(17.06 2019, 08:44)Beobachter schrieb: [ -> ]Das mag schon sein, dass Kabak gut ist. Ich frag mich nur, inwieweit sich die Defensivleistung stabilisiert/stabil bleibt.
Na hoffentlich bleibt sie nicht „stabil“, sondern verbessert sich gewaltig. Die Defensive war nämlich letzte Saison eines der Hauptprobleme.
Im Ernst: wir sind bereit Hummels abzugeben. Einer, der Verantwortung übernimmt, in der mannschaftlichen Hierarchie ganz bestimmt nicht unten ist und gezeigt hat, was er leisten kann.
Boateng soll ja weg, will Uli so.
Und jetzt kommt ein Rekonvaleszent. Einer, der wegen 2 guter Spiele bei einer WM gehyped wurde und jetzt noch eine Wundertüte?
Die mannschaftliche Hierarchie ist schon jetzt durcheinandergewirbelt. Führkbgsspieler a la Xavi Alonso haben wir nicht.
Offensiv laufen wir bisher vergeblich und dilettantisch verletzten Spielern hinterher.
Und Beazzo stammelt wir holen noch welche, müssen schauen was möglich ist, wir haben Monate Zeit.....
Du hattest bereits Monate und hast nichts auf die Kette bekommen.
Kovac, Brazzo und 2 ältere Herren, die sich permanent öffentlich widersprechen.
Keine einheitliche Linie oder Richtung.
Das ist doch alles nur noch gruselig.
(17.06 2019, 08:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (17.06 2019, 08:44)Beobachter schrieb: [ -> ]Das mag schon sein, dass Kabak gut ist. Ich frag mich nur, inwieweit sich die Defensivleistung stabilisiert/stabil bleibt.
Na hoffentlich bleibt sie nicht „stabil“, sondern verbessert sich gewaltig. Die Defensive war nämlich letzte Saison eines der Hauptprobleme.
Der Trainer war unser Hauptproblem
(17.06 2019, 08:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (17.06 2019, 08:44)Beobachter schrieb: [ -> ]Das mag schon sein, dass Kabak gut ist. Ich frag mich nur, inwieweit sich die Defensivleistung stabilisiert/stabil bleibt.
Zum Ende der Saison hatte man das Problem besser im Griff. Wie das nach der möglicherweise anstehenden Rosskur aussieht, weiß man nicht.
BTW Wenn man sich mal so um Ersatz für das alternde Gespann Robbery bemüht hätte...
(17.06 2019, 09:04)Beobachter schrieb: [ -> ] (17.06 2019, 08:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (17.06 2019, 08:44)Beobachter schrieb: [ -> ]Das mag schon sein, dass Kabak gut ist. Ich frag mich nur, inwieweit sich die Defensivleistung stabilisiert/stabil bleibt.
Zum Ende der Saison hatte man das Problem besser im Griff. Wie das nach der möglicherweise anstehenden Rosskur aussieht, weiß man nicht.
BTW Wenn man sich mal so um Ersatz für das alternde Gespann Robbery bemüht hätte...
Naja, Gnabry und Coman sind ja so schlecht nicht. Davies hat man auch in der Hinterhand. Jetzt noch Sané und man wäre da über viele Jahre gut aufgestellt.
"Nicht schlecht" reicht aber nicht. Wenn Coman seine Saisonendform konserviert und Gnabry auf die letzte Saison aufbaut, dann ok. aber sonst sind beide noch weit weg davon, Robbery zu ersetzen. Was aus Davies wird, keine Ahnung. Und Sane muss erstmal da sein. Das sehe ich noch lange nicht.
(17.06 2019, 07:36)Boeschner schrieb: [ -> ]Angeblich stehen wir kurz vor einer Einigung mit Kabak:
According to Turkish journalist @tanerkrmn, Ozan Kabak is close to reaching an agreement with Bayern and the transfer is a matter of time.
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...1304585216
Also Du erzählst was über Gerüchte bei Hummels und bringst dann eine Meldung irgendeines Journalisten aus der Türkei? Wenn wir danach gehen hätten wir schon die halbe Welt verpflichtet
(17.06 2019, 09:29)DerBomber schrieb: [ -> ] (17.06 2019, 07:36)Boeschner schrieb: [ -> ]Angeblich stehen wir kurz vor einer Einigung mit Kabak:
According to Turkish journalist @tanerkrmn, Ozan Kabak is close to reaching an agreement with Bayern and the transfer is a matter of time.
Also Du erzählst was über Gerüchte bei Hummels und bringst dann eine Meldung irgendeines Journalisten aus der Türkei? Wenn wir danach gehen hätten wir schon die halbe Welt verpflichtet
Bitte? Weißt du was „angeblich“ bedeutet?
(17.06 2019, 09:40)Boeschner schrieb: [ -> ] (17.06 2019, 09:29)DerBomber schrieb: [ -> ] (17.06 2019, 07:36)Boeschner schrieb: [ -> ]Angeblich stehen wir kurz vor einer Einigung mit Kabak:
Ja weiß ich. Sage das nur weil Du mir ja gestern vorgeworfen hast, dass ich irgendwelche Gerüchte kommentieren würde
(17.06 2019, 09:47)DerBomber schrieb: [ -> ] (17.06 2019, 09:40)Boeschner schrieb: [ -> ] (17.06 2019, 09:29)DerBomber schrieb: [ -> ] (17.06 2019, 07:36)Boeschner schrieb: [ -> ]Angeblich stehen wir kurz vor einer Einigung mit Kabak:
Ja weiß ich. Sage das nur weil Du mir ja gestern vorgeworfen hast, dass ich irgendwelche Gerüchte kommentieren würde
Ich werf dir nicht vor, dass du Gerüchte kommentierst, sondern dass du wegen eines Gerüchts allein gleich anfängst, vom Doublesieger Dortmund und dem FC Arsenal München zu schwadronieren. Das war auch weniger ein Vorwurf, sondern eher ein „keine Panik“.