Also ich tipp schon mal...
Dass wir nicht Europameister werden! Leider! Sehe eher Frankreich vorne. Aber King Jogi kann mich ja gerne eines besseren belehren

Wollte Ibra heute nicht die ganz große Bombe platzen lassen ? Ich bin mal gespannt was man darunter versteht.

Gute Frage. Bin eigentlich fast sicher, dass es Manchester wird, nach den ganzen Berichten und Gerüchten. Alles andere wäre dann schon eine Bombe^^
(07.06 2016, 12:12)Jarou schrieb: [ -> ]Gute Frage. Bin eigentlich fast sicher, dass es Manchester wird, nach den ganzen Berichten und Gerüchten. Alles andere wäre dann schon eine Bombe^^
Ein Transfer zu ManUtd wäre ja keine Bombe !?
Wird ja schon spekuliert, dass er bloß seine neue Fashion vorstellt heute.

Würd das denen in Manchester irgendwie gönnen wenn der Ibra China bevorzugt. Die rechnen ja schon felsenfest mit einem Transfer nach Manchester.
Oder aber mit "Bomde" ist gemeint,dass er dort in einer Stadt mit Mou und Guardiola leben würde. Kann auch sein...
hammer wäre doch, wenn er zu uns wechseln würde

(07.06 2016, 12:41)lavl schrieb: [ -> ]hammer wäre doch, wenn er zu uns wechseln würde 
Würde ich nach der großen Ankündigung aber auch nicht wirklich als "Hammer" ansehen. Für uns wäre es zweifelsfrei ein Hammer, aber wohl nicht für die Standards eines Ibra ?

Wenn er echt kommt könnt ihr euch von mir monatelang anhören "Ich habs euch ja gesagt, keiner war so irre darauf zusetzen, aber ich habs euch ja gesagt"