(25.06 2015, 14:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (25.06 2015, 14:15)IcedSoul schrieb: [ -> ] (25.06 2015, 14:01)HerrPetri schrieb: [ -> ]Erstmal schönen Guten Tag euch allen im Forum! 
Verstehe gar nicht wie manche hier schreiben das sie D. Costa noch nie spielen gesehen haben, obwohl er erst vor paar Monaten 2 Spiele gegen uns bestritten hat. :p
Ich muss persönlich sagen das ich diesen transfer nicht gut finde, weil was ich von ihm bis jetz gesehen habe mir nicht so gefallen hat. Habe auch das gefühl das er vom typ her auch nicht in die Mannschaft passt, aber da kann man sich natürlich auch täuschen ... Schauen wa mal :p
Herzlich Willkommen, HerrPetri!
Mir ist er bei diesen Spielen schon aufgefallen und ich meine mich zu erinnern, das er einer der stärksten im Rückspiel auf Donezkseite war.
Aber ganz ehrlich: Wenn du 7:0 weg gefeuert wirst, hängt es an der Gesamtleistung der Mannschaft und das kann eine Einzelleistung im Nachhinein und der Erinnerung einfach negativ darstehen lassen.
Bleibt die offizielle Meldung von FCB abzuwarten, dann haben wir Sicherheit, ob das alles stimmt.
Und dann schauen wir mal, wie sich alles entwickelt und seine Leistungen/Verhalten sind.
Vom Typ her glaube ich schon, das zu der Mannschaft passen kann, warum auch nicht. Also ich habe noch nichts negatives von ihm gehört..
Du hast die Spiele ja gegen uns gesehen oder ? Was wurde hier geschimpft als er Ribery mal kräftig eine reingehauen hat.
Und ja, das ist der...
In einem Spiel kochen Emotionen auch mal hoch, wenn es nicht so läuft, wie man will.
Nicht auszudenken, was ich alles machen würde
..und Ribery ist auch kein Unschuldslamm, von daher sollte man im Falle eines Transfers nicht nachtragend sein ;-)
Bitte die Aussage von mir nicht falsch interpretieren. Ich möchte den Spieler nicht in Schutz nehmen, aber stellt euch selbst mal die Frage, wie ihr in manchen Situationen reagieren würdet..
(25.06 2015, 14:39)RedIndian schrieb: [ -> ]Nachher machen wir hier Wind für nothing, nur weil irgendein Pressefutzi einen Onlineartikel reingesetzt hat.
Auf der off. HP steht nix.
Ich würde es mir auch wünschen.
Vielleicht sehe ich das einfach zu streng, aber ich erkenne einfach nicht wo uns der Spieler verstärken soll. Ich hab da einfach andere Spieler im Blickfeld.

Ich denke nicht, dass unsere Führung und Trainer einen Transfer, sofern dieser der Realität entspricht, vollziehen ohne Sinn und Verstand!
Irgendwas würden sie sich schon dabei denken. Wenn ein Andre Schürrle 32 Mio kostet, dann sind die 35 Mio für Douglas Costa auch nicht zu bemängeln. Er ist bei Donezk mit der Beste. Es besteht die Möglichkeit, dass er bei uns nochmal einen Schub nach vorne macht, es ist aber auch möglich dass er nur mitspielt und nicht herausragt! Ob er uns weiterhilft, wird man sehen müssen.
Hier mal ein kleines Video!
(25.06 2015, 14:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (25.06 2015, 14:39)RedIndian schrieb: [ -> ]Nachher machen wir hier Wind für nothing, nur weil irgendein Pressefutzi einen Onlineartikel reingesetzt hat.
Auf der off. HP steht nix.
Ich würde es mir auch wünschen.
Vielleicht sehe ich das einfach zu streng, aber ich erkenne einfach nicht wo uns der Spieler verstärken soll. Ich hab da einfach andere Spieler im Blickfeld. 
Sollte es doch so sein, denke ich, ist er nur interessant für Pep, weil er nicht nur eine Position spielen kann.
Na da haben wir doch den Brasilianer mit dem wir uns angeblich schon seit Wochen einig sind.
Zum Spieler kann ich überhaupt nichts sagen, da darf er mich gerne überzeugen. Der Preis ist doch aber ein Lachblatt, 35 Mio. für einen No-Name ist schon fast Pl-Kategorie. Ich weiß der Markt hat noch nicht geöffnet aber da muss einfach noch was kommen. Es muss einfach ein Weltklasse-Spieler her da führt mMn kein Weg dran vorbei. Anscheinend haben wir gegen Barca nicht genug auf den Sack gekriegt als dass wir auch bei höheren Summen handlungsbereit sind, dann aber Costa für 35 Mio. Irgendwas passt da nicht.
Wobei ich unserer Führung wirklich keinen Vorwurf machen möchte. Ich denke wirklich dass alle Stars uns abgesagt haben, Sterling, Griezmann, Lacazette und DiMaria, traurig aber wahr. Es wird auf jeden Fall noch Transfers geben, da geht evtl noch was aber das riecht schon stark nach "dem" Top-Transfer.
Barca wird Pogba holen, ManU Ramos, Real evtl. Agüero und Sterling und wir Costa ??? Sorry damit kann ich mich nur schwer anfreunden.
(25.06 2015, 15:05)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Na da haben wir doch den Brasilianer mit dem wir uns angeblich schon seit Wochen einig sind.
Zum Spieler kann ich überhaupt nichts sagen, da darf er mich gerne überzeugen. Der Preis ist doch aber ein Lachblatt, 35 Mio. für einen No-Name ist schon fast Pl-Kategorie. Ich weiß der Markt hat noch nicht geöffnet aber da muss einfach noch was kommen. Es muss einfach ein Weltklasse-Spieler her da führt mMn kein Weg dran vorbei. Anscheinend haben wir gegen Barca nicht genug auf den Sack gekriegt als dass wir auch bei höheren Summen handlungsbereit sind, dann aber Costa für 35 Mio. Irgendwas passt da nicht.
Wobei ich unserer Führung wirklich keinen Vorwurf machen möchte. Ich denke wirklich dass alle Stars uns abgesagt haben, Sterling, Griezmann, Lacazette und DiMaria, traurig aber wahr. Es wird auf jeden Fall noch Transfers geben, da geht evtl noch was aber das riecht schon stark nach "dem" Top-Transfer.
Barca wird Pogba holen, ManU Ramos, Real evtl. Agüero und Sterling und wir Costa ??? Sorry damit kann ich mich nur schwer anfreunden.
Müssen wir aber.
Und wenn er plötzlich einschlägt und top ist, dann jubeln hier alle......
Ich war mit meinem LIKE zu voreilig, hatte den falschen Spieler im Sinn.
Ich Depp!!!
(25.06 2015, 15:49)RedIndian schrieb: [ -> ]Um Costa
Diego Costa wär mir auch lieber

Ganz ehlrlich man holt Douglas Costa und co , und dann regen sich Bayern Fans auf wieso man die CL nicht gewinnt.
Geile Logik!