Abgesehen davon, dass etwa Gnabry und Brandt jetzt nicht gerade Welten trennt, müsst ihr schon wieder über den BVB jammern? Hab das Gefühl, jedes Mal wenn es hier wieder vorher heißt, Dortmund wird Meister, wird die Saison kacke.
Jedes Jahr. Ist ein Muss.

(09.06 2019, 12:23)Dimi schrieb: [ -> ]Wieviele JAHRE hatte man nun Zeit sich um die Nachfolge von Robbery zu kümmern?
... wenn ihr nur wüsstet ........................................................................................
Also ich überlege das spätestens seit 2014/15 (seit wann das iM Vorstand auf der Agenda steht, weiß ich nicht

). Da war offensichtlich: beide sind nun 30+ und verletzungsanfällig. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass 4,5 Jahre später beide weg sind, aber absolut unklar ist, wer in ihre Fußstapfen treten soll... Ich hätte das absolut nicht geglaubt.
(09.06 2019, 12:23)Dimi schrieb: [ -> ]Wieviele JAHRE hatte man nun Zeit sich um die Nachfolge von Robbery zu kümmern?
... wenn ihr nur wüsstet ........................................................................................
In Sachen Transfers spielt der Verein seit Hoeneß 2.0 nur noch Bullshit Bingo.
(09.06 2019, 16:20)Beobachter schrieb: [ -> ] (09.06 2019, 12:23)Dimi schrieb: [ -> ]Wieviele JAHRE hatte man nun Zeit sich um die Nachfolge von Robbery zu kümmern?
Also ich überlege das spätestens seit 2014/15 (seit wann das iM Vorstand auf der Agenda steht, weiß ich nicht
). Da war offensichtlich: beide sind nun 30+ und verletzungsanfällig. Wenn mir damals jemand gesagt hätte, dass 4,5 Jahre später beide weg sind, aber absolut unklar ist, wer in ihre Fußstapfen treten soll... Ich hätte das absolut nicht geglaubt.
Jap. Wurde hier schon vor 3-4 Jahren diskutiert . Von einigen wenigen
Macht euch keinen Kopf, Uli und Kalle regeln das! Sané ist ihnen schon ins Netz gegangen, jetzt müssen sie ihn nur noch an Land ziehen. Das dauert halt ein wenig. Ist schließlich ein richtig dicker Fisch!
(10.06 2019, 10:47)Boeschner schrieb: [ -> ]Macht euch keinen Kopf, Uli und Kalle regeln das! Sané ist ihnen schon ins Netz gegangen, jetzt müssen sie ihn nur noch an Land ziehen. Das dauert halt ein wenig. Ist schließlich ein richtig dicker Fisch!
Was für eine Argumentation. Hätten die das im Griff, dann wäre hier bereits ein großer Fisch. Stattdessen ist jetzt ZUFÄLLIG Sané in den See gekommen. Was haben wir denn vorher gemacht? "Wenn ihr nur wüsstet ...."

(10.06 2019, 10:47)Boeschner schrieb: [ -> ]Macht euch keinen Kopf, Uli und Kalle regeln das! Sané ist ihnen schon ins Netz gegangen, jetzt müssen sie ihn nur noch an Land ziehen. Das dauert halt ein wenig. Ist schließlich ein richtig dicker Fisch!
Quoted for future reference.
Und wenn's im August kein dicker Fisch ist, wirst du anfangen zu diskutieren, was denn ein "dicker Fisch" überhaupt sei, und dass sehr wohl ein dicker Fisch gekommen sei, wir seien nur zu blöd das zu erkennen. Man müsse "dem Jungen" dann "nur Zeit geben" sich an "die Liga zu gewöhnen", denn Uli und Kalle wüssten schließlich was sie täten, und wenn es mal den Anschein macht als wüssten sie es nicht, haben sie bestimmt einen "Plan fürs nächste Jahr".
Laut Bild will man für Werner keine Ablöse zahlen. Er soll dann 2020 ablösefrei kommen:
Bayern now prefer to sign Timo Werner next year on a free transfer rather than pay a fee for him this summer [Bild]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1748472835
Fände den Transfer zwar nich sonderlich gut, aber wenn er ablösefrei käme, könnte ich damit leben.
Ist das bei Werner nicht nur wieder diese Nostalgie für einen deutschen Stürmer oder steckt da wirklich ein Plan und ein Konzept dahinter ?
Ich kann wirklich nicht erkennen wo ein Werner bei uns spielen soll und welche Fähigkeiten er unserem Spiel bitte geben soll...
Vereinfacht gesagt: Als Ersatz für Lewy zu limitiert, für die Flügel zu wenig kreativ und in einem möglichen Doppelsturm spielt eh wieder Müller. Setzt sich ein Werner bei uns auf die Bank ? Eher nicht...