(04.08 2016, 07:24)merengue schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 04:51)jaichdenke schrieb: [ -> ]Statt klugzuscheißen, dass man ja so unbedingt einen Stürmer bräuchte: haut doch mal raus, wer auf dem Markt und bezahlbar ist. Und wer sich dann noch hinter Lewandowski anstellt.
Moment, hole kurz Popcorn
Ok, jetzt! Also?
Gomez, Llorente, Diego Costa, Lacazette 
Wohl kaum oder? Ich meine: hinter lewy anstellen
(04.08 2016, 04:51)jaichdenke schrieb: [ -> ]Statt klugzuscheißen, dass man ja so unbedingt einen Stürmer bräuchte: haut doch mal raus, wer auf dem Markt und bezahlbar ist. Und wer sich dann noch hinter Lewandowski anstellt.
Ach jöö 1. Ist das Meinungfreiheit und nicht klugscheissen. 2. Willst echt behaupten zum grossen FCBayern würde keiner als Backup auf die Ersatzbank kommen? Zumal Berater von Lewa wohl nächste Saison erreichen, dass er gehen kann.
HMH... dann sag mir mal warum beim Schweizer Meister der in der österreichischen Nationalmannschaft Stammspieler und Stürmer Janko auf der Bank sitzt? Beim BVB Ramos oder Gomez bei Barca oder BVB auch nur Ersatz wär. ACH JA. Der FCBayern hatte mit pizarro einen, denn man ohne Not abgegeben hatte, er hatte sich nie über die Ersatzrolle beschwert.
Es G A B einige Möglichkeiten
Doumbia (jetzt beim laut dir grösserem Verein als FCBayern, dem FCBasel)
Sandro Wagner
Volland
Embolo
Und es gibt noch
Gomez
Hourau
Kubo (glänzten GESTERN beim Sensationssieg in CL-Quali gegen Donezk)
Dzeko
Mandzukic
Also der FCBayern könnte natürlich jemanden holen...sie wollen nur nicht. Dies stört mich und verstehe ich nicht.
(04.08 2016, 10:56)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Rummenigge hat doch kürzlich gesagt, er könne nicht ausschließen ob noch einer kommt. Das war doch in der Vergangenheit immer ein sicheres Zeichen für einen Transfer.
Nein nun sagte Kalle in der Sportbild wenn sich keiner mehr verletzt komme KEINER mehr. Die noch Verletzten Robben, nun auch wieder Ribery, Costa, Boateng plus dünneres Kader scheint ihm nicht zu reichen
(04.08 2016, 13:25)DeVicente schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 04:51)jaichdenke schrieb: [ -> ]Statt klugzuscheißen, dass man ja so unbedingt einen Stürmer bräuchte: haut doch mal raus, wer auf dem Markt und bezahlbar ist. Und wer sich dann noch hinter Lewandowski anstellt.
Ach jöö 1. Ist das Meinungfreiheit und nicht klugscheissen. 2. Willst echt behaupten zum grossen FCBayern würde keiner als Backup auf die Ersatzbank kommen? Zumal Berater von Lewa wohl nächste Saison erreichen, dass er gehen kann.
HMH... dann sag mir mal warum beim Schweizer Meister der in der österreichischen Nationalmannschaft Stammspieler und Stürmer Janko auf der Bank sitzt? Beim BVB Ramos oder Gomez bei Barca oder BVB auch nur Ersatz wär. ACH JA. Der FCBayern hatte mit pizarro einen, denn man ohne Not abgegeben hatte, er hatte sich nie über die Ersatzrolle beschwert.
Es G A B einige Möglichkeiten
Doumbia (jetzt beim laut dir grösserem Verein als FCBayern, dem FCBasel)
Sandro Wagner
Volland
Embolo
Und es gibt noch
Gomez
Hourau
Kubo (glänzten GESTERN beim Sensationssieg in CL-Quali gegen Donezk)
Also der FCBayern könnte natürlich jemanden holen...sie wollen nur nicht. Dies stört mich und verstehe ich nicht.
Bei allem Respekt, Kubo und der Franzose da sind durchschnittliche Super League Spieler, sonst wären sie schon bei Basel. Doumbia ging zu Basel wegen dem Stammplatz. Embolo wählte einen kleineren Verein um zu wachsen, bei Volland kenne ich die Geschichte nicht. Gomez will im Herbst seiner Karriere sicher noch spielen und nicht wieder auf die Bayern Bank.
Bei Sandro Wagner muss ich einfach lachen, da kann man nämlich Green auch behalten...
(04.08 2016, 13:42)merengue schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 13:25)DeVicente schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 04:51)jaichdenke schrieb: [ -> ]Statt klugzuscheißen, dass man ja so unbedingt einen Stürmer bräuchte: haut doch mal raus, wer auf dem Markt und bezahlbar ist. Und wer sich dann noch hinter Lewandowski anstellt.
Bei allem Respekt, Kubo und der Franzose da sind durchschnittliche Super League Spieler, sonst wären sie schon bei Basel. Doumbia ging zu Basel wegen dem Stammplatz. Embolo wählte einen kleineren Verein um zu wachsen, bei Volland kenne ich die Geschichte nicht. Gomez will im Herbst seiner Karriere sicher noch spielen und nicht wieder auf die Bayern Bank.
Du glaubst Embolo wäre nicht zum FCBayern gegangen?
Nochmal Gomez wird bei Barca und BVB gehandelt. Dort wäre er auch nur Ersatz.
Dzeko wäre auch ne Option. Und was Kubo gestern zeigte war gross. ABER OK . Laut. KHR kommt eh keiner mehr. ICH HOFFE einfach, dass es dennoch gut kommt
(04.08 2016, 13:54)DeVicente schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 13:42)merengue schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 13:25)DeVicente schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 04:51)jaichdenke schrieb: [ -> ]Statt klugzuscheißen, dass man ja so unbedingt einen Stürmer bräuchte: haut doch mal raus, wer auf dem Markt und bezahlbar ist. Und wer sich dann noch hinter Lewandowski anstellt.
Du glaubst Embolo wäre nicht zum FCBayern gegangen?
Nochmal Gomez wird bei Barca und BVB gehandelt. Dort wäre er auch nur Ersatz.
Dzeko wäre auch ne Option. Und was Kubo gestern zeigte war gross. ABER OK . Laut. KHR kommt eh keiner mehr. ICH HOFFE einfach, dass es dennoch gut kommt
Embolo ist ein intelligenter Junge und erst 19, er weiss, dass es zu früh ist für Bayern. Lieber novh 2-3 Jahre als Stammspieler wachsen. Was zeigt Kubo den sonst so in der Superleague? Die Superleague, Basel ausgeschlossen, ist 3. Liga Niveau und sie sind dort besserer Durchschnitt, mehr nicht.
Bei den genannten 2 kriegt Gomez mehr Spielzeit als bei Bayern.
(04.08 2016, 14:05)merengue schrieb: [ -> ] (04.08 2016, 13:54)DeVicente schrieb: [ -> ]
[/quote]
Embolo ist ein intelligenter Junge und erst 19, er weiss, dass es zu früh ist für Bayern. Lieber novh 2-3 Jahre als Stammspieler wachsen. Was zeigt Kubo den sonst so in der Superleague? Die Superleague, Basel ausgeschlossen, ist 3. Liga Niveau und sie sind dort besserer Durchschnitt, mehr nicht.
Bei den genannten 2 kriegt Gomez mehr Spielzeit als bei Bayern.
[/quote]
Das mit der Super League 3. liga-Niveau stimmt leider. Nicht nur wegen Zuschauerzahlen

Aber Donezk hat Bundesliga-Niveau. Wenn auch nicht für einen spitzenplatz.
Gomez hätte bei Suarez/Messi/Neymar in Barcelona der in Dortmund mit. Auba/Schürrle doch nicht mehr. Spielzeit. Lewandowski hat nicht in jedem Spiel geliefert. Da würden Pausen/Konkurrenz gut tun. Und eben für enge Spiele BEIDE bringen. Bin mir zudem sicher, dass LEIDER Lewa nach dieser Saison gehen wird. Da hätte man schon jetzt einen Nachfolger aufbauen können.
Der FCBayern ist eine TOP-Adresse in. Europa. Da will mir doch. Niemand sagen sie könnten keinen mind. guten Stürmer für die Bank finden. Zumal dies der FCBasel, BVB, ManU auch schaffen. Sprich der. FCB könnte, will aber nicht.
Diese Zurückhaltung auf dem Transfermarkt halte ich für einen Fehler. SORRY aber dabei bleibe ich
Mandžukić wäre zwar gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er kommen würde. Ich meine er will Juve verlassen, um nicht Back-Up zu sein und dann kommt er zu Bayern, wo er auch nur Back-Up wäre?
Fände ich komisch