(24.01 2020, 23:34)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (24.01 2020, 17:11)gkgyver schrieb: [ -> ] (24.01 2020, 15:17)Bernd schrieb: [ -> ] (24.01 2020, 12:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Schnäppchenjäger Hasan scannt weiterhin den Markt nach einem passenden Offensivspieler. Das Anforderungsprofil: große Qualität und kleiner Preis! Wahrscheinlich passiert aber nichts mehr. Costa war für den Verein nie eine Option:
Hasan Salihamidžić is still on the look out for an attacking reinforcement. Douglas Costa has never been a serious option. However, it's likely that Bayern will not sign any more players this month [@Plettigoal]
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...9193037824
Es bleibt spannend!
Columbo ist spannend. Was Bayern veranstaltet, ist einfach nur lächerlich.
Und wie bei Columbo, kennt man den Mörder schon von Anfang an.
Geil. Hier kennen noch welche Columbo...
Aber Hallo!
Ach, was ich sie noch fragen wollte, Herr Rummenigge...
Was ist denn eigentlich ihre Philosophie?
Wissen Sie, mein Cousin ist zufällig auch Vorstandsvorsitzender und da habe ich mich schon oft gefragt...
Ach, wo ist denn jetzt mein Zettel, wo ich die Frage notiert habe?
Wissen Sie, meine Frau sagt immer, sagt immer...ich würde alles verlegen...
Ah, hier ist er ja, Sir!
Da habe ich mich schon oft gefragt, was ist denn eigentlich so der Job eines Vorstandsvorsitzenden?
Erlauben Sie, daß ich rauche, Sir?
Ja, also, was ist denn nun Ihre Philosophie, Sir?
Bitte entschuldigen Sie, Sir, ich habe ja keine Ahnung vom Job eines Vorstandsvorsitzenden.
Aber mir kommt es vor, als hätten Sie keinen Plan und würden ständig nur Aktionismus betreiben?
Zum Beispiel dieser Coutinho...wozu nochmal hat man den gebraucht?
Ich stehe vor einem Rätsel, Sir!
*kopfkratz*
Dieser Fall ergibt keinerlei Sinn.