(19.04 2017, 21:15)Wyman schrieb: Ich hätte gern den Mbappé. Der wär auch vor ein paar Monaten wahrscheinlich noch relativ günstig zu haben gewesen, aber jetzt will den fast jeder Topclub und somit ist der Spieler für Bayern kaum noch zu bekommen, zumal Monaco ja auch ein Milliardärsclub ist und gar nicht verkaufen muss.
Die Kunst ist es halt, solche Spieler an Land zu ziehen, bevor sie ganz groß raus kommen. Hierbei hoffe ich nach wie vor auf Reschke.
also...
mal nüchtern betrachtet ist unsere Transfer Bilanz der letzten Jahre eher bescheiden!
Klar haben wir einen Lewandowski geholt, einen Vidal, aber mir geht es da um Transfers eines mehr unbekannten Spielers!
Bei Spieler wie Lewa und Vidal wussten wir um die Qualität, aber wann haben wir das letzte mal einen Spieler geholt, den kein anderer auf den Schirm hatte und haben den zu einem Weltklasse Spieler entwickelt?
Und hört auf zu sagen bei uns wäre sowas nicht möglich. Bei Atletico und Juve funktioniert sowas auch.
Ein Griezmann, Pogba, Dybala,...
Von solchen Spieler rede ich.
Und die haben zu Beginn auch nicht so viel gekostet.
Aber da muss man wirklich unsere Scouting Abteilung kritisieren, dass wir solche Spieler eben nicht entdecken.