(08.08 2019, 14:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (08.08 2019, 13:14)lavl schrieb: [ -> ]Hab gerade in der TZ gelesen, dass der Heinrichs Transfer zu Werder vom Tisch ist! Wäre nicht verkehrt wenn wir da zuschlagen!
Warum wieder mindestens 25 Millionen in einen Verteidiger pumpen?
Zumindest mal in einen AV. Die Abhängigkeit von Alaba und Kimmich ist schon schwer. Oder willst du wieder mit Goretzka hinten links spielen?
Rechts hat man noch Pavard und Links hat man Hernandez. Man sollte lieber offensiv investieren.
Hab grad gelesen, dass evtl der Transfer von Dybala doch nicht zustande kommt!
Für mich auch mehr als eine brauchbare Alternative
(08.08 2019, 15:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Rechts hat man noch Pavard und Links hat man Hernandez. Man sollte lieber offensiv investieren.
Was zur Folge hat, dass die IV (Hernandez) gesprengt werden muss, nur weil ein AV ausfällt...
Wir brauchen eigentlich noch 3-4 qualitativ hochwertige Spieler, aber die sehe ich nicht mehr kommen...
(08.08 2019, 15:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (08.08 2019, 15:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Rechts hat man noch Pavard und Links hat man Hernandez. Man sollte lieber offensiv investieren.
Was zur Folge hat, dass die IV (Hernandez) gesprengt werden muss, nur weil ein AV ausfällt...
Wir brauchen eigentlich noch 3-4 qualitativ hochwertige Spieler, aber die sehe ich nicht mehr kommen...
Was heißt gesprengt? Dann spielst du halt mit Süle+Boateng. Gibt schlimmeres. Welche Mannschaft auf der Welt hat wirklich guten Ersatz als AV? was bringt dir das den? Am Ende ist Kimmich fit und Alaba auch und du hast die gleiche Situation wie bei Bernat. Das brauche ich nicht.
Laut boeschner hat Sané nichts schlimmes. Nur das Kreuzband angerissen :-)
(08.08 2019, 15:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (08.08 2019, 15:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Rechts hat man noch Pavard und Links hat man Hernandez. Man sollte lieber offensiv investieren.
Eben, dieses ständige rumgeschiebe auf fremden Positionen! Kann mich bis auf ein paar Ausnahmen (Lahm) nicht erinnern wo das gut funktioniert hätte!
klar, dass Brazzo das toll findet. Weniger Spieler bedeutet weniger Stress im Kader!
(08.08 2019, 15:47)merengue schrieb: [ -> ]Laut boeschner hat Sané nichts schlimmes. Nur das Kreuzband angerissen :-)
Wobei ich sagen muss -auch wenn du richtigerweise ja gesagt hast, dass man sich bei sowas meist das Kreuzband "reißt"-, dass ich auch keinen Kreuzbandriss erwartet hätte nach den ersten zwei Tagen.
(08.08 2019, 15:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (08.08 2019, 15:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (08.08 2019, 15:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Rechts hat man noch Pavard und Links hat man Hernandez. Man sollte lieber offensiv investieren.
Was heißt gesprengt? Dann spielst du halt mit Süle+Boateng. Gibt schlimmeres. Welche Mannschaft auf der Welt hat wirklich guten Ersatz als AV? was bringt dir das den? Am Ende ist Kimmich fit und Alaba auch und du hast die gleiche Situation wie bei Bernat. Das brauche ich nicht.
Aber berant ist ein AV mit dementsprechend anderen Qualitäten wie ein hernandez! Alleine schon von seinen offensiv Qualitäten her. Gerade wenn man die eintönige "Ball auf die Außen und Flanke in die Mitte" Taktik von Kovac hernimmt!
(08.08 2019, 15:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (08.08 2019, 15:47)merengue schrieb: [ -> ]Laut boeschner hat Sané nichts schlimmes. Nur das Kreuzband angerissen :-)
Wobei man sagen muss -auch wenn du richtigerweise ja gesagt hast, dass man sich bei sowas meist das Kreuzband "reißt"-, dass ich auch keinen Kreuzbandriss erwartet hätte nach den ersten zwei Tagen.
Mir gehts nicht darum irgendwie recht zu haben. Ich brauche keine Bestätigung von Fremden im Internet. Aber es war die typische Kreuzbandriss Bewegung. Knie bleibt hängen, ich hatte auch schon zwei. Beim ersten lag ich da und konnte nicht aufstehen. Beim zweiten ging ich nach einer Woche zum Arzt.
Und er hat mal wieder ohne es gesehen zu haben, irgendwelche Fremddiagnosen gemacht. Einer mehr in seiner ruhmreichen Geschichte.