(09.08 2019, 16:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (09.08 2019, 16:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (09.08 2019, 16:30)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Perisic soll ja als Übergangslösung kommen so wie ich das sehe. Finde ich halt auch lustig, wenn man sich die Altersstruktur im Kader ansieht. Letzte Saison extra ein Übergangsjahr wegen Robbery gemacht und dann heißt die Lösung für die kommenden 2-3 Jahre Perisic ? Wtf ?!
Müller und Lewy sind vorne auch nicht mehr die Jüngsten. In 2-3 Jahren gibt es da wieder ein Übergangsjahr und dann ist der Rest des Teams auch wieder im fortgeschrittenen Fußballalter und muss in absehbarer Zeit ersetzt werden.
Kurz: Wir schleppen uns von einem Übergangsjahr ins nächste. Und die jungen Talente die da sind, sollen scheinbar die Stammspieler werden ?
Naja, er soll ja erstmal geliehen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn man Sané noch verpflichtet, Perisic den Platz von Sané diese Saison einnimmt. Wenn Sané dann wieder fit ist, schickt man Perisic zurück nach Italien, oder kann ihn, sollte er überzeugt haben, einfach fest verpflichten.
Wir brauchen JETZT Verstärkungen. Nicht irgendwann, nicht in einem Jahr. Es gibt hunderte andere Alternativen zu einem Perisic, der uns neben Coman und Gnabry 0,0 weiterhilft...
Oder willst du etwa behaupten Perisic mache auch nur irgendwie im entferntesten Sinn ?
Ganz echt, glaubst du wir werden auch mit Perisic nicht um die Meisterschaft spielen? Und damit will ich überhaupt nichts positives über diesen Lachnummertransfer sagen, sondern dass der Verein auch solche Scheiße bauen kann, und trotzdem um die Schale spielt. Das ist doch das traurige.
Es ist schon traurig genug dass man sagen muss man spielt um die Schale mit.
Die breite Öffentlichkeit wird von einer spannenden Liga sprechen und damit völlig ok sein.
Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Wo stand geschrieben oder wo wurde gesagt, dass Sané (vor seiner Verletzung) zu uns kommt/kommen wollte? Mit freundlichen Grüßen aus Zürich
(09.08 2019, 20:30)CH-Simon schrieb: [ -> ]Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Wo stand geschrieben oder wo wurde gesagt, dass Sané (vor seiner Verletzung) zu uns kommt/kommen wollte? Mit freundlichen Grüßen aus Zürich
ALLE deutschen Medien haben das berichtet.
(09.08 2019, 20:30)CH-Simon schrieb: [ -> ]Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Wo stand geschrieben oder wo wurde gesagt, dass Sané (vor seiner Verletzung) zu uns kommt/kommen wollte? Mit freundlichen Grüßen aus Zürich
Im Ernst jetzt?
Das ist nach dem Motto Ich halt mir die Augen zu, und wenn ich das Feuer nicht seh, brennts nicht.
Die Schweizer gelten als gemütliches Völkchen, das sich bei Allem gern etwas mehr Zeit lässt als Andere. Vielleicht kommt die Meldung auch bald in der Schweiz an wo halt Alles ein klein wenig länger dauert.
... womit dieses Klischee auch bedient wäre

(09.08 2019, 19:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Nun soll auch Bergwijn kurz vor einer VVL stehen:
After Hakim Ziyech signed a new contract at Ajax, Steven Bergwijn is also close to extending his contract at PSV [@cfbayern]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...2822448133
Diese Spieler hatten wir doch eh nicht auf dem Zettel. Wieso sollten die bei Ajax bleiben, wenn sie für Bayern oder Barca spielen könnten ?
tz.de schreibt:
"... Ajax Amsterdam gab ebenfalls am Freitag die Vertragsverlängerung mit dem angeblichen perfekten Sané-Ersatz, Hakim Ziyech, bekannt.
Nun zieht die PSV offenbar nach. Der Transfer-Experte Christian Falk (Sport Bild) berichtete gar von trockener Tinte. Damit geht den Münchnern die nächste Sané-Alternative durch die Lappen."
"Wenn Sie wüssten ... "
Von meinem iPhone gesendet
"Wenn Ihr wüsstet, wie schamlos ich lügen kann..."
Auch die Schweizer Medienlandschaft, vor allem auch die Käseblätter a la Eurer Zeitung mit den 4 Buchstaben. Aber so wie mir ist, hiess es nur immer er sollte am Mittwoch (letzter Woche) vorgestellt werden bzw. Wechsel vermeldet werden. Aber das er 100pro kommt, stand meines Wissens nirgends. Und das mit dem „länger dauern in der CH“-Klische bezieht sich nur auf den Kanton Bern. Die Dütschen sind ja auch nicht alle Gummihälse :-) so long -nice Weekend