(29.03 2019, 17:47)yadasistguud schrieb: [ -> ]ich gehe sehr stark davon aus das wir mindestens um die 300 millionen ausgeben werden.ich weiss die meisten sind hier immoment nicht gut auf hoeness zu sprechen, aber ich glaube schon das er es diesmal ernst meint und weiss das er in der offensive noch dringend was holen muss.
Mal schauen ich gehe jedenfalls von einem Betrag zwischen 200 und 300 mio aus wenn gkyvers Theorie stimmen sollte.
Falls De Ligt kommt, dann nur wenn Boateng, Hummels UND Martinez abgegeben werden.
Im Zentrum würde ich mir Rabiot wünschen (aber auch nur wenn Sanches und Martinez abgegeben werden).
Pepe halte ich auf den Flügeln am wahrscheinlichsten Gnabry und Coman können auch links spielen und Davies wäre dann mit Pepe rechts vertreten.
Bei einer Leihe von Davies könnte noch ein 2. Flügelspieler wie eben CHO (falls er noch zu haben ist) oder eben Werner geholt werden.
James wird bleiben da lege ich mich jetzt fest (Zidane sei Dank).
Im Sturm wird entweder Jovic oder Werner kommen ... oder keiner das ist auch möglich.
Jovic wäre da mein Favorit, da er unter Kovac (der wohl nächste Saison bei uns bleibt) seine Einsatzzeiten bekommen würde und da er das wohl beste Sturm-Talent auf dem Markt ist.
Er wäre dann wohl Kovacs obligatorischer Wunsch-Spieler.
Es könnte natürlich auch sein, dass er noch 1 Jahr in Frankfurt bleibt.
Dafür spricht, dass er sich gerade in einer Wohlfühloase befindet mit einem Trainer der auf ihn setzt und ihn sehr gut fördert und Mitspielern mit denen er gut zusammenspielen kann.
Ob er dann noch zu unserem FCB will ist fraglich, da ich dann davon ausgehe, dass Kovac nicht mehr Trainer bei uns ist.
Werner passt einfach nicht zu uns weder auf der Stürmer noch auf der Flügelposition außer Kovac macht einen radikalen Bruch in unserer bisherigen Spielweise oder ein Trainer wie Jose kommt zu uns was ich nicht glaube und hoffe.
In meinem idealen Szenario (seeeeehr unrealistisch ich weiß) hätten wir 2020 (nicht 2019) den folgenden Kader und Trainer:
Trainer: Erik ten Hag/Rose
TW: Neuer, Früchtl (der langsam zum Stamm-TW herangeführt werden soll), Ullreich
IV/RV/LV: Süle, De Ligt, Pavard, Lucas, Alaba, Kimmich
DM/ZM/OM: Thiago, Goretzka, Tolisso, Rabiot, James, Havertz
RA/LA: Coman (LA), Gnabry (LA,RA), Pepe (RA), CHO (LA), Davies (RA), OBM (LA) (möglicherweise Leihe)
ST: Jovic, Zirkzee, Arp (der spätestens 2020 bei uns ist da kann man leider auch nichts machen)
Ein so großer Kader ist insofern sinnvoll, da wir mit Gnabry, Coman, Lucas und Thiago 4 verletzungsanfällige Stammspieler haben und ich Pavard, Tolisso und James auch nicht für unzerstörbar halte. Jede Position ist mindestens doppelt besetzt und wir hätten für Jahre hinweg ausgesorgt.