Schön, hat aber jetzt nichts mit dem Eriksen-Gerücht zu tun, oder hab ich was verpasst?
Dass man mit Transfers so offensiv umgeht ist ja eher eine Ausnahme. Bleibt hoffentlich auch so.
Mit Eriksen direkt hat's nichts zu tun,aber mit Transfers allgemein.
Bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen aus dem Transfer(Kommunikations)Desaster gelernt haben.
(17.10 2019, 15:16)horber schrieb: [ -> ]Bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen aus dem Transfer(Kommunikations)Desaster gelernt haben.
Glaube ich nicht. Die ruhen sich auf ihren Erfolg aus, aber werden nun jährlich ihre Rechnung in der CL erhalten. Dieses Grinsen eines Hoeneß nach dem Ausscheiden letzten Jahr mit seinem "Wenn sie wüssten"-Bullshit wird nicht einfach so vergessen. Da kann man noch so viel internationales Markteting betreiben, wenn wir in der CL regelmäßig wie Luschen spielen und ausscheiden, dann wird die Anzahl der Fans auch nicht größer. Mein Herz hat der FCB auch beim Verlieren gegen ManU gewonnen und ich kann mir nicht vorstellen, dass kleine Kinder auf Angsthasenfußball stehen. Nächstes Jahr sind mindestens Sane + Havertz + X fällig und dazu muss Cou verpflichtet werden. Schauen wir mal was passiert. Von Brazzo halte ich nichts, ich bin sogar der Meinung, dass ich mindestens genauso "gut" wäre wie er. Was er besser gemacht hat als seine Vorgänger muss er mir auch mal bitte erklären.
Mindestens Sané, Havertz, Coutinho und X? Ich würde eher sagen maximal Sané, Havertz, Coutinho und ein kleines x.
(17.10 2019, 15:16)horber schrieb: [ -> ]Bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen aus dem Transfer(Kommunikations)Desaster gelernt haben.
Das stimmt und ich kann bis heute noch nicht verstehen, wie man ohne jeden Zwang und zu diesem Zeitpunkt auch ohne jeden Druck den Fans und der Öffentlichkeit über die Medien eine vielversprechende, beim FCB noch nie dagewesene Transferoffensive verspricht, obwohl bis dahin offenbar mit noch keinem Spieler der ersten Kategorie konkrete Gespräche stattgefunden haben; von entsprechenden Zusagen von einem der Wunschspieler ganz zu schweigen.
Ich fände es geil, wenn künftig die Medien bei geöffnetem Transferfenster über unsere Neuzugänge -ebenso wie wir Fans auch- nur spekulierten könnten (was bestimmt auch spannend sein kann) und bis zur Verpflichtung von Innen nach Außen keine Infos dringen würden - was bei den meisten Profi-Clubs gängige Praxis ist.
(18.10 2019, 07:50)Nummer8 schrieb: [ -> ] (17.10 2019, 15:16)horber schrieb: [ -> ]Bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen aus dem Transfer(Kommunikations)Desaster gelernt haben.
Das stimmt und ich kann bis heute noch nicht verstehen, wie man ohne jeden Zwang und zu diesem Zeitpunkt auch ohne jeden Druck den Fans und der Öffentlichkeit über die Medien eine vielversprechende, beim FCB noch nie dagewesene Transferoffensive verspricht, obwohl bis dahin offenbar mit noch keinem Spieler der ersten Kategorie konkrete Gespräche stattgefunden haben; von entsprechenden Zusagen von einem der Wunschspieler ganz zu schweigen.
Ich fände es geil, wenn künftig die Medien bei geöffnetem Transferfenster über unsere Neuzugänge -ebenso wie wir Fans auch- nur spekulierten könnten (was bestimmt auch spannend sein kann) und bis zur Verpflichtung von Innen nach Außen keine Infos dringen würden - was bei den meisten Profi-Clubs gängige Praxis ist.
Auch der FC Bayern war bekannt dafür, dass bei Transfers nichts nach außen drang, bis dieser Azubi von Hoeneß Gnaden kam.
Zu Sané hat sich aber nicht Brazzo so öffentlich geäußert. Das nur auf ihn zu schieben ist mir etwas zu einfach. Da sind Uli und Kalle genauso verantwortlich.
(18.10 2019, 09:45)Boeschner schrieb: [ -> ]Zu Sané hat sich aber nicht Brazzo so öffentlich geäußert. Das nur auf ihn zu schieben ist mir etwas zu einfach. Da sind Uli und Kalle genauso verantwortlich.
Da steht nicht, dass der Azubi das alleine verbockt hat.
Ich habe geschrieben, dass es so ist seit der Azubi da ist. Von Hoeneß Gnaden eben. Ohne den darf der Azubi nicht mal alleine aufs Klo.
(18.10 2019, 07:15)Boeschner schrieb: [ -> ]Mindestens Sané, Havertz, Coutinho und X? Ich würde eher sagen maximal Sané, Havertz, Coutinho und ein kleines x.
Ja, mindestens. Ich warte noch immer auf die große Transferoffensive des Herrn Hoeneß und wo der Brazzo besser sein soll als seine Vorgänger. Die Verletzungen von Sane und CHO interessieren mich NULL. Harvertz soll also der Heilbringer sein? Wo ist der richtige 6er? Mit Gnabry und Sane auf den Flügeln kann ich leben, aber bei der nächsten Verletzung spielen dann auch wieder Spieler dort, die die Flanken ins Nirvana schießen (Coman) oder der gute alte Müller. Beides unlösbare Probleme von Kovac, denn die Herren weiter oben eingestellt haben. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, aber wir fahren international auf Top-Niveau weiterhin gegen eine Wand mit oder ohne die Transfers oben.