Um es mal klarzustellen, ich will nicht lieber Griezmann hier sehen als Sterling, beide wären mir recht. Ich sage nur das Sterling für mich nicht 20 Millionen oder noch mehr mehr wert ist als Griezmann. Der ist auch erst 24. Wenn man beide zum gleichen Preis kriegen würde würde ich wohl auch Sterling nehmen. Trotzdem sehe ich Griezmann aktuell etwas vorne, etwas weiter. Ist ja auch schon erfahrener. OB Sterling besser wird ist Spekulation, eine Spekulation die nicht 20 Millionen wert ist.
Griezmann ist kein richtiger Winger. Sterling schon. Whatever, es kommt kommt darauf an ob Pep überhaupt noch mit Winger spielen will.
(27.05 2015, 10:44)Babene schrieb: [ -> ]@Cookie Monster
Das hängt wohl in erster Linie mit der Vertragsverlängerung von Pep ab. Wenn er nicht vorzeitig verlängert, vermute ich mal, werden die Bayern wohl definitiv keinen seiner Wunschspieler holen und dementsprechend weniger Geld Ausgeben. Und eigentlich sind wir ja mit Rib und Rob wenn sie denn spielen, auch sehr gut aufgestellt.
Aber lieber Cookie da bin ich wie schon einige Beträge vorher schon erwähnt ganz bei dir und teile deine Befürchtungen.
Wobei es ja nicht unbedingt schlecht und eine Befürchtung sein muss. Anderson ist halt ein Spieler ala Shaqiri oder Ribery damals, der in der Liga bzw. im Nationalteam für Aufsehen gesorgt hat. Zu den richtigen Stars werden die ganz jungen Spieler sowieso erst bei uns, wobei man mit genauso hoher Wahrscheinlichkeit auch floppen kann.
Wobei man auch sagen muss, dass Ribery damals schon ein sehr großes Talent war und den viele Topklubs auf der Liste haben. Bei Anderson, Griezmann und Sterling bin ich mir diesbezüglich gar nicht mal so sicher. Bei Di Maria wird es bei vielen am FFP scheitern.
Klar wäre es "nicht schlecht". Man darf eben auch nicht vergessen das unter anderem solche Transfers unterhalb der 50 Millionen zu dem Gemacht haben was sie eben heute sind. Warum also davon abweichen? Es spricht eigentlich nicht wirklich was dafür das sie in Zukunft wirklich Unsummen für "einen" neuen Spieler ausgeben werden, zumal sie ja auch öffentlich gesagt haben das sie es eben nicht wie beispielsweise Real machen wollen.
Andererseits wenn du Top Stars willst, musst du eben tiefer in die Tasche greifen das ist einfach so. Ich bleibe bei meiner Meinung und denke das es einfach vom Verbleib des Trainers abhängt ob Superstars kommen oder nicht. Sprich bleibt Pep, ist es durchaus denkbar das sie für ihn bei einem Spieler auch mal ne höhere Summe als bisher auf den Tisch legen. Ich denke von sich aus bleiben Bayern Ihrer Linie Treu und kaufen gute talentierte Spieler die nicht so im Fokus der Öffentlichkeit stehen und dementsprechend weniger kosten.
Ich denke eher die Bayernfunktionäre werden wieder irgendein Joker aus dem Hut zaubern. Man erinnere sich nur an Robben. Ich weiß ja nicht ob es an mir komplett vorbei ging, aber bis Robben in München vorgestellt wurde hatte ich nie etwas von dem Gerücht gehört.
Aber da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass wir uns verstärken bin ich gespannt wer kommt. meine Favoriten wären Hazard und Verratti aber da ich nur einen der beiden total unrealistisch finde bleibt es wohl einer meiner Träume

(27.05 2015, 13:40)Babene schrieb: [ -> ]Klar wäre es "nicht schlecht". Man darf eben auch nicht vergessen das unter anderem solche Transfers unterhalb der 50 Millionen zu dem Gemacht haben was sie eben heute sind. Warum also davon abweichen? Es spricht eigentlich nicht wirklich was dafür das sie in Zukunft wirklich Unsummen für "einen" neuen Spieler ausgeben werden, zumal sie ja auch öffentlich gesagt haben das sie es eben nicht wie beispiel...
Es gab Zeiten, da hat man für unter 10mio sein Team gleich mit mehreren Spielern verstärkt. Da kann man heute ja auch nicht sagen, man kann so weiter machen.
Und warum können die die Bayern nicht so weiter machen wie bisher und Spieler aus dem unteren Regal also unterem Preissegment zur Verstärkung holen?
(27.05 2015, 17:39)Babene schrieb: [ -> ]Und warum können die die Bayern nicht so weiter machen wie bisher und Spieler aus dem unteren Regal also unterem Preissegment zur Verstärkung holen?
vielleicht weil sie nicht immer eine verstärkung sind?
siehe shaq...
kalle hat gesagt, dass nur spieler geholt werden, die das niveau des spielerkaders anheben würden...
ergänzungsspieler haben wir genug im kader, wie ich finde
Weil es nicht immer geht.
Zeig doch mal Winger im unteren Preissegment, die uns weiter helfen und dazu noch verfügbar sind.