Mittlerweile ist der Transfer von Haaland zu City offiziell. War ja eigentlich klar das Brazzo das nicht hinkriegt. Auf einmal ist Lewa wieder der Supermann den man schon immer halten wollte. Ich kotz im Strahl!
Offiziell habe ich noch nichts gehört. Aber wo immer er hingeht, für uns wird das Gesamtpaket nicht zu stemmen sein.
(16.03 2022, 18:28)teslito schrieb: [ -> ]Mittlerweile ist der Transfer von Haaland zu City offiziell. War ja eigentlich klar das Brazzo das nicht hinkriegt. Auf einmal ist Lewa wieder der Supermann den man schon immer halten wollte. Ich kotz im Strahl!
Es ist offiziell? Wie jetzt, hab ich was verpasst?
(16.03 2022, 18:41)Gil schrieb: [ -> ] (16.03 2022, 18:28)teslito schrieb: [ -> ]Mittlerweile ist der Transfer von Haaland zu City offiziell. War ja eigentlich klar das Brazzo das nicht hinkriegt. Auf einmal ist Lewa wieder der Supermann den man schon immer halten wollte. Ich kotz im Strahl!
Link?
Von Sportbild berichtet und von Fabrizio Romano verifiziert. Also durch. Klar nicht offiziell bei City vermeldet.
(16.03 2022, 20:16)teslito schrieb: [ -> ] (16.03 2022, 18:41)Gil schrieb: [ -> ] (16.03 2022, 18:28)teslito schrieb: [ -> ]Mittlerweile ist der Transfer von Haaland zu City offiziell. War ja eigentlich klar das Brazzo das nicht hinkriegt. Auf einmal ist Lewa wieder der Supermann den man schon immer halten wollte. Ich kotz im Strahl!
Link?
Von Sportbild berichtet und von Fabrizio Romano verifiziert. Also durch. Klar nicht offiziell bei City vermeldet.
Romano sagt, er entscheidet sich in den nächsten Wochen. Dass er fix zu City geht, hat er meines Wissens nach noch nicht verkündet.
Erling Haaland will decide his next club very soon. It's matter of weeks. Paying the release clause is not an issue - no meeting with BVB is needed for any club. ⭐️?? #Haaland
It's only up to Haaland now. The decision will include many factors: project, manager & not only money.
https://twitter.com/FabrizioRomano?ref_s...r%5Eauthor
@testlito
Aussage von Romano heute:
"Erling Haaland will decide his next club very soon. It's a matter of weeks. Paying the release clause is not an issue - no meeting with BVB is needed for any club.
It's only up to Haaland now. The decision will include many factors: project, manager & not only money."
Das nennst Du verifiziert?
(16.03 2022, 20:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (16.03 2022, 20:16)teslito schrieb: [ -> ] (16.03 2022, 18:41)Gil schrieb: [ -> ] (16.03 2022, 18:28)teslito schrieb: [ -> ]Mittlerweile ist der Transfer von Haaland zu City offiziell. War ja eigentlich klar das Brazzo das nicht hinkriegt. Auf einmal ist Lewa wieder der Supermann den man schon immer halten wollte. Ich kotz im Strahl!
Link?
Romano sagt, er entscheidet sich in den nächsten Wochen. Dass er fix zu City geht, hat er meines Wissens nach noch nicht verkündet.
Erling Haaland will decide his next club very soon. It's matter of weeks. Paying the release clause is not an issue - no meeting with BVB is needed for any club. ⭐️?? #Haaland
It's only up to Haaland now. The decision will include many factors: project, manager & not only money.
https://twitter.com/FabrizioRomano?ref_s...r%5Eauthor
Alleine schon auf die unten genannten Faktoren bezogen würde er sich nie für Bayern entscheiden