(22.03 2022, 11:44)Boeschner schrieb: [ -> ]Der wechselt nicht zu Real. Sein Berater hat doch erst neulich erklärt, wie wohl er sich in München fühlt. Ist außerdem voll integriert und Stammspieler.
Bei seinem Gehalt würde sich wohl jeder wohl fühlen...
Stammspieler der schwachen Leistung. Irgendwie bringt er überhaupt keine Anforderungen die wir benötigen. Vielleicht integriert beim Schafkopf oder Kaffeehausbesuch. Aber Gehalt tröstet über vieles.
FC Bayern verpflichtet für 300.000€ das 13 jährige Supertalent Wisdom von Gladbach.
Ich weiß nicht, wie ihr das seht...
aber diese Transferperiode scheint für mich erneut eine Wiederholung vieler zu sein, in der wir mit vielen Spielern in Verbindung gebracht werden und am Ende kommen solche Spieler wie Ginter und in der letzten Woche haut dann Brazzo noch ein, zwei Spieler raus (Marke Richards, oder Sarr) von denen noch nie einer gehört hat und die uns auch nicht wirklich was bringen.
Hinterher kommen dann erneut die ewigen, fast schon Gebetsmühlenartigen Ausreden von wegen der finanziellen schwierigen Situation und der Pandemie und in Anbetracht der Umstände hätte man ja einen sensationellen Job gemacht.
Wie gesagt....
ich bin gespannt!
So wird es leider kommen.
Sollte Lewy gehen, davon gehe ich mittlerweile bei dem Verhandlungsstil unseres so kompetenten Sportvorstandes aus, wird es schwer das Niveau zu halten. Hallend wird nicht sein Nachfolger. Aber vllt ja ein Spieler aus der 3. australischen Liga.
Wenn Lewy geht, kommt Havertz oder Werner. Garantiert.
Verstehe nicht, weshalb man davon ausgeht, dass Lewandowski gehen könnte. Lewa scheint sportlich ambitioniert zu sein und ich habe meine Zweifel, dass er diese Ambitionen für paar Millionen mehr im Jahr aufgibt.
Keiner der großen europäischen Clubs, die um den CL-Titel mitspielen, braucht ihn. Die Verhandlungen sind halt dementsprechend auch schwierig. Lewa kann nicht mit großen Offerten anderer Clubs verhandeln und Bayern kann sich nicht erlauben ihn zu verlieren. Am Ende wird man sich irgendwo in der Mitte treffen.