(05.08 2019, 16:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (05.08 2019, 16:42)Jarou schrieb: [ -> ] (05.08 2019, 16:38)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]https://www.independent.co.uk/sport/foot...39181.html
Mal ein Beitrag zur Beziehung zwischen Sane und Pep.
Scheint doch Charakterlich ne härtere Nuss zu sein, der Sane. Wenns blöd läuft, können wir ihn ja zu Dortmund abschieben.
Du bringst das durcheinander, Schalke nimmt ihn aber sicher gern zurück.
Weiß nicht, ob Sane nächstes Jahr zweite Liga spielen will.
Sollte man meinen. Allerdings kommt er aus GE, da weiß man nie.

(05.08 2019, 16:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich keine englischen Quellen zu Sane ? Wieso hört man von der Insel nix ?
Da hörst du nix und liest du nix. Habe einige engl. Zeitungen 'durchgeblättert' ... keine Info.
Auch auf ManCity Homepage kein update oder ärztliche Bulletin bzgl Sane.
Von Sane jetzt Abstand zu nehmen wär die größte Transfer-Blamage an die ich mich erinnern kann.
(06.08 2019, 00:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Von Sane jetzt Abstand zu nehmen wär die größte Transfer-Blamage an die ich mich erinnern kann.
Was für ein Bullshit.
Was ist wenn er sich schwer verletzt hat und 6 Monate oder länger ausfällt? Soll Bayern dann trotzdem 100+ Mio für ihn bezahlen (und vor allem binden!), nur damit man sich nicht blamiert hat? Ihn trotz schwerer Verletzung zu kaufen wäre das dümmste was man tun kann. Er wäre nicht der erste junge Spieler der nach einer schwereren Verletzung lange braucht um wieder in die Spur zu kommen.
(06.08 2019, 08:30)StepMuc schrieb: [ -> ] (06.08 2019, 00:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Von Sane jetzt Abstand zu nehmen wär die größte Transfer-Blamage an die ich mich erinnern kann.
Was für ein Bullshit.
Was ist wenn er sich schwer verletzt hat und 6 Monate oder länger ausfällt? Soll Bayern dann trotzdem 100+ Mio für ihn bezahlen (und vor allem binden!), nur damit man sich nicht blamiert hat? Ihn trotz schwerer Verletzung zu kaufen wäre das dümmste was man tun kann. Er wäre nicht der erste junge Spieler der nach einer schwereren Verletzung lange braucht um wieder in die Spur zu kommen.
Aber nur wenn man einen gleichwertigen Ersatz holen würde. Auch vom Standing her...
einen Insigne, Dybala, oder Coutinho.
Wenn die jetzt mit einem Werner um die Ecke kommen und versuchen zu erklären er wäre in den Planungen eh immer schon die 1A Lösung gewesen wie es bei Kovac der Fall war, dann brauchen die über Jahre keine Pressemitteilung mehr abzugeben, weil doch im Grunde eh alles nur heiße Luft ist, was die uns erzählen wollen!
(06.08 2019, 08:58)lavl schrieb: [ -> ] (06.08 2019, 08:30)StepMuc schrieb: [ -> ] (06.08 2019, 00:26)gkgyver schrieb: [ -> ]Von Sane jetzt Abstand zu nehmen wär die größte Transfer-Blamage an die ich mich erinnern kann.
Was für ein Bullshit.
Aber nur wenn man einen gleichwertigen Ersatz holen würde. Auch vom Standing her...
einen Insigne, Dybala, oder Coutinho.
Wenn die jetzt mit einem Werner um die Ecke kommen und versuchen zu erklären er wäre in den Planungen eh immer schon die 1A Lösung gewesen wie es bei Kovac der Fall war, dann brauchen die über Jahre keine Pressemitteilung mehr abzugeben, weil doch im Grunde eh alles nur heiße Luft ist, was die uns erzählen wollen!
Du, völlig bei dir. Der FCB braucht neue Spieler, bezweifelt niemand! Auch wenn ich meine Theorie dazu bereits genannt habe (man wartet bis ein gescheiter Trainer verfügbar ist, Kovac ist ein Bankwärmer, dem man nicht zugesteht den Grundstein für ein langfristiges Team zu legen).
Wie auch immer: Es gibt doch wohl nichts dümmeres als den mit Abstand größten Transfer aller Zeit mit dem Argument "wir blamieren uns, wenn wir es jetzt doch nicht machen" abzuschließen. Wenn man über 100 Mio. für einen Spieler ausgeben möchte, dann darf es da auch keine offensichtlichen Fragezeichen geben. Mit anderen Worten: Wenn Sane jetzt schwer verletzt wurde muss es einen deftigen Preisnachlass geben. Wenn sich City darauf nicht einlässt, sollen sie ihn behalten.
Und Werner ignoriere ich. Wenn er ablösefrei kommt spricht nichts dagegen ihn auszuprobieren. Wenn für einen hohen Betrag springe ich aus dem Fenster (1. Stock) und warte bis Hoeneß endlich weg ist, damit diese Scheisse ein Ende hat.
Also jetzt mal ganz ohne Ironie und Zynismus, wann soll denn hier noch ein Transfer erfolgen? Wie ist der Plan? Gibt es einen Plan? Ich verstehe das nicht.
Man hat noch bis Montag Zeit Sané zu holen. Ansonsten holt man Werner.
Heute sind wieder Ziyech und Bale in den Lostopf geworfen worden. Und so nen Arsenal Typ. Ob was dran ist oder es wieder
nur ne Medienhirngespinste sind - keine Ahnung.
Es nervt nur noch. Jeden Tag meldet sich dann noch irgendein Experte, der die Insiderinfos schlechthin hat. Hoffe es ist bald September.
Möchte auch mal in den Raum werfen, dass wir am Montag unser erstes "richtiges" Pflichtspiel haben im DfB-Pokal. Sane nicht da und auch von den restlichen Spielern, die noch kommen sollten sehe ich noch nichts. Richtig guter Job unsere Führung.