Ebenso Bayern Kompakt:
Markus Pilawa wird neuer Chefscout beim FC Bayern. Der 44-jährige kommt vom BVB und tritt seine neue Stelle zum 01.09.22 an.
Damit wäre der "Tausch" komplett. Pilawa ersetzt dann Busser bei euch?
Dass es jetzt eine ähnliche Position in einem anderen Verein wird, hätte ich nicht gedacht. Ich habe damit gerechnet, dass Markus Pilawa schlussendlich doch bei einem "kleineren" Verein als Sportvorstand/direktor landen wird, wie etwa Sven Mislintat jetzt bei Stuttgart.
(28.07 2022, 07:26)Jarou schrieb: [ -> ]Damit wäre der "Tausch" komplett. Pilawa ersetzt dann Busser bei euch?
Dass es jetzt eine ähnliche Position in einem anderen Verein wird, hätte ich nicht gedacht. Ich habe damit gerechnet, dass Markus Pilawa schlussendlich doch bei einem "kleineren" Verein als Sportvorstand/direktor landen wird, wie etwa Sven Mislintat jetzt bei Stuttgart.
Denke mal,
neben der wohl besseren Bezahlung und der geringen Fallhöhe, die ein Scouting Job bei Bayern mit sich bringt, ist es sicherlich im Nachhinein auch nicht schlecht sowas in seiner Vita vorweisen zu können.
Natürlich hat de Ligt gespielt. Er war ja auch nicht schlecht bei Juve, aber er war halt auch keine 85 Millionen Wert.
Bildplus schreibt, dass ein Bayernstar mit Chelsea turtelt? Sané etwa?