Ich denke mir halt, dass eines unser größten Probleme diese Saison die Defensive Stabilität war, vor allem im Bezug auf Ballverlusten und der Rückwärts Bewegung.
Und hier denke ich schon, dass wir mit Javi im Mittelfeld uns etwas leichter tun werden!
Vorne sind wir immer noch stark genug für ein Tor!
Auch wenn es wahrscheinlich dann keine Schützenfeste mehr sein werden!
Reschke überflüssigster Transfer WAS ? Wollt ihr wieder Ulis Traumscouting ?
Wo gibt's denn Probleme in der Rückwärtsbewegung ? Wir haben die wenigsten Gegentreffer.
@david: ich sagte Martínez im MF wäre eine Option. Die Ideallösung ist er für mich aber nicht. Ideallösung wäre Thiago-Verratti-Vidal. Es wird immer gejammert, wie wenig aus dem Mittelfeld kommt. Martínez ist kein Spielgestalter, kein flinker, hinter die Abwehrkette fallender 6er und die Nörglerei wird sich dadurch net lösen lassen, wenn mit Vidal und Martínez zwei ähnliche Spielertypen im MF stehen.
(14.03 2017, 13:39)lavl schrieb: [ -> ]Ich denke mir halt, dass eines unser größten Probleme diese Saison die Defensive Stabilität war, vor allem im Bezug auf Ballverlusten und der Rückwärts Bewegung.
Und hier denke ich schon, dass wir mit Javi im Mittelfeld uns etwas leichter tun werden!
Bist Du nicht so ein großer Verfechter unserer Jugend ? Dann müsstest Du doch eigentlich den Kimmich in der zukünftigen Rolle unseres MF-Lenkers sehen, wo er doch vergangene Saison so überzeugt hat.
Tja, man könnte halt mal was aus dem Hut zaubern. Rudy ist ne Lachnummer, wenn man nichts besseres dazu tut. Alleine wäre das ein Witz, wenn nix nachkommt.
Und wie oft hast du Rudy spielen sehen? Einmal?
Er ist kein schlechter Spieler, Rudy ist für Bayern einfach eine Art Rafinha. Er wird sicherlich kein Stammspieler, aber wenn er ran muss, dann bringt er Leistung.
Im Mittelfeld finde ich sowieso, dass unser Bedarf jetzt gedeckt ist. Wir haben Sanches, Kimmich, Vidal, (Alaba), Thiago, Javi und eben Rudy. Unser größtes Problem ist noch immer die Rechtsverteidigerposition und in meinen Augen fehlt uns noch ein torgefährlicher Flügelspieler a la Robben.
(14.03 2017, 14:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Reschke überflüssigster Transfer WAS ? Wollt ihr wieder Ulis Traumscouting ?
Wo gibt's denn Probleme in der Rückwärtsbewegung ? Wir haben die wenigsten Gegentreffer.
@david: ich sagte Martínez im MF wäre eine Option. Die Ideallösung ist er für mich aber nicht. Ideallösung wäre Thiago-Verratti-Vidal. Es wird immer gejammert, wie wenig aus dem Mittelfeld kommt. Martínez ist kein Spielgestalter, kein flinker, hinter die Abwehrkette fallender 6er und die Nörglerei wird sich dadurch net lösen lassen, wenn mit Vidal und Martínez zwei ähnliche Spielertypen im MF stehen.
Sag mir einen unverzichtbaren spieler , der leistungsträger ist der nicht auch ohne reschke gekommen wäre. ? Bis jetzt hat uns keiner weiter gebracht . Eher im gegenteil.
Verrati

leute leute leute

.
Gib mir 10000 verratis und ich gebe martinez trotzdem nicht her
(14.03 2017, 14:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (14.03 2017, 13:39)lavl schrieb: [ -> ]Ich denke mir halt, dass eines unser größten Probleme diese Saison die Defensive Stabilität war, vor allem im Bezug auf Ballverlusten und der Rückwärts Bewegung.
Bist Du nicht so ein großer Verfechter unserer Jugend ? Dann müsstest Du doch eigentlich den Kimmich in der zukünftigen Rolle unseres MF-Lenkers sehen, wo er doch vergangene Saison so überzeugt hat.
Ja...
wäre schön!
Aber es scheint doch viel darauf hin zu deuten, dass Kimmich auf die RV Position zu steuert nächstes Jahr.
Was nicht bedeutet, dass er da dauerhaft bleiben muss...
siehe Lahm!
(14.03 2017, 15:06)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.03 2017, 14:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Reschke überflüssigster Transfer WAS ? Wollt ihr wieder Ulis Traumscouting ?
Sag mir einen unverzichtbaren spieler , der leistungsträger ist der nicht auch ohne reschke gekommen wäre. ? Bis jetzt hat uns keiner weiter gebracht . Eher im gegenteil.
Verrati
leute leute leute
.
Bin da sowas von bei dir. Muss immernoch schmunzeln wenn ich lese dass Javi kein Spielgestalter ist. In der Triplesaison sind scheinbar nur seine Abräumerqualitäten hängengeblieben.
(14.03 2017, 16:24)jaichdenke schrieb: [ -> ] (14.03 2017, 15:06)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.03 2017, 14:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Reschke überflüssigster Transfer WAS ? Wollt ihr wieder Ulis Traumscouting ?
Verrati
leute leute leute
.
Bin da sowas von bei dir. Muss immernoch schmunzeln wenn ich lese dass Javi kein Spielgestalter ist. In der Triplesaison sind scheinbar nur seine Abräumerqualitäten hängengeblieben.
Das ich das noch erleben darf
Ja verstehe ich auch nicht. Bei vielen bleibt immer nur das wirklich beste hängen.
Und andere wiederrum sind so auf einen verrati versteift, dass alles andere einfach nur scheiße wäre, diese brauchen sich aber dann nicht wundern , wenn wir wieder gegen real,barca oder atletico baden gehen
(14.03 2017, 16:24)jaichdenke schrieb: [ -> ] (14.03 2017, 15:06)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.03 2017, 14:07)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Reschke überflüssigster Transfer WAS ? Wollt ihr wieder Ulis Traumscouting ?
Verrati
leute leute leute
.
Es geht doch hier nicht darum, dass er kein Spiel gestallten kann. Es geht darum, dass er es nicht so gut gestallten kann. Sein Passspiel ist über Kurz- und Mitteldistanz gut, aber auf länger Distanz halt nicht und diese brauchen wir.