(31.08 2015, 17:58)Supamario schrieb: [ -> ]Besonders, wenn ich mir diese Lüdenscheider Ruhrpottheinis anschaue könnte ich mir vor Freude ständig auf die Schenkel hauen. Holen überwichtig diesen schwachen Italiener in 2014 als Ersatz für Lewandowski, 18,5 Mio, Immobilie, 5 Jahres Vertrag, nach Sevilla ausgeliehen. Dazu diesen Schwuchtel Kampl für 12 Mio, letzte Woche für 10 Mio an Bayer abgegeben und Ginter, auch für richtig Geld, 10 Mio, spielt in der Zweiten. Da kann man nuir gratulieren... schlappe 38 Mio in den Sand gesetzt. Ok, könnte man wie bei ManU sagen.... die haben´s ja :lachkrampf:
Bei falschen Aussagen muss man einschreiten, auch wenn es der BVB ist.
Die neue Saison hat schon angefangen und die letzte Saison ist abgehakt. Gerade ein junger Spieler wie Ginter wünscht sich einen sicheren Nebenmann. So einer war Hummels letzte Saison nicht. Diese Saison ist Ginter momentan der Rechtsverteidiger. Hat das 1:0 gegen Ingolstadt erzielt und hat ingesamt schon 3 Torvorlagen gegeben. Er hat das Vertrauen von Tuchel und solange er es nicht verspielt, wird er wohl Rechtsverteidiger bleiben.
Desweiteren wurde Kampl mit einer Million Verlust verkauft, dafür hat man mit Jojic und Langerak sogar Gewinn gemacht.
Ginter spielt momentan, wie gesagt, und Ciro Immobile bringt heuer schonmal 3 Millionen Leihgebühr.
Bleiben 15 Millionen ca.
Mal unabhängig vom Geld, Januzaj ist ,wenn auch nur ohne KO geliehen, ne starke Nummer.
Der wird Alarm machen, bin ich mir ziemlich sicher.
(31.08 2015, 19:37)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Mal unabhängig vom Geld, Januzaj ist ,wenn auch nur ohne KO geliehen, ne starke Nummer.
Der wird Alarm machen, bin ich mir ziemlich sicher.
Auf jeden Fall. Januzaj und Chicharito feier ich gerade extrem. Freue mich die in der Buli zu sehen. Auch wenns die falschen Vereine sind

Dumm gelaufen mit Real und De Gea. Angeblich ist der Deal geplatzt da die Papiere nicht vor 0 Uhr ankamen ^^
So wie ich das verstehe hat Real jetzt Navas verkauft aber De Gea nicht verpflichtet

Das wär mal kurios...
(31.08 2015, 23:59)Pivo schrieb: [ -> ]Haben die vielleicht das alte Faxgerät vom 1. FC Köln im Einsatz? 
Japp, das Faxgerät würde für 10 Millionen nach Madrid transferiert als Schamdtke kam.

(01.09 2015, 00:46)DerKölner schrieb: [ -> ] (31.08 2015, 23:59)Pivo schrieb: [ -> ]Haben die vielleicht das alte Faxgerät vom 1. FC Köln im Einsatz? 
Japp, das Faxgerät würde für 10 Millionen nach Madrid transferiert als Schamdtke kam. 
Da könnte was dran sein.
Perez hat sich über Berichterstattung der Journalisten beschwert:
"Nein wir werfen nicht nur das Geld für neue Stars zum Fenster raus,
wir sparen auch.
Zuletzt haben wir im Internet ein gebrauchtes Faxgerät aus Köln in Deutschland ersteigert".......
Auch der Großkreutz-Deal könnte platzen wegen zu spät eingereichter Unterlagen.
Was ist denn da los m Profi-Fußball? Das klappt ja in der Kreisliga besser.