(13.07 2019, 06:32)Donaubayer schrieb: [ -> ]Es scheint voran zu gehen - aber sehr viel Geld für 2 Spieler. Schau´mer mal.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...95401.html
Sollte das tatsächlich umgesetzt werden, dann muss ich mich aber voller Demut für meinen ein oder anderen Bericht über KHR, UH und Brazzo entschuldigen - aber nur dann, wenn das wirklich so enden sollte!
(13.07 2019, 07:15)Nummer8 schrieb: [ -> ] (13.07 2019, 06:32)Donaubayer schrieb: [ -> ]Es scheint voran zu gehen - aber sehr viel Geld für 2 Spieler. Schau´mer mal.
Sollte das tatsächlich umgesetzt werden, dann muss ich mich aber voller Demut für meinen ein oder anderen Bericht über KHR, UH und Brazzo entschuldigen - aber nur dann, wenn das wirklich so enden sollte!
Wie gesagt, ich hebe mir mein Fazit für den Abschluss der Transfer Periode auf.
Wenn sich im Nachhinein wirklich Sané uns anschließen sollte, dann würde ich mich natürlich sehr freuen, aber im Moment überwiegt einfach die Skepsis! Auch aufgrund der Aussagen und der offenkundigen Inkompetenz unseres Sportdirektors. Und bei dieser Meinung bleibe ich auch, selbst wenn es Brazzo gelingen sollte Messi zu holen, finde ich, der Typ ist Dampfplauderer!
(13.07 2019, 06:32)Donaubayer schrieb: [ -> ]Es scheint voran zu gehen - aber sehr viel Geld für 2 Spieler. Schau´mer mal.
„Machen den Wahnsinn nicht mit“...
Und dann für einen von der Resterampe und einen unbekannten Spieler insgesamt 165 Millionen bezahlen ?
Da komm ich nicht mehr mit.

(13.07 2019, 07:31)lavl schrieb: [ -> ] (13.07 2019, 07:15)Nummer8 schrieb: [ -> ] (13.07 2019, 06:32)Donaubayer schrieb: [ -> ]Es scheint voran zu gehen - aber sehr viel Geld für 2 Spieler. Schau´mer mal.
Wie gesagt, ich hebe mir mein Fazit für den Abschluss der Transfer Periode auf.
Wenn sich im Nachhinein wirklich Sané uns anschließen sollte, dann würde ich mich natürlich sehr freuen, aber im Moment überwiegt einfach die Skepsis! Auch aufgrund der Aussagen und der offenkundigen Inkompetenz unseres Sportdirektors. Und bei dieser Meinung bleibe ich auch, selbst wenn es Brazzo gelingen sollte Messi zu holen, finde ich, der Typ ist Dampfplauderer!
Ja, warten wir ab, was am Ende wirklich rauskommt. Mit Brazzo bin ich eigentlich bei Dir.
Gott ey, wenn das stimmt... es wäre fast zu schön um wahr zu sein!
Bitte bitte bitte lieber Brazzo Kalle und Uli, enttäuscht mich nicht!

Also Sane kennen wir alle und Pepe ist ein sehr guter Linksfuß, schnell, technisch sehr gut, ein Robben2.0.

Was er Arjen voraus hat ist ein gutes Kopfballspiel. Also ich könnte sehr gut mit den beiden leben!
Also wenn wir echt in der Transferperiode 145 Millionen in den Sand setzen, dann muss man Hoeneß die Zurechnungsfähigkeit entziehem
Wir hätten, falls das wirklich eintreffen sollte, 280 Millionen für 2 Stammplätze investiert, weil Pavard wird kein Stammspieler sein und Pepe im Normalfall auch nicht. Was ist daran geil? Im Sturm hast du noch weiter Probleme und im Mittelfeld hast du auch noch weiterhin deine Probleme mit nur Javi und Thiago, wovon beide keinen richtigen Ersatz haben bzw. bei Martinez bräuchtest du jetzt eher einen Spieler, der kurz vorm Durchbruch ist (Sanches wird keine Chance bekommen unter Kovac und Tolisso und Goretzka sind andere Spielertypen)
(13.07 2019, 09:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also wenn wir echt in der Transferperiode 145 Millionen in den Sand setzen, dann muss man Hoeneß die Zurechnungsfähigkeit entziehem
Wir hätten, falls das wirklich eintreffen sollte, 280 Millionen für 2 Stammplätze investiert, weil Pavard wird kein Stammspieler sein und Pepe im Normalfall auch nicht. Was ist daran geil? Im Sturm hast du noch weiter Probleme und im Mittelfeld hast du auch noch weiterhin deine Probleme mit nur Javi und Thiago, wovon beide keinen richtigen Ersatz haben bzw. bei Martinez bräuchtest du jetzt eher einen Spieler, der kurz vorm Durchbruch ist (Sanches wird keine Chance bekommen unter Kovac und Tolisso und Goretzka sind andere Spielertypen)
Sehe ich genauso. Sane wird hier ehe ohne guten Trainer nichts erreichen. City ist auch nicht blöd, die müssten selbst noch einen finden. Selbst wenn Sane hierher kommt, wobei ich das nicht glaube, ist das auch keine Lösung für unsere zahlreichen Baustellen.
Für 280 Millionen für so einen Quatsch, lächerlich.
(13.07 2019, 10:31)Dimi schrieb: [ -> ] (13.07 2019, 09:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also wenn wir echt in der Transferperiode 145 Millionen in den Sand setzen, dann muss man Hoeneß die Zurechnungsfähigkeit entziehem
Sehe ich genauso. Sane wird hier ehe ohne guten Trainer nichts erreichen. City ist auch nicht blöd, die müssten selbst noch einen finden. Selbst wenn Sane hierher kommt, wobei ich das nicht glaube, ist das auch keine Lösung für unsere zahlreichen Baustellen.
Für 280 Millionen für so einen Quatsch, lächerlich.
Alles schön und gut . Vlt auch richtig . Wen würdest du denn für wieviel alles holen ? Weil dass wir einiges machen müssen sind wir uns ja einig oder ?
Also wenn man Sané und Pepe für 145 Millionen verpflichten kann, Chapeau..