(28.05 2019, 20:59)el-capitano schrieb: [ -> ] (28.05 2019, 18:12)Mix22 schrieb: [ -> ]ein ganz feiner,höflicher,zuvorkommender,hilfsbereiter junger Mensch.
Das glaube ich ohne wenn und aber...
Irgendwie kann ich beide Seiten verstehen. Boateng hat seine Leistung schon seit seiner langen Verletzung vor ein paar Jahren nicht mehr so gebracht wie früher, das war schon vor Kovac so. Dieses Jahr fand ich ihn bis auf wenige Spiele ziemlich schlecht. Erinnere mich noch an das Spiel gegen Düsseldorf, grausam.
Dennoch ist dieses öffentliche Anzählen von UH unprofessionell und schlechter Stil.
So geht man nicht mit einem Spieler um, der jahrelang eine wichtige Stütze in der IV war.
Fairer Stil wäre ihm intern einen Wechsel nahezulegen, die Ablöse nicht zu hoch zu treiben um einen Wechsel zu erleichtern und ihm öffentlich für sein Engagement für den Verein danken.
Klar verhält sich Boateng ein bisschen wie ein kleines Kind, aber wenn man die ganze Zeit so offensichtlich ignoriert wird, wäre ich auch angepisst.
Wie ich schon mehrfach gesagt habe, neben seinen taktischen Defiziten ist Kovac einfach nicht in der Lage, eine so komplexe Mannschaft mit so schwierigen individuellen Charakteren wie den FC Bayern zu führen.
Und wenn wir wirklich noch ein oder zwei Top Spieler verpflichten wird es in der Kabine nächstes Jahr noch schwieriger.
Da wird sich die Mannschaft noch weiter von Kovac entfernen. Wenn wir weiter ohne Rotation spielen und man nicht mit den Spielern redet, wird dem Kovac das Pulverfass nächstes Jahr um die Ohren fliegen.
Denn das die Mannschaft schon jetzt vom Trainer entfernt ist, hat man bei sämtlichen Feiern gesehen
Bayern holt Spieler für 150 Millionen von A Madrid.
Geil, dann kommt ja Griezmann.
Wenn die einen DM anschleppen statt in einen ordentlichen Winger zu investieren, fall ich vom Glauben ab.
Ich weiß bisher gar nichts, was ich von dieser Transfer Periode halten soll...
allerdings weißt sie schon wieder einige parallelen auf zu vergangenen Jahren, wo was weiß ich wie vielen Namen hier im Raum standen und dann passierte entweder gar nichts oder es wurden irgendwelche Spieler geholt und der Fangemeinde als "Granaten" und absolute Wunschspieler verkauft.
Sollten wir tatsächlich einen Spieler der Kategorie, Sané, Griezmann, Dybala an Land ziehen würde mich das doch sehr sehr überraschen.
Allerdings glaube ich nicht dran. Wahrscheinlich wird es eher einer der Preisklasse Werner, Rebic! Obwohl die nicht unwesentlich billiger sind, nur qualitativ.
Griezmann und Dybala werden garantiert nicht kommen. Beide würden Müller den Platz streitig machen und wenn Kovac schon mit James nichts anfangen konnte, wird er mit Dybala auch nicht glücklicher werden. Abgesehen davon haben beide keinen Grund nach München zu wollen.
Sané könnte klappen, nur wird da der Uli über seinen Schatten springen müssen. Für 80Mio wird City ihn nicht ziehen lassen. Wobei ich zugeben muss, dass ich von ihm nicht so überzeugt bin wie einige andere hier im Forum. Einen Flügelspieler brauchen wir aber auf alle Fälle noch.
Ein Außenverteidiger wäre auch nicht schlecht, aber mit der Meinung steh ich wohl allein da.

Was überzeugt dich denn nicht an Sané? Mir fällt jetzt spontan kein Flügelspieler ein, der besser zu uns passen würde. Sané ist deutsch, jung, hat sich in der PL und der CL schon bewiesen und hat einen spektakulären Spielstil. Genau der Spieler, den wir jetzt brauchen.
(29.05 2019, 19:15)Boeschner schrieb: [ -> ]Was überzeugt dich denn nicht an Sané? Mir fällt jetzt spontan kein Flügelspieler ein, der besser zu uns passen würde. Sané ist deutsch, jung, hat sich in der PL und der CL schon bewiesen und hat einen spektakulären Spielstil. Genau der Spieler, den wir jetzt brauchen.
Sané funktioniert im System von ManCity. Das ist aber wesentlich dynamischer als unseres, wodurch er mehr Raum bekommt. In weniger beweglichen Mannschaften (Schalke, NM) hat er bei weitem nicht so gut ausgesehen. Ich habe bei ihm - durch seine Körpersprache am Platz und die Aussagen von Mitspielern (Kroos) - auch nicht den Eindruck, dass er immer das Letzte aus sich herausholt, wie es z.B. Ribery getan hat. Ist er ein klasse Flügelspieler, der uns weiterhelfen würde, klar. Aber ob er uns wieder näher an die Top-Teams heranbringt, wie es Robbery getan haben ... da bin ich mir nicht so sicher.
(29.05 2019, 20:58)awlos schrieb: [ -> ] (29.05 2019, 19:15)Boeschner schrieb: [ -> ]Was überzeugt dich denn nicht an Sané? Mir fällt jetzt spontan kein Flügelspieler ein, der besser zu uns passen würde. Sané ist deutsch, jung, hat sich in der PL und der CL schon bewiesen und hat einen spektakulären Spielstil. Genau der Spieler, den wir jetzt brauchen.
Sané funktioniert im System von ManCity. Das ist aber wesentlich dynamischer als unseres, wodurch er mehr Raum bekommt. In weniger beweglichen Mannschaften (Schalke, NM) hat er bei weitem nicht so gut ausgesehen. Ich habe bei ihm - durch seine Körpersprache am Platz und die Aussagen von Mitspielern (Kroos) - auch nicht den Eindruck, dass er immer das Letzte aus sich herausholt, wie es z.B. Ribery getan hat. Ist er ein klasse Flügelspieler, der uns weiterhelfen würde, klar. Aber ob er uns wieder näher an die Top-Teams heranbringt, wie es Robbery getan haben ... da bin ich mir nicht so sicher.
Bei City soll er mehr Raum haben? Das seh ich so nicht. Kovac will doch mehr auf Konter setzen, da passt dieser Spieler doch perfekt. Sané scheint mit seiner eher anarchischen Spielweise auch nicht so ganz zu Pep zu passen, sonst würde er ja mehr spielen. Also einen besser passenden Spieler findet man nicht.
(29.05 2019, 21:39)Porsche schrieb: [ -> ]https://www.google.de/amp/s/www.t-online...n-bvb.html
Effe hat Recvt. Mit dieser Transferpolituk wird das nichts mit der CL.
Versteh ich nicht. Man gibt doch jetzt jede Menge Geld aus, was soll man denn da jetzt noch besser machen? Sollten Sané und Rodri kommen wäre das das beste Transferfenster der letzten Jahre und man hätte eine Mannschaft, mit der auch die CL drin ist.