(20.08 2023, 15:08)lavl schrieb: [ -> ]Btw....
auch wenn man Stanisic jetzt zu Leverkusen geschickt hat, einen move, den ich eigentlich nicht so ohne weiteres gemacht hätte,
hat der gute Pavard bei mir sämtlichen Kredit verspielt!
So ein bockiges, lustloses Verhalten geht gar nicht.
Garantien kann man gerne machen, aber andererseits braucht es auch eine zweite Partei, einen Verein, der sich diesen von Größenwahn durchzogenen kleinen P.... auch antun möchte!
Und anscheinend gibt's von denen nicht allzu viele.
Von daher....
Füße still halten, Pavard! Keiner will dich, keiner braucht dich...und wir alle sind froh wenn du weg bist.
Naja, Inter will ihn doch. So weit war man in den Ablösevorstellungen auch nicht auseinander. Ich kann einfach nicht verstehen, warum wir Stanisic nach Leverkusen schicken und stattdessen Pavard behalten. Das kostet uns 35M für ein Jahr für einen Spieler, der offensichtlich keinen Bock mehr hat. Für das Geld hätten wir Pau Torres als 4ten IV holen können, wenn man Stanisic nur den RV zutraut.
Dass man bei 100 Leuten meistens 100 Meinungen bekommt mag ja sein, aber die Entscheidung ist so bizarr, ich kann nicht verstehen wie man überhaupt auf die Idee kommt.
Ich hätte Pavard auch abgegeben und Stani behalten.
Das Geld von Pavard hätte man dann zumindest noch in einen defensiven 6er investieren können
Gruß el-capitano
Bis auf Kane ist diese Transferperiode doch einmal mehr komplett für den A….
Ich bin wirklich sprachlos…
Prinzipiell finde ich es nicht schlecht, dass man Stanisic ausleiht. Der braucht mal regelmäßige Spielzeit und unter Alonso dürfte er sich gut entwickeln.
Man muss nämlich jetzt nicht so tun, als ob Stanisic hier viel gespielt hätte.
Offenbar sind wir an Geertruida als Pavardersatz interessiert. Interessanter Typ aber mir persönlich für einen Verteidiger zu risikofreudig. Dafür ist sein erster Kontakt nicht gut genug. Wäre ähnlich wie Guerreiro vielseitig einsetzbar (RV, IV, DM) wobei er aber mehr über die Athletik kommt und technisch nicht so versiert ist.
Laut Fabrizio sind wir Pavard wohl bald los. Bin ich froh.
Das beste was er bei uns geleistet hat, war wohl -rein sportlich betrachtet- die Verletzung 2019/2020, die Kimmich wieder zum RV gemacht hat.
Klostermann ist wohl ein Kandidat bei der Suche nach einem Ersatz für Pavard:
Lukas Klostermann is a potential candidate for Bayern to replace Benjamin Pavard [@AZ_Strasser]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...4108841056
Wäre sportlich eine Verschlechterung in meinen Augen.
(21.08 2023, 18:42)Boeschner schrieb: [ -> ]Klostermann ist wohl ein Kandidat bei der Suche nach einem Ersatz für Pavard:
Lukas Klostermann is a potential candidate for Bayern to replace Benjamin Pavard [@AZ_Strasser]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/16...4108841056
Wäre sportlich eine Verschlechterung in meinen Augen.
Ich sehe da nicht einmal ein Upgrade zu Stanisic. Auch als Innenverteidiger, sollten Upa und Kim zu fehleranfällig werden, ist der für mich keine wirkliche Lösung.
Und Pavard wärs gewesen? Sorry, aber wir haben 3 IVs, das sollte reichen...
weiß nicht was das ganze schon wieder soll!?
wollte man unbedingt Stanisic abgeben? Wollte er unbedingt nach Leverkusen....?
Wenn nicht kann ich diesen Wechsel wirklich nicht nachvollziehen.
Auch im Hinblick der Spielzeit, denn so oft wird der in Leverkusen auch nicht dran kommen mit einem Frimpong vor der Nase.
Und ehrlich gesagt...
ich halte ihn nicht für sooo gut, ordentliches Bundesliga Niveau.
Ein typischer Backup halt und ihm hätte eigentlich klar sein müssen dass er nie wirklich höher hier kommt, als die Nr 2 auf rechts.
Aber dann unbedingt verleihen....??
Kapiere ich nicht!
Auch im Hinblick dessen dass man ja weiß, Pavard möchte lieber gestern als morgen den Verein verlassen. jetzt muss man wieder die 25 Mio reinvestieren für einen beschissenen RV zweiter Klasse den man eigentlich gar nicht braucht....