(04.06 2017, 20:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.06 2017, 20:36)Hitman schrieb: [ -> ]Ich hab irgendwo gelesen, dass die bereit seien zu Verhandlungen und ManUtd. ihn haben möchte. Es war sicher keine überragende Saison für ihn und wenn er fit ist und in einem Finale nicht von Anfang an spielt, wäre zumindest bei uns (mediales) Hallo.
Bale war nicht fit, sagt er hier selbst.
http://www.tagesspiegel.de/sport/champio...89270.html
„Ich bin nicht bei einhundert Prozent und nicht in meiner besten Form“, sagte Bale dem Radiosender „Cadena Ser“. „Im Augenblick weiß ich nicht, ob ich volle 90 Minuten spielen kann.“
Ok aber hat nicht im HF auch schon nicht beide Spiele gemacht und wie war das gegen uns? Hab die Spiele verdrängt. Er hat sicher nicht den Status den er sich erwartet hat auch weil ja CR auf seiner Position spielt. Anyway, dass er zu uns wechselt halte ich für völlig unwahrscheinlich. 75 Mio. sind da ja sicher auch noch fällig.
(04.06 2017, 12:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (04.06 2017, 12:17)cosray8d schrieb: [ -> ]http://www.eurosport.de/fussball/bundesl...tory.shtml
Die Aussagen, die am Wochenende am Rande der Meisterfeier vor allem von Präsident Hoeneß zu hören waren, gingen in genau diese Richtung. Er sagte im "Bayerischen Fernsehen":
"Wir haben einen Kader, WENN man den verstärken will, muss man schon ziemliche Granaten kaufen."
Auch Rummenigge grinste:
"Ich freue mich auch IMMER auf den Transfermarkt, das ist die interessanteste Zeit des Jahres, macht mir Spaß."
Ich habe die Schlagworte mal hervorgehoben.
Hoeneß meint nicht automatisch, dass die Granaten auch kommen werden, sondern nur was zu tun ist, möchte man den Kader in der Spitze verstärken. Ob das tatsächlich passiert bleibt abzuwarten.
Rummenigge freut sich natürlich wenn er neue Gesichter präsentieren kann, das glaub ich ihm auch. Die Transferphase und die Vorbereitungszeit sind die wichtigsten Faktoren für die weltweite Vermarktung. In den letzten Jahren wurden viele große Spieler zum FC Bayern geholt (zB. Lewandowski oder Vidal) und hat das Ansehen der Bayern enorm gestärkt.
Anmerken möchte ich noch eines: Ein Gesamtpaket von 100 Millionen für mehr als einen Spieler hat man schnell mal erreicht, es bleibt abzuwarten was Bayern unter den "Granaten" versteht. Mit Süle und Coman hat man heuer schon knapp 40 Millionen auf den Tisch gelegt, sollte man nicht vergessen.
Nunja - zunächst geht es ja darum den Abgang von 2 Säulen unseres Spieles überhaupt erst zu kompensieren, da ist dann noch nichts verstärkt. Wenn Lahm und Alonso nicht adäquat ersetzt werden, dann brauchen wir auch nicht davon ausgehen, daß wir weiterhin bei den großen 4 mitspielen werden.
Vielleicht aber auch richtig, erst mal wieder kleinere Brötchen zu backen, ein Team formen (denke da schon an die nahenden Abgänge von Rib und Rob) und dann wie Phönix aus der Asche durchzustarten.
Wir werden sehen was passiert.
Es gilt abzuwarten-alles andere ist Kaffeesatz lesen, bis nichts offizielles
(06.06 2017, 05:12)deo virtuti litteris schrieb: [ -> ]Die fm-spielenden Journalisten haben einen neuen Namen:
http://www.laola1.at/de/red/fussball/int...iert-sein/
Würde ins Raster passen. Angeblich viele Klubs an ihm interessiert, kaum bekannt und von einem bedeutungslosen Klub. Bayern, schlag zu! Marke Costa.
Jeder darf mal ins Bayerngerüchtekarusell.
Kurz angemerkt: ich starte kein Comeback beim FC Bayern. Auch wenn die TZ oder Sport1 das diese Woche vermelden sollten. ;-)
Mal sehen, wann Torres auf der Liste auftaucht. Soll ja angeblich weg von AM.
(06.06 2017, 11:17)Jano schrieb: [ -> ]Mal sehen, wann Torres auf der Liste auftaucht. Soll ja angeblich weg von AM.
Alt genug wär er ja.

Oder sollte man für Bayern "reif" sagen?
Tolisso ist übrigens ein Riesentalent.
Ich hätte ihn anfangs eher wie Thiago eingeschätzt, würde aber sagen, dass er mehr der französische Khedira bzw. Can ist.
Technisch versierter und ne Menge Entwicklungspotential.
Würde für mich aber nur dann Sinn ergeben, wenn man Sanches verleiht /-kauft.