Sané + Roca und die neue Saison kann beginnen.
Lewandowski
Sané Tolisso Coman
Thiago X
Alaba Lucas Süle Kinmich
Neuer
X = Goretzka, Martínez, Roca, Sanches
Lewandowski
Sané X Coman
Thiago Tolisso
Alaba Lucas Süle Kimmich
Neuer
X = Gnabry, Müller, Goretzka, Sanches und ab 2020 dann hoffentlich Havertz
Die CL Startelf dürfte so gut wie stehen.
Gefällt mir wirklich sehr gut auf dem Papier.
Der zweite Anzug lässt sich auch sehen:
Arp/Zirkzee
Gnabry Goretzka Müller
Roca Sanches
Davies Martínez Boateng Pavard
Ulreich
Wenn Sané denn wirklich kommt, kann das ne richtig geile Saison werden!
(28.07 2019, 20:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn Sané denn wirklich kommt, kann das ne richtig geile Saison werden!
Und mal wichtige Spieler fit bleiben bis in die Tod oder Gladiolen Phase.
(28.07 2019, 20:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn Sané denn wirklich kommt, kann das ne richtig geile Saison werden!
Ribery, Robben, James, Hummels, Rafinha... Kader schon letzte Saison nicht breit genug... Boateng wurde Abschied nahegelegt...Sanches, Arp und Davies völlig unbeschriebene Blätter...
Bis jetzt nur LH und Pavard. Selbst mit Sane reicht das nicht...bei weitem nicht...
(28.07 2019, 20:25)Harri schrieb: [ -> ]Der zweite Anzug lässt sich auch sehen:
Arp/Zirkzee
Gnabry Goretzka Müller
Roca Sanches
Davies Martínez Boateng Pavard
Ulreich
Für was ? Für den Klassenerhalt ?
Sry aber da sind schonmal 3 Spieler drin die ohne entsprechende Förderung und dauerhafte Spielpraxis nix reißen werden und die Probleme mit Müller kennen wir eh alle...
Das ist eine verstärkte Bundesliga-Mittelmaß-Elf...
(28.07 2019, 20:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.07 2019, 20:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn Sané denn wirklich kommt, kann das ne richtig geile Saison werden!
Ribery, Robben, James, Hummels, Rafinha... Kader schon letzte Saison nicht breit genug... Boateng wurde Abschied nahegelegt...Sanches, Arp und Davies völlig unbeschriebene Blätter...
Bis jetzt nur LH und Pavard. Selbst mit Sane reicht das nicht...bei weitem nicht...
Man muss ja nicht zwingend das Triple holen um Spaß zu haben. Ich freu mich einfach auf eine junge, hungrige, neue Mannschaft.
(28.07 2019, 20:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.07 2019, 20:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn Sané denn wirklich kommt, kann das ne richtig geile Saison werden!
Also sehe auch nicht ganz, wo uns Sane eine geile Saison beschert. Hernandez dürfte vielleicht auf Hummels-Niveau sein ist also zu mindestens diese Saison keine Verstärkung, also bleibt nur Sane als richtige Verstärkung. Wenn man sich dann die internationale Konkurrenz anschaut, dann sehe ich uns nicht unbedingt weiter vorangerückt. Barcelona hat sich mit de Jong und Griezmann verstärkt, Real hat zig Spieler geholt u.a. Hazard, City hat Rodri, Liverpool ist so oder so stark, Juventus hat de Ligt+Rabiot und Sarri als neuen Trainer. Einzige Mannschaft der man mit Sane näher kommt ist PSG, aber die sollten denke ich nicht unbedingt der Maßstab sein.
Am Ende wird sicherlich wieder die DM und wahrscheinlich auch Pokal rausspringen, aber in der CL sehe ich uns erneut den Top-Favoriten unterlegen.
(28.07 2019, 20:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (28.07 2019, 19:22)Dimi schrieb: [ -> ] (28.07 2019, 19:13)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja, es hat auch was damit zu tun, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist.
Du hast keine Ahnung. Fast 30 Jahre in D.
Naja das heißt nicht unbedingt was. Da kenne ich ganz andere Leute...
Mir ist ja das Auftreten vor der Kamera ziemlich egal ehrlich gesagt, leider spicht halt die sportliche Arbeit nicht wirklich für Brazzo, obwohl uns der Verein seit 2 Jahren immer krampfhaft versucht anderes zu erzählen...
Wenn die Arbeit wirklich so gut ist wie immer behauptet wird, wo bleiben dann die nach außen hin sichtbaren Ergebnisse ?
Jap ich weiss was du meinst. Traurig genug
Manche hier haben zu hohe Erwartungen.
Lucas, Pavard, Roca, Arp und Sané für Hummels, Rafinha, Robben, Ribéry und James ist schon mal ein Upgrade, va wenn Havertz ein Jahr verspätet für James die Bühne betritt.
Das ist bei weitem nicht so schlecht wie es gemacht wird.
Der erste Anzug ist definitiv CL tauglich.
(28.07 2019, 21:49)Harri schrieb: [ -> ]Manche hier haben zu hohe Erwartungen.
Lucas, Pavard, Roca, Arp und Sané für Hummels, Rafinha, Robben, Ribéry und James ist schon mal ein Upgrade, va wenn Havertz ein Jahr verspätet für James die Bühne betritt.
Das ist bei weitem nicht so schlecht wie es gemacht wird.
Der erste Anzug ist definitiv CL tauglich.
Zu hohe Erwartungen? Warst du nicht der, der mal ganz fest von Griezmann ausgegangen ist?