellen Kader. Das wird halt immer vergessen. Vorallem weil uns heuer (noch ?) keine Großverdiener verlassen haben.